Bier und gute russische Küche ginge natürlich auch auf mich. ![]()
Und Pokalfinale kann ich auch was anbieten. ![]()
Beiträge von themonument
-
-
Falls für dich bequemer, nehme ich auch alle drei Karten für das Spiel.
-
Hallo,
Ich bin auf der leider verzweifelten Suche nach zwei Karten für das Spiel gegen Mexiko. Flüge und Unterkünfte sind bereits gebucht und reserviert. Nehme die Karten mit 100-prozentiger Sicherheit ab. Kannst du mir bitte helfen? Liebe Grüße Sascha
-
Hallo zusammen,
Flug etc alles schon gebucht. Leider suche ich aber noch 2x GER-MEX (für meine Freundin und mich). Bin um jede Hilfe dankbar..

Liebe Grüße Sascha
-
Hallo Arni,
Bin leider kein alter Hase in diesem Forum. Suche aber noch 2x GER-MEX, nachdem ich die ersten beiden bestellphasen aus privaten Gründen verpasst habe.
Evtl kann ich im Gegenzug 1-2x Pokalfinale bieten. Das kommt in den nächsten 7 Tagen auf.. würde mich jedenfalls freuen, wenn du mir helfen könntest.Liebe Grüße Sascha
-
Wer gute russische Küche bei gutem Preis-Leistungsverhältnis sucht, dem empfehle ich in Moskau "Lepim i varim" (frische Pelmeni und Vereniki) oder "Taras Bulba" (russisch-ukrainische Hausmannskost).
-
Bin ebenfalls interessiert. Flüge, Unterkünfte etc für den gesamten Trip schon gebucht..fehlt noch das Wesentliche: Karten

LG Alex -
Hallo zusammen,
Da ich bei der Ticketvergabe leider leer ausging, suche ich 2x GER-MEX (Kat 3, zur Not Kat 2) sowie 1x GER-SWE (Kat 3, zur Not Kat 2).
Beste Grüße Alex
-
Hallo,
ich biete 2x Kategorie 2 (nebeneinander!) Viertelfinale Wien, 22.06.: Sieger D - Zweiter C
und suche 2x Viertefinale Wien (Kategorie egal, ob nebeneinander oder nicht auch egal), 20.06.: Sieger B - Zweiter A
Bitte melden: armel@gmx.de oder 0176-21227047
Liebe Grüße
Alex