ja ich möchte tennis viertel, halb und finale, dass wird sicherlich einfach werden^^ ![]()
naja warten wir es ab was man bzw ob man überhaupt was zugelost bekommt;-)
lg
ja ich möchte tennis viertel, halb und finale, dass wird sicherlich einfach werden^^ ![]()
naja warten wir es ab was man bzw ob man überhaupt was zugelost bekommt;-)
lg
super danke ich nun auch;-) jetzt brauch ich nur noch meine tennistickets und dann ist alles ok =))
![]()
Hi,
welches hast du genommen? Die beiden IBIS sind ja leider schon ausgebucht, steht da zumindestens... das am hyde park würde noch gehen
Liebe Grüße
danke;-) ![]()
nur gibt ja leider fast nichts... ![]()
hi,
weiß zufällig jemand wann es immer so bei viagogo wegen french open tickets losgeht oder war das in den letzten 2 jahren immer unterschiedlich? Bringt ormus noch was bei viagogo oder nicht mehr?
Liebe grüße unddanke für eure antworten![]()
Kurze Frage an diejenigen, die sich bei CoSport über Australien beworben haben:
Was für eine Provinz habt ihr da angegeben? Oder ist das völlig egal und einfach eine angeben und die schicken einem dann die Tickets trotzdem zu seinem Wohnort nach Deutschland bei erfolgreicher Zuteilung? ![]()
Liebe Grüße
Don Jupp neuer Trainer;-)
Bin zweimal drin, soll ich rausgehen, damit Du reinkommst
![]()
![]()
Super Idee;) wäre einfacher wenn du welche mitbestellen wurdest;)![]()
Hey Leute,
komm natürlich nicht rein, wenn einer zufällig drin ist und shcon genug final karten hat, ich würde 2 nehmen ![]()
Kontodaten können wir über pn machen;-)
Beste Grüße
innenraum?
die wollte ich eig. erst, aber der preis ist mir zu krass gewesen...
ich hab grad 4 tickets bestellt;-)![]()
![]()
kann ich dir nur zustimmen! das man sone wette eher ans ende machen sollte könnte man ihnen vorwerfen aber naja ich denke einfach da 29 jahre nichts passiert ist, nimmt VLT. auch irgendwann mal, zumindest unterbewusst, die genaue einschätzung für eine solche gefahr etwas ab, da es ja wirklich schon viele gefährliche wetten gab und bisher nie viel passiert ist!
Was ich aber auch noch krass fand war, als Tommy erst gesagt hat, dass sie sich jetzt überlegt haben die 2te gefährliche Wette des abends abzusagen. Da sollte einer auf Eisblöcken sich von einem Motorrad bei 200km/h ziehen lassen!!! Also ich meine das ist doch bekloppt.. die sollten echt mal überlegen ob sowas sein muss! Natürlich wird das vllt auch schon teilweise von der Medienwelt erwartet, aber es sollte doch immer die Sicherheit im Vordergrund stehen.
@ spargo: ja, gegen andere Musikacts hätte ich dann auch nicht, vorallem justin BIBER bzw. die fans von ihm haben mich schon ziemlich genervt....
in erster Linie finde ich geht es jetzt erstmal darum, dass der Junge wieder gesund wird;-)
Das ist natürlich vom ZDF ein netter Schachzug, nur würde ich es wesentlich besser finden, wenn die ihr Geld behalten und eine Sondersendung, zu gegebener Zeit wenn es ihm wieder gut geht, wieder in Düsseldorf mit dem gleichen Publikum, viele gleiche Stars und vllt mit dem Jungen als Gast wenn er das gerne möchte;-)
Mal abwarten wie das ganze weitergeht... ![]()
Nein also wirklich zum klatschen wird man nicht annimiert.. am Anfang kam Tommy raus so ca. 10 Minuten vor der Sendung und hat ganz lässig bisschen was erzählt und dann halt auch, dass es hier nicht ist wie in anderen sendungen das noch ein extra einpeitscher kommt, allerdings sollten wir immer alles übertreiben (klatschen,freuen,erschrocken usw.) mehr war da eig. also der hat das echt super gemacht.. ja und dann ging es auch schon bald los, nur leider nicht sehr lange -.- echt schrecklich wie das passiert ist,aber das hab ich mir schon gedacht als er über den smart gesprungen ist, dass war schon total knapp wie sollte er dann über den land rover kommen... Das ist einfahc dieses immer schneller , höher, weiter... meinte tommy dann auch noch zu uns als publikum so von wegen vor 10 jahren hätte es gereicht wenn einer aufeinmal 4 adventskerzen ausbläst, heute muss alles sehr spektakulär sein! Er meinte allerdings zu uns, dass in den Proben alles gut geklappt hätte und auch mehrmals.. von daher komisch das in der Baadischen Zeitung dann dieses Interview etwas ganz anderes sagt... Große Bildschirme gab es eig. nicht, ich fand man saß recht nah dran und es sah bei weitem kleiner aus als im tv immer! Was ziemlich nervig schon am anfang waren, war die KATASTROPHALE organisation vom zdf.. es gab um etwas zu essen insgesamt genau 2!!! Hot Dog Stände, die Schlangen von diesen beiden führten durch die gesamte halle.. also sowas hab ich ja noch nie erlebt und ich war schon bei vielen Veranstaltungen.. insgesamt kam mir das ZDF eher etwas unprofessionell vor.. auch sind nach dem schrecklichen Unfall im Publikum noch einige Leute umgekippt, da waren auch nicht gleich leute mit wasser oder sowas da... Naja ich hoffe insgesamt das es dem Jungen ganz schnell wieder besser geht!!! Allerdings (soll nicht piätätlos klingen) würde ich mich über Karten für eine Sondersendung Wetten dass wieder in Düsseldorf sehr freuen, da auch ich bei dem Wetter eine sehr schwierige Anreise hatte etc. Aber natürlich nur wenn es dem Jungen wieder besser geht und alles gut ausgegangen ist!! ![]()
Ich hoffe ihr könnt nun einen kleinen Einblick gewinnen wie die Sendung so abgelaufen ist;-)
LG
geil^^
Scheinbar hast du nie studiert, denn sonst wüsstest du, dass sowas auch kurzfristig angesetzt werden kann! Außerdem find ich es lächerlich, dass man sich hier rechtfertigen muss wenn man Karten anbietet^^ Ja natürlich, dann frage ich dich, warum ich die Karten nicht schon vorher bei ebay verkauft habe als sie noch weiterkommen konnten?! Dumm nee?!:-D omg.. mehr sag ich dazu nicht mehr...
da biste inzwischen wohl nich der einzige
was is den an dem tag, daß ihr alle auf einmal keine zeit habt?
lol alles klar^^ da will man so nett sein und hier im forum karten weitergeben und wird so dargestellt, klasse...
Wenn du darauf hinaus spielst, dass Bremen ja eh schon raus ist und ich deshalb nicht mehr hin gehen möchte, liegst du leider falsch! Denn ich habe am nächsten Tag eine wichtige Prüfung in der Uni und deshalb habe ich keine zeit. Punkt ![]()
Fals trotzdem jemand interesse hat, kann er sich ja per pn melden, meinte es nur gut! ![]()
Hey leute,
ist hier vllt noch ein Bremen Fan an 4 Tickets für das Cl - Spiel gegen Inter interessiert? Wenn ja bitte PN an mich, denn ich kann leider an dem Tag nicht hin und verfallen lassen wäre ziemlich blöd.. Oder vllt kenn ihr ja noch jemanden der gerne hin möchte...
LG![]()
In diesem Interview wird im letzten Abschnitt gesagt, dass der Ticketverkauf in den nächsten 4 Wochen anfangen soll und es wird auch schhon etwas über die Preise verraten;-)
"Wir wollen die beste Show machen" | Das Erste: Eurovision Song Contest - Hintergründe
LG
Zitat: "Riesenenttäuschung bei den Bayern: Auch nach dreistündiger Berufungsverhandlung rückt die UEFA nicht ab von ihrer Drei-Spiele-Sperre für Franck Ribery nach dessen Platzverweis gegen Lyon. Die Münchner wollen nun den Internationalen Sportgerichtshof anrufen"
unfassbar einfach nur.. wenn das ne Tätlichkeit war dann fress ich n besen ![]()
![]()