Beiträge von Batistuta69
-
-
-
-
ooohhh mannn..... jetzt sitz ich die ganze zeit hier am fehlerlinks pflegen... und was passiert mir gerade,,, mein firefox kack ab...neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn......

-
Zitat von Jo888
Yes !!!!!!!
Habs endlich auch mal geschafft
2x Bras-Austr 1.Kat
Danke ormus !!!!!!!!!!!!!!

is ja unfassbar.. herzlichen glückwunsch ne.. und ich hab immernoch nichts... wie haste das geschafft???
mfg
-
hey...
was soll ich denn jetzt machen denkt ihr das wird noch was mit nem login??? mfg
-
Zitat von Jo888
so gehts mir auch
da läuft doch irgendwas wirklich falsch

jaaaa.... das kann es echt nicht sein.. versteh das nicht.......

-
lol... ich hege und pflege meine 8 fehlerlinks die ich bereits seid 12 hab die ganze zeit und ich hab noch nich einen login gehabt... da läuft doch irgendwas falsch oder nicht???
mfg -
hey...
hatte jetzt eigentlich aus dieser gelbphase jetzt schon überhaupt irgendjemand nen login??? und wenn ja wie hat er das gemacht??? mfg
-
-
Zitat von Batistuta69
hey leute....
wie soll man denn noch an kekse kommen oder nen login machen?? ich hatte jetzt gerade 2 logins.. beim ersten hab ich auf neukunde gemacht, da kam dann die fehlermeldeung mit dem cookie... und beim anderen hab ich halt sprache gewechselt also halt das was man machen muss, damit man daras nen keks bekommt... und was is... da kommt genau das selbe... wodran liegt das???
mfg und bitte mb
habt ihr keine antwort dadrauf????
mfg
-
hey leute....
wie soll man denn noch an kekse kommen oder nen login machen?? ich hatte jetzt gerade 2 logins.. beim ersten hab ich auf neukunde gemacht, da kam dann die fehlermeldeung mit dem cookie... und beim anderen hab ich halt sprache gewechselt also halt das was man machen muss, damit man daras nen keks bekommt... und was is... da kommt genau das selbe... wodran liegt das???
mfg und bitte mb
-
hey leute....
hat noch jemand nen fehlerlink von nem af oder vf für mich?? am besten vom af dortmund... wenn ja.. bitte per pn schicken... danke..
mfg
-
hat denn noch jemand nen fehlerlink für mich für nen af oder vf??? wenn ja bitte per pn schicken... mfg
-
-
keiner mehr nen fehlerlink für mich für nen af oder vf???? mfg
-
hey... naja... leute...
ich glaub ich geh dann mal pennen.... ormus laufen lassn bringt ja leider nichts mehr... was ein scheiß alles und dann is auch noch mein ff abestürzt.. is doch alles scheiße.... naja.. gn8
-
hey leute habt ihr vllt fehlerlinks für mich für irgendwelche af's oder nen vf??? wenn ja bitte per pn schicken... danke wäre echt nett weil mein firefox hat sich gerade verabschiedet.... :-(((((... mfg
-
hey.. wäre jemand von euch bereit sich bei mir per sms zu melden wenn af oder vf gelb werden??? wenn ja wäre echt super nett... bitte per pn posten... mfg
-
hey.. jemand nen fehlerlink von nem af oder vf für mich?? wenn ja bitte per pn schicken.. danke schonmal... wäre echt nett.. mfg...