Beiträge von Batistuta69
-
-
hey.. wie ist das denn nun..... hat es noch sinn auf fehlerlinks von gestern nacht ormus laufen zu lassen???
mfg und bitte eine antwort
-
hey...
hab da mal ne frage.... lohnt es sich auf den fehlerlinks von gestern nacht noch ormus drauf laufen zu lassen??? oder eher nicht??
-
-
hey.. hab 22 tabs in 4 fenstern verteilt laufen.... hatte noch keinen login.. is das zuviel oder warum klappt es nich??
-
hey...
kann man eine karte umschreiben lassen, die schonmal umgeschrieben würde???
bitte mb... mfg
-
hey...
und war heute was los?? gute karen dabei..???
-
guten morgen leute...
hat noch jemand von euch nen fehlerlink zu portugal-mexiko??? wäre echt total nett... bitte per pn...mfg...
-
jaaaaaaaaaaaaa
ich hab mein af in münchen geil geil geil :-))))))))
mfg
-
hey.. hab bestimmt so 20 tabs.. soll ich mal welche weg tun?? weil ich will unbedingt af münchen haben.. oder soll ich alles so lassen??
mfg
-
-
-
hey... keiner mehr af münchen für mich ?? bitte
-
-
hey.. hat denn keiner mehr af münchen für mich?? das würd ich noch gerne haben.... bitte per pn melden.. mfg
-
-
-
hey.. keiner nen fehlerlink für af münchen für mich?? brauch das unbedingt...
mfg
-
hey.. hat noch jemand fehlerlinks zu af münchen??? hatte schon paar logins daüfr aber immer hat was nich geklappt... muss da unbedingt hin.. bitte helft mir.... fehlerlinks per pn... danke...
mfg...
-
hey...
hat noch jemand fehlerlinks vom af in münchen für mich??? wäre echt total nett.. bitte per pn schicken.. dankeschön..
mfg