Beiträge von Batistuta69
-
-
hey.. keiner nen fehlerlink für af münchen für mich?? brauch das unbedingt...
mfg
-
hey.. hat noch jemand fehlerlinks zu af münchen??? hatte schon paar logins daüfr aber immer hat was nich geklappt... muss da unbedingt hin.. bitte helft mir.... fehlerlinks per pn... danke...
mfg...
-
hey...
hat noch jemand fehlerlinks vom af in münchen für mich??? wäre echt total nett.. bitte per pn schicken.. dankeschön..
mfg
-
hey...
hat noch jemand fehlerlinks vom af in münchen für mich??? wäre echt total nett.. bitte per pn schicken.. dankeschön..
mfg
-
hey leute...
wer af münchen hat.. und nich kat.1 bitte sofort bei mir per pn melden... ich muss das unbedingt haben... dankeschön....
mfg
-
hey... kann mir jemand af münchen mitbestellen???
falls ja bitte pn...
mfg
-
Zitat von MichaelFroh
Schau mal hier rein http://www.tooor.de/showthread.php?t=5103
dankeschön :-)))

-
hey... kann mir keiner von euch meine frage beantworten wo ich dieses formular für die übertragung finde?? bitte helft mir....
mfg
-
hey leute...
hat nochmal einer von euch die adresse oder den link wo man sich die formulare für die übertragung ausdrucken kann??? wäre echt total nett...
mfg... bitte mb....
-
-
soo leute... gn8--- bin dann mal weg.... brauch meinen schlaf... ciao... und noch viel erfolg
-
hey leute...
und was denkt ihr.. lohnt sich das auf bleiben oder kann man genauso gut pennen gehen und morgen wieder gucken?? oder glaubt ihr, dass es heute nacht noch gelb wird?? mfg mb....
-
-
-
hey... kann mir irgendjemand von euch informationen zu den plätzen im hamburger stadion geben??? müsste wissen sie die plätze auf der nordtribüne reihe 20 sind.... bitte melden...
mfg
-
-
-
Zitat von grover
Also ich bin heute mittag kurz an Ticket Center in Hamburg vorbeigefahren. Da war eine tierisch lange Schlange. Habe kurz einen Mitarbeiter gesprochen und der sagte, dass sei jeden vormittag so und er würde empfehlen, erst nachmittag aufzuschlagen, da sei weniger los. Ich werde morgen noch einmal hinfahren und dann ein paar Tickets umschreiben lassen.
hey...
lol.. ich war heute so gegen 1 uhr in dortmund beim ticket center..da war rein garnichts los... aber ziemliche probleme gehabt mit dem umschreiben... da haben die sich echt super angestellt
.... aber ansonsten war da rein garnichts los.. voll heftig...mfg
-
hey... weiß jemand von euch wie gut die plätze auf der nordtribüne in hamburg reihe 12 sind???
mfg