hey... hab da nochmal ne frage...
welche möglichkeiten gibt es nochmal alle die tickets zu bezahlen?? also nur mit master card oder gibt es noch andere möglichkeiten?? wenn ja bitte schreiben... danke...
mfg
![]()
hey... hab da nochmal ne frage...
welche möglichkeiten gibt es nochmal alle die tickets zu bezahlen?? also nur mit master card oder gibt es noch andere möglichkeiten?? wenn ja bitte schreiben... danke...
mfg
![]()
hey leute...
kann mir mal einer den link zu dieser seite geben wo man sehen kann, was in letzter zeit auf fifaworldcup.com angeboten worden is???? wäre echt nettt..... bitte pn...
mfg
ach ja....
hab gestern nacht ENDLICH TOGO-SCHWEIZ bekommen......
jaaaaaaaa... man man man... jetzt bin ich auch eigentlich zufrieden.. würd nur nochmal bei brasilien-japan oder af dortmund schwach werden... mfg
hey leute...
fahr morgen erstmal nach dortmund meine ganzen tixx abholen... dürfte jawohl keine probleme geben beim abholen und umschreiben oder was meint ihr??
kann man da eigentlich tixx kaufen wenn man unter 18 jahre alt ist????
mfg.. ciao
hey.. bekomm ich jetzt ghana-tschechien?? war ja der erste
und hab keks ![]()
mfg
hey leute...
hab da mal ne frage an euch... alsoooo... muss man volljährig sein um die karten bei einem ticket center abzuholen??
mfg.. und bitte eine antwort
hey leute...
hab da mal ne fragen an euch... alsoooo... muss man volljährig sein um die karten bei einem ticket center abzuholen??
kann mir immer noch keiner meine fragen beantworten?? bitteeeee...
frage: hey leute...
hab da mal zwei fragen an euch... alsoooo... muss man volljährig sein um die karten bei einem ticket center abzuholen?? und.... muss man die übertragung im internet vorher stellen also den antrag oder kann man auch einfach so zu diesem ticket center gehen und es da umschreiben lassen???
Zitat von flschals ob du die antwort wüsstest
lol... ja wer weiß es denn???
Zitat von Steffen2509Ist noch zu groß, dann wiederhole deine Frage
lol.. ok... ich machs noch kleiner^^ aber dann auch bitte beantworten^^...
Frage: hey leute...
hab da mal zwei fragen an euch... alsoooo... muss man volljährig sein um die karten bei einem ticket center abzuholen?? und.... muss man die übertragung im internet vorher stellen also den antrag oder kann man auch einfach so zu diesem ticket center gehen und es da umschreiben lassen???
Zitat von HumanMuelltonnwie war die nochmal???
hey leute...
hey leute...
sooo... signatur is geändert... ![]()
hey leute....
hab jetzt endlich meine ganzen karten zusammen
brauch nur immer noch togo-schweiz 2 karten...^^ sonen mist... naja....
mfg