ich sag mal so leute.....
hab jetzt gerade erstmal 3x tschechien-italien in hamburg abgezogen... !!! =))))) und am abend davor bin ich noch in münchen...lool^^
![]()
ich sag mal so leute.....
hab jetzt gerade erstmal 3x tschechien-italien in hamburg abgezogen... !!! =))))) und am abend davor bin ich noch in münchen...lool^^
![]()
hey leute...
ich hab super viele fehlerlinks aber bekomme keinen login.. och mannoooo... wodran liegt das...?? wenn jemand nen tipp für mich hat bitte per pn schreiben.. und wie ich vorhin einmal durch kam stand dann da.... dieser vorgang kann zurzeit nicht ausgeführt werden... wieso denn das??
mfg...
Zitat von DarklordAlles anzeigenDu auch???
![]()
![]()
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#58: (Viertelfinale) S53 - S54
30.06.2006, Hamburg Kat. 3 Einzelpreis 85,00 EUR
Gesamtbetrag der Tickets:
Service-Gebühr:
Rechnungs- und Zahlungsbetrag:
170,00 EUR
10,00 EUR
180,00 EUR
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#41: Tschechische Republik - Italien
22.06.2006, Hamburg Kat. 1 Einzelpreis 100,00 EUR
Gesamtbetrag der Tickets:
Service-Gebühr:
Rechnungs- und Zahlungsbetrag:
200,00 EUR
10,00 EUR
210,00 EUR
lol....^^ wieso klappt das bei euch immer so super und bei mir nich....^^
herzlichen glückwunsch....;-)
hey.. leute..
hab da mal ne frage... weiß eigentlich einer von euch ob man 18 jahre alt sein muss um die karten bei den ticket centern abzuholen oder reicht auch ne vollmacht und der kram dafür?? und kann man denn dann auch tixx kaufen da wenn man unter 18 jahre alt is???
mfg....
hey.. leute..
und hat jemand mexiko-portugal bekommen???
mfg
hey.. hat von euch gerade jemand noch gesehen was das für resale tixx waren bei mexiko-portugal??
mfg
wieder kat.1 schweden oda?
Zitat von HBabbeIst ja bösartig leergefegt im Shop...
Schade das heute morgen zwischen 4 und 5 fast nur Deppen da waren, da
gabs nämlich reichlich schöne Tickets, als der Shop wieder lief
lol...^^ was gabs denn alles??
mfg
hey leute...
da bin ich wieder.. war bislang heute noch was besonderes??? mb...
mfg
ok.. ich werd alles überprüfen.. bis später.. muss zur schule..mfg ciao
hey leute
ich hab da jetzt nochmal ne frage... aaalssooooo wodran liegt das, dass bei mir meistens nach dem ich die daten eingegeben habe und alles nach dem letzten schritt ne fehlermeldung kommt??? bitte um antowrt...
mfg
hey... leute...
hab jetzt endlich mal nen keks.. :-).. hat vllt noch jemand nen login für nen spiel in niedersachsen oder nrw??? wenn ja bitte bei mir per pn melden... sollten schon 2 karten oder mehr sein.. danke...
mfg