Beiträge von Batistuta69
-
-
hey leute
ich hab da jetzt nochmal ne frage... aaalssooooo wodran liegt das, dass bei mir meistens nach dem ich die daten eingegeben habe und alles nach dem letzten schritt ne fehlermeldung kommt??? bitte um antowrt...
mfg
-
hey... leute...
hab jetzt endlich mal nen keks.. :-).. hat vllt noch jemand nen login für nen spiel in niedersachsen oder nrw??? wenn ja bitte bei mir per pn melden... sollten schon 2 karten oder mehr sein.. danke...
mfg
-
-
hey...
und was meint ihr... hat man noch chance auf karten für gute spiele oder war es das jetzt???
mb.. mfg
-
-
Hoschi0815 Hoschi0815 ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Standard AW: aw
Du Spacken bist nur am heulen...sowas nennt man mal nett sein

-
-
hey leute...
war heute leider in der schule noch so lange....
hat heute noch jemand karten für mich bekommen ?? BITTTEEEEE per pn melden wenn ja.. am besten Af oder was mit arg.... kann ja sein das das jemand übrig hat..... bitteeeee per pn melden...mfg dankeschön...
oder schweiz-togo...
-
hey leute
komm gerade erst aus der schule.. hat jemand vllt ein paar gute fehlerlinks für mich?? auf denen ich herrum hämmern kann???
biiiitttteeee..... mfg..bitte per pn senden.. am besten von togo-schweiz oder deutschland-polen aber auch von anderen guten spielen.. danke..
-
-
hey leute
komm gerade erst aus der schule.. hat jemand vllt ein paar gute fehlerlinks für mich?? auf denen ich herrum hämmern kann???
biiiitttteeee..... mfg..bitte per pn senden.. am besten von togo-schweiz oder deutschland-polen aber auch von anderen guten spielen.. danke..
-
-
-
hey... hab immernoch keks... noch jemand arg-serbien??? falls ja bitte pn...
mfg
-
hey leute...
hab auch wieder nen keks... hat zufällig einer Arg-Serbien für mich..?? mfg... ciao
-
Zitat von sanogoal
Gab doch nur Kat.1
Hast du es noch nicht bekommen oder brauchst du es nur zusätzlich?
nee hab es nich bekommen...

-
hey... hat noch jemand... 2 mal kat.1-2 arg-serbien???? hab auch keks....
-
-
hey leute....
hab da mal ne frage... lohnt es sich noch auf fehlerlinks von vorhin mit kat. 2 arg-serbien ormus laufen zu lassen oder hat das keinen sinn mehr???
mfg... und falls jemand 2 mal kat.2 bekommen hat ich würds nehmen...^^
mfg.... ciao