Was ein grandioser Lauf von Felix, wirklich traumhaft ![]()
Aber auch der Fritz war echt stark, sehr erfreulich!
Beiträge von Batistuta69
-
-
-
-
Hi Leute,
wollte mal fragen, ob hier jemand die Tschutti Heftli Bilder sammelt?
Weil mein Kumpel und ich sammeln diese Bilder und uns fehlen noch einige, haben aber auch schon einiges doppelt. Wenn wir tauschen könnt, meldet euch doch einfach eben per Nachricht, dann sende ich euch die Word-Datei zu mit den aufgelisteten Tickets!Viele Grüße
-
Nein,
aber erneuere mal das Abo. Vielleicht ist da bei der.Migration was unrund gelaufen.
also abo weg, abo rein.Danke für den Tipp, das habe ich nun gemacht!
Schauen wir mal ob es nun klappt!Beste Grüße
-
Habe trotz der Einstellung unter meinem Profil sofortige E-Mail Nachricht bei Beitrag in abonniertem Thema gerade keine Mail bekommen als der Test im Bayern Ticketalarm durchgeführt wurde..
Weiß jemand ne Lösung?
Viele Grüße
-
Steht bei mir auch, bitte Auxh pn.

-
Mega beeindruckend, was Oldie Haas da gerade in Miami abzieht. Die Leistung kurz vor dem 35. Geburtstag spricht nach den vielen Verletzungen für echte Leidenschaft für den Sport. Große Nummer...

Absolut geniale Auftritte!!
Bin extra gestern und heute Nacht für die Spiele gg Nole und Simon aufgestanden und ich muss sagen das Auftreten war sowas von beeindruckend!!
Alleine heute Nacht gg Simon kaum Fehler, keine Breakchance zugelassen und 6-3, 6-1 sprechen für sich. Selten unseren Tommy so stark gesehen, absoluter Wahnsinn ich gönne es ihm richtig!!

Gg Ferrer wird es nun aber schwer der liegt ihm nicht so...
-
habe noch 2mal halbfinale bekommen;-) Kategorie 3

-
krass... 5minuten zu spät aufgestanden
-
-
Vielleicht sieht ja noch jemand diese Venue / Mottoshirts der Sportarten

Suche Tennis und Beachvolleyball in L

Dem schließe ich mich mal dreistes halber bei tennis an,wer das Shirt in L sieht bitte kaufen nehme es 100% ab;) Aber natürlich erstmal für den threadersteller besorgen!
LG
-
Hi Leute,
ich suche ganz kurzfristig noch 2 Karten in günstiger Kategorie für eine Veranstaltung für heute im Olympiapark! Eine Übergabe in London ist möglich;-)
Sehr kurzfristig aber vlt hat ja noch jemand was abzugeben;-)Liebe Grüße
-
mann konnte/kann beim LOGOC Tix für den Park kaufen.
einfach auf der üblichen Seite bei Sport "Olympic Park" auswählen. ist derzeit aber alles ausverkauft
Vielen Dank!!
-
Hi Leute,
wir wollten am Samstag noch in den Olympia Park gehen, nur leider haben wir für diesen Tag kein Ticket für eine Veranstaltung dort. Ein Aufseher dort hat mir gestern gesagt, dass man auch nur Tickets für den Olympia Park kaufen kan, wie das genau funktioniert wusste er allerdings nicht^^ Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie man ohne Session Ticket in den Olympia Park kommt? Wollten uns das da nochmal alles genau anschauen und nochmal in den Mega Store und sowas;)
Liebe Grüße
-
hi leute,
haben karten über den resale verkauft, wollte fragen ob jemand mir sagen kann, wie ich die am besten nach manchester senden kann? Also mit welchem tarif bei der post, hat da jemand erfahrung von euch?
Danke schonmal
-
Jop sehr schade das ganze...
Naja nun bleibt noch auf London ticketing zu hoffen;-) -
-
gibts denn bei sportsworld was interessantes?
habe die mail gelöscht... -
Hi
Das kommt immer mal rein. Heute war es auch schon dabei.
Ah ok cool, ich habs heute nur irgendwie noch nicht gesehen...
Wäre super wenn das noch klappen würde