falls wer indian wells halbfinale schaut ... gibts was cooles neues, die gelaufene distanz live gemessen ... weltklasse
ansonsten fad
gibts gerade auf ORF+ und auf ORF livestreem (da braucht man aber den österrichischen proxy)
falls wer indian wells halbfinale schaut ... gibts was cooles neues, die gelaufene distanz live gemessen ... weltklasse
ansonsten fad
gibts gerade auf ORF+ und auf ORF livestreem (da braucht man aber den österrichischen proxy)
Mega beeindruckend, was Oldie Haas da gerade in Miami abzieht. Die Leistung kurz vor dem 35. Geburtstag spricht nach den vielen Verletzungen für echte Leidenschaft für den Sport. Große Nummer...
Mega beeindruckend, was Oldie Haas da gerade in Miami abzieht. Die Leistung kurz vor dem 35. Geburtstag spricht nach den vielen Verletzungen für echte Leidenschaft für den Sport. Große Nummer...
Absolut geniale Auftritte!!
Bin extra gestern und heute Nacht für die Spiele gg Nole und Simon aufgestanden und ich muss sagen das Auftreten war sowas von beeindruckend!!
Alleine heute Nacht gg Simon kaum Fehler, keine Breakchance zugelassen und 6-3, 6-1 sprechen für sich. Selten unseren Tommy so stark gesehen, absoluter Wahnsinn ich gönne es ihm richtig!!
Gg Ferrer wird es nun aber schwer der liegt ihm nicht so...
weltklasse interview von thomas muster
sagt viel wahrheit und rechnet mit modernem faden tennis ab. vor allem findet er die langsamen bälle scheiße, die service/volley spiel gekillt haben, und wenn ein sandplatzspieler sowas sagt hat das gewicht. und dann noch die weltklasse aussage: we will sich schon 4 stunden lang ein fades spiel anschauen in dem 2 std gespielt wird udn 2 stunden mittem tuch abgewischgt wird! sowas gehört verboten!
sagt viel wahrheit und rechnet mit modernem faden tennis ab. vor allem findet er die langsamen bälle scheiße, die service/volley spiel gekillt haben, und wenn ein sandplatzspieler sowas sagt hat das gewicht. und dann noch die weltklasse aussage: we will sich schon 4 stunden lang ein fades spiel anschauen in dem 2 std gespielt wird udn 2 stunden mittem tuch abgewischgt wird! sowas gehört verboten!
tennis is for you and me
ich find die könnten mal mit leicht eiförmigen bällen spielen
Quelle??
wiener zeitung "heute"
soll ich es einscannen?
Nee-so wichtig isses dann doch nicht!
Deine Zusammenfassung incl. Bewertung reicht mir!
wiener zeitung "heute"
soll ich es einscannen?
ja bitte, unbedingt.
und die andere seiten auch, ich find bei solchen sachen den kontext ganz wichtig
ja bitte, unbedingt.
und die andere seiten auch, ich find bei solchen sachen den kontext ganz wichtig
und bitte für die nichtschluchtenssche.ser auch die Übersetzung mitliefern
ja bitte, unbedingt.
klar. seitenlayout is bei jeder zeitung ausschlaggebend
scheiße, simona halep hat gestern HF von rom gespielt nd ich habe es verpasst
Unfassbar - der Brands führt gleich mit 2-0 Sätzen gegen Nadal
edit: hoffentlich
jetzt geht's dann gleich ganz schnell... schade
scheiße, simona halep hat gestern HF von rom gespielt nd ich habe es verpasst
in Paris dann auch wieder erste Runde raus
Brands ... der erste Spieler der Welt der 2:0 in Sätzen geführt hat und am Ende 3:1 in Sätzen verloren hat
Brands ... der erste Spieler der Welt der 2:0 in Sätzen geführt hat und am Ende 3:1 in Sätzen verloren hat
Egal! War m.E. sensationell was der Brands abgeliefert hat. Denke zwar, dass er selbst bei 2:0-Satzführung noch verloren hätte, aber wäre trotzdem cool gewesen, wenn er noch den Tiebreak gewonnen hätte.
Görges übrigens sehr enttäuschend. Nach dem 1. Satz (der übrigens 1:20h ging; habe ich bei einem Frauen-Match auch selten erlebt) hat sie total den Faden verloren. Darf m.E. gegen eine Qualifikantin nicht passieren.
unfassbar fad
unfassbar fad
Selbst schuld wer tennis guckt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!