sooo endlich wieder nen keks ![]()
Beiträge von Batistuta69
-
-
hey.. lol.. wer hat das af hannover sich geholt?? oder hat wer den fehlerlink für mich?? bei mir war der raum schon leer....

mfg
-
GUTEN MORGEN @ all

-
naja.. schade das sich niemand gefunden hat... bin dann weg... gn8@ all.... ciao....
-
naja leute.... ich bekomm einfach keinen keks mehr immoment.... hätte zufällig jemand lust mich anzurufen oder sms zu schicken wenn er TOGO-SCHWEIZ login gefunden hätte?? dann würd ich nämlich pc an lassen und den weiter nach keksen suchen lassen.... falls ja.. bitte kurz per pn melden... ansonsten gute nacht @ all...ciao
mfg
-
ich auch nich...das kann doch nich sein

-
dankeschön

-
-
soo ein scheiß wieder.... :-((( ... trotzdem vielen dank das hier wer an mich gedacht hat

-
klar bin ich da... nur.. brauch das 2x... und ich hab gerade keinen keks...

-
jaa.. ich TOGO-SCHWEIZ
-
wieviele tickets waren togo-schweiz und welche kat??
mfg....
-
hey...
genau das mache ich ja schon ticker
danke...mfg
-
-
lol... ja schon klar... nur man wird doch wohl fragen dürfen hätte doch sein können das jetzt das mal einer für mich hätte.....
-
lol.. rat mal was ich seid ka wie lange schon mache.... das ganze wochenende war ich z.b. non stop am suchen.. und was is.. nich gefunden....
-
lol.. was soll das denn... ich brauch die karten nunmal unbedingt.. meine güte....
sowas regt mich echt auf hoschi
-
Hey leute
Hat irgendwer zufällig von euch 2 karten TOGO-SCHWEIZ für mich?? egal welche kat.. brauch die unbedingt.... falls vorhanden bitte per pn sich bei mir melden... dankeschön schonmal...
mfg
-
ich nimm portugal.. hab auch keks...
bitte -
hey... keiner nen login für 2 karten für mich??? mfg