jemand köökseee???
Beiträge von Batistuta69
-
-
hey... jemand italien ghana bekommen? falls ja und kein interesse.. ich würd sie gerne nehmen sofern 3 tickets.. bitte pn an mich.. dankeschön...
mfg
-
hey.. hat da jemand die karten bekommen??
mfg
-
hey... hat jemand nen keks für mich?? meiner is grad aufgebraucht.... falls ja bitte per pn.. schonmal dankeschön..
mfg...
-
ok schade trotzdem danke suitcase

mfg
-
wenn 3 karten dann hier suitcase... aber is 1 oda??
mfg
-
ich möchte die gerne...
mfg
-
-
lol.. das gibts doch nich.. wollt ticket und jetzt steht da sven thelen?? wer is das?? is der hier?? falls ja bitte melden...
ciaomfg
-
hey..
hat jemand serbien gegen elfenbeinküste bekommen?? wäre interessiert....
mfg
-
hey...
hat jemand nen keks für mich...?? bekomm einfach keinen gebacken.. wenn ja.. per pn senden.. wäre echt freundlich... danke schonmal..
mfg..
-
hey... das stimmt nicht.... nur ich bin hier auch erst seid 2 tagen angemeldet.. vorher immer nur auf normalem wege probiert...
mfg
-
hab ich schon alles gemacht.. ich weiß doch auch wie es funktioniert.... bin doch auch immer auf fifaworldcup.com... is doch logisch....
-
lol... ich will überhaupt nicht finale oder sonen unsinn.....
-
lol... nee sicher nicht ebay....
ich will einfach nur mit 2 kumpels zur wm gehen..... sonen unsinn....

-
hey leute
also wenn hier jemand karten übrig hat oder welche loswerden will bitte bei mir über pn melden... ich suche gaaanz dringend spiele.. mindestens 2 am besten 3-4 tickets... ich hab nämlich leider noch garkeine karte obwohl ich mich schon seid monaten bemühe.. und hatte eigentlich keine lust die ganze wm mit premiere zu verbringen...:( alsooo.. wenn jemand karten für mich hat oder logins sofort bei mir per pn melden.... es sollten aber schon nich sooo gaaaanz schlechte spiele sein..

mfg... und schonmal danke im vor raus....
-
klar... wäre perfekt
-
hey... hat gerade einer usa-ghana bekommen?? falls ja.. ich wäre interessiert...... wenn ja dann per pn melden... mfg...
-
hey...
ja klar.. das versteh ich doch auch... ist ja auch logisch

-
hey...
das stimmt so nicht... ich suche auch schon seid monaten... nur bin halt erst seid 2 tagen von einem auf diese seite hingewiesen worden.....
mfg