ja echt dumm gelaufen... hatte mich schon sooo gefreut und dann das...:( naja.. kann man nichts machen... schade halt..
mfg
ja echt dumm gelaufen... hatte mich schon sooo gefreut und dann das...:( naja.. kann man nichts machen... schade halt..
mfg
danke... beim nächsten mal werd ichs versuchen....
hey...
ja ich war vorhin selber schon kurz davor togo-france zu bekommen.. aber dann stand da nachdem ich die daten eingegeben hatte, dass der vorgang nicht ausgeführt werden kann... ich bemüh mich echt super doll.... aber ich hab halt bisher leider noch keine....
mfg
ich möchte
hey...
jemand para-trinidad bekommen??? falls ja.. ich würd es seeeehr gerne haben... per pn melden..
danke..
mfg
hey+
jemand den login zu france gerade bekommen?? mfg
hey...
hat jemand den login von arg-serbie??? wäre seeeeehr interessiert... falls ja bitte pn an mich...
mfg
hey..
hatte alles für 4 personen eingeben... dann kam.. vorgang konnte nicht ausgefürht werden?? was bedeutet das?? mfg... falls die 4 tickets jemand hat.. ich würde sie liebend gerne haben... bitte...
mfg
ja habs gesehen....
aber weiß nich mehr wieviele es waren... ich glaub 3
hey...
hast du es schon anderweitig vergeben oder hast du an mich gedacht wegen usa-tschechien?? mfg
hey..
ja ich bitte.. mfg
hey.. jemand den login zu serbien- argentinien bekommen?? wäre seeeehr interessiert.. falls ja.. bitte pn an mich mfg
super danke KLINSI =)))![]()
hey... jemand den login bekommen?? würd ich gerne haben...
mfg
mir bitte auch ![]()
hey..
keiner nen keks für mich? finde gerade einfach keinen..... falls jemand einen hat.. bitte per pn an mich.. dankeschön schonmal---
mfg
hey... wer hat noch nen keks für mich ?? meiner wurde gerade erledigt... ![]()
hey
ja ich möchte bitte... 4 karten wäre perfekt bitte pn an mich
hey..
hat jemand schweden gegen trinidad den login bekommen?? wäre seeehr interessiert.. mfg
ciao