Beiträge von Batistuta69
-
-
hey.. hat jemand den login zu spanien-saudi... ??
wäre sehr interessiert... mfg
-
hey...ja ich hätte auch gerne einen neuen.. und hab mir auch schon alles durchgelesen und kapier das auch alles

-
hey leute
Hier habt das ja anscheinend echt super drauf alle
aber ich hab immer noch keine
und dann wollt ich fragen ob jemand von euch welche über hat oder mir welche besorgen könnte.... falls ja einfach mal per pn melden.. dankeschön schon mal im voraus...mfg
-
ja ok
dann nimm ich die wohl.. bitte per pn melden
mfg
-
hey... heftig
die hätte ich auch gerne bekommen... aber hab immernoch keine

-
ja ich möchte togo frankreich
-
hat wer frankreich togo bekommen?? wäre seeehr interessiert.. bitte per pn melden
-
hey..
ja hätte die auch gerne gehabt... aber leider nich bekommen... naja.. wird schon noch funktionieren... find es aufjedenfall echt nett das immer wieder logins für spiele verschickt werden

-
hey... ich hab doch nur wegen den karten gefragt....
-
-
hey.. ich bitte ghana
-
hey... hat jemand von euch tschechien- ghana bekommen?? wäre seeeehr dran interessiert.... mfg
-
ich würde auch noch soo gerne karten heute bekommen.... hat denn keiner noch welche übrig??
-
hey leute
wäre nett wenn jemand nochmal einen keks für mich hätte....

Und wenn jemand noch Karten übrig hat oder loswerden will... ich möchte unbedingt welche haben aber ich schaff es einfach seit wochen schon nich.....

-
hey paspo...
ich würde das auch echt super gerne haben
-
hey..
ja sowas wie usa-tschechien oder italien - ghana oder irgendwas mit italien oder england oder spanien oder mexiko oder portugal... würde auch achtelfinale nehmen... oder mit elfenbeinküste.... sowas halt in der art....
-
wenn noch jemand 3 tickets für ein relativ gutes spiel oder normales übrig hat würde ich es gerne nehmen....
da ich und meine familie unbedingt zu einem spiel möchten aber ich bisher noch niee glück hatten 
-
ich bitte auch.. achtelfinale leipzig
-
hey
hab da nen problem.. meine f5 taste tut irgendwie nich mehr.. was gibts da für ne möglichkeit... einfach so seite aktualisieren?? mfg