mann konnte/kann beim LOGOC Tix für den Park kaufen.
einfach auf der üblichen Seite bei Sport "Olympic Park" auswählen. ist derzeit aber alles ausverkauft
Vielen Dank!!
mann konnte/kann beim LOGOC Tix für den Park kaufen.
einfach auf der üblichen Seite bei Sport "Olympic Park" auswählen. ist derzeit aber alles ausverkauft
Vielen Dank!!
Hi Leute,
wir wollten am Samstag noch in den Olympia Park gehen, nur leider haben wir für diesen Tag kein Ticket für eine Veranstaltung dort. Ein Aufseher dort hat mir gestern gesagt, dass man auch nur Tickets für den Olympia Park kaufen kan, wie das genau funktioniert wusste er allerdings nicht^^ Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie man ohne Session Ticket in den Olympia Park kommt? Wollten uns das da nochmal alles genau anschauen und nochmal in den Mega Store und sowas;)
Liebe Grüße
hi leute,
haben karten über den resale verkauft, wollte fragen ob jemand mir sagen kann, wie ich die am besten nach manchester senden kann? Also mit welchem tarif bei der post, hat da jemand erfahrung von euch?
Danke schonmal
Na was sagt man denn dazu, Bayern angeblich an Andrea pirlo dran!
FC Bayern München baggert an EM-Perle Andrea Pirlo - BILD.de MOBIL
Mal gucken was davon kommt...;)
Jop sehr schade das ganze...
Naja nun bleibt noch auf London ticketing zu hoffen;-)
gibts denn bei sportsworld was interessantes?
habe die mail gelöscht...
Hi
Das kommt immer mal rein. Heute war es auch schon dabei.
Ah ok cool, ich habs heute nur irgendwie noch nicht gesehen...
Wäre super wenn das noch klappen würde
meine Uschi ist heute auf die idee gekommen, dass sie unbedingt wenn ich bei olympia in london mit kumpel(s) bin, mich am Wochenende besuchen kommt und dann unbedingt zum beachvollyball samstag abends will session BV026, da ich aber bisher nur 2 Karten habe, benötige ich nun nochmal 2 Karten. Kategorie ist relativ egal, nehme zur not auch die teureren, hat denn dafür jemand noch was von euch über?
Wäre super, LG
Bitte folgendes löschen:
Bechvolleyball:
Biete: BV026 Batistuta69 2x Kat. D
Tennis:
Biete: TE024 Batistuta69 2x Kat. C
Suche: TE023 Batistuta69 2x Kat. B-D
Bitte folgendes neu aufnehmen:
Basketball:
Suche: BK018 Batistuta69 2x Kat. B-D
Beachvolleyball:
Suche: BV026 Batistuta69 2x Kat. A-D
(Freundin kommt an dem We nach London und will da unbedingt hin)
Dankeschön!!
komisch.. und ich bin extra ganz früh aufgestanden heute
kohlschreiber, finde es eine absolute frechheit, dass man haas nicht auch nominiert hat! Er hat in halle unter beweis gestellt, dass er durchaus in der lage ist noch vorne mitzuspielen!
Der DOSB hätte ihn nur auf die Liste setzen müssen, dann hätte die ITF ihm schon eine Wildcard gegeben, so kann er definitiv nicht starten.
Wir hätten 4 deutsche Herren starten lassen dürfen, nein wir nominieren einfach nur einen... sehr logisch...
und haas gg kohlschreiber in runde 1
Da wollen wir doch mal sehen, ob die Wahl des DOSB für die Olympischen Spiele in London die richtige war
ob es noch sinn macht weiter zu probieren?
kann bei den franzosen irgendwie auch garnix in den Warenkorb legen.. hat das schon jemand grad mal geschafft?
LG
Irgendwo hatte hier doch einer erklärt, wie man die Links bei tickets.london so verändert, dass man einen Link zu seinem gesuchten Event hat. Finde es nicht mehr.
ja das würde mir auch extrem helfen...
fuck aufgehangen... hat einer zufällig halbfinale gesehen??
LG
gleich gehts doch bei sportsworld los oder? wenn jemand tennis halbfinale center court sieht, ihr wisst ja, bin immernoch auf der suche
hm gestern oder so meinten die doch noch, dass es auch tennis gibt... schade somit wird das immer schwieriger für mich noch Halbfinale center zu bekommen...