Finale in Queens. Disqualifikation Nalbandian
David Nalbandian angrily kicks Linesman and gets disqualified - Queens 2012 Final - YouTube
weltklasse
dabei war er gar nich böse auf ihn
Finale in Queens. Disqualifikation Nalbandian
David Nalbandian angrily kicks Linesman and gets disqualified - Queens 2012 Final - YouTube
weltklasse
dabei war er gar nich böse auf ihn
nadal und murray in der oberen draw hälfte, djokovic und federer in der unteren (wimbledon)
und haas gg kohlschreiber in runde 1
Da wollen wir doch mal sehen, ob die Wahl des DOSB für die Olympischen Spiele in London die richtige war
und haas gg kohlschreiber in runde 1
Da wollen wir doch mal sehen, ob die Wahl des DOSB für die Olympischen Spiele in London die richtige war
Wer ist es denn geworden?
kohlschreiber, finde es eine absolute frechheit, dass man haas nicht auch nominiert hat! Er hat in halle unter beweis gestellt, dass er durchaus in der lage ist noch vorne mitzuspielen!
Der DOSB hätte ihn nur auf die Liste setzen müssen, dann hätte die ITF ihm schon eine Wildcard gegeben, so kann er definitiv nicht starten.
Wir hätten 4 deutsche Herren starten lassen dürfen, nein wir nominieren einfach nur einen... sehr logisch...
Tamira WELTKLASSE
Tamira
WELTKLASSE
Kerber hatte 5 Matchbälle
Simon
(In der Sache hat er natürlich völlig recht; ob man das so an die große Glocke hängen muß, ist eine andere Sache )
edit: Melzer rockt, weil Runde 1 in 5 überstanden hat
Simon
(In der Sache hat er natürlich völlig recht; ob man das so an die große Glocke hängen muß, ist eine andere Sache
)
edit: Melzer rockt, weil Runde 1 in 5 überstanden hat
hättest du beide matches gehsehen wüsstest du warum
Sorry, ich schaue mir nicht jeden Schei.ß an
haste Recht, war alles andere als fad
die Tamira ist eh euer neuer Stern so wie es derzeit aussieht
haste Recht, war alles andere als fad
die Tamira ist eh euer neuer Stern so wie es derzeit aussieht
ja, seit 5-6 jahren
So Fussball ist schaizze. Gehen wir zum Tennis
Rosol - Nadal 2:2 und geht morgen in den Fünften. Rosol sogar 2:1 geführt.
So Fussball ist schaizze. Gehen wir zum Tennis
Rosol - Nadal 2:2 und geht morgen in den Fünften. Rosol sogar 2:1 geführt.
es geht nix mehr morgen, nadal is schon auf dem weg nach kiew
hihi ..... ich hab ihn als erster durchschaut
Gibt er auch auf.Doch wieder alles fad
Der hat halt gewusst, dass er gegen den Kohli eh wider keine Chance hätte... also schaut er zu wie seine Ticki tacka Buben gegen die Italiener den Kürzeren ziehen... Sandplatz Wühlerei is ja zum Glück vorbei...
Wat. Du hast ja wirklich Recht. Dachte wär ein Spaß gewesen. Hatte von nem Kollegen gehört der fünfte Satz wär Morgen. Sensation und gar nicht fad
Rafael Nadal Unsportsmanlike Behavior Against Lukas Rosol at Second Round Wimbledon 2012 - YouTube
Skandal!
Nadal ist trotzdem eine Bazille
Rafael Nadal Unsportsmanlike Behavior Against Lukas Rosol at Second Round Wimbledon 2012 - YouTube
Skandal!
Nadal ist trotzdem eine Bazille
Spanische Dreckssocke... braucht kein Mensch sowas...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!