1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 13062008
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 13062008

• Deutsche Fans bei der EM...in absoluter Unterzahl

• 13062008
    • 13. Juni 2008 um 14:23

.........ich schaue mir seit 20 Jahre Fussballspiele an und bin in diesem Zusammenhang schon durch die ganze Welt gereist......

Was ich gestern in Klagenfurt erlebt hat war für mich fanmäßig eine der größten Enttäuschungen, die ich als Deutscher je erlebt habe.... ich schätze, dass auf einen deutschen Fan 10 Kroaten kamen. Eine riesen Enttäuschung so ein Fan-Auftritt in einem unmittelbaren Nachbarland.

In meiner Fan-Ranking-List sind wir leider nur noch abgeschlagen im hinteren Mittelfeld - weit hinter Holland, Schweden, Kroatien, Polen -

Meiner Meinung nach geben sich zu viele als Deutschland-Fans aus ohne eigentlich die Bezeichnung "FAN" verdient zu haben, eher Mitläufer oder ähnlich.

Ein Fähnchen in den Garten zu stellen und sein Auto zu schmücken hat wohl nicht mit wahrem Fan-Leben zu tun !!!

zu den Tickets:

Da ich sowohl bei UEFA als auch bei DFB; und auch bei FCN Verlosung leer ausging habe ich mir im Vorfeld die Tickets schwarz besorgt ( nebenbei gesagt die Ticket stammen von einem FCN Mitglied). Wir waren zu dritt und haben pro Ticket ca. 380 bezahlt. Auch wenn wir verloren haben, so kann ich doch sagen, dass ich das Geld gerne ausgegeben habe - denn ich kann behaupten, dass ich dabei war !!!! ES WAR ES MIR WERT !!!!! genauso wie ich beim Viertelfinale in BASEL sein werde und mir auch dafür die Tickets auf dem Schwarzmarkt besorgen muss !!!

• 13062008
    • 13. Juni 2008 um 14:09

5 x grün und 10 x rot - das Verhältnis meiner Bewertungen ist immer noch besser als das gestriger Verhältnis von Deutschen zu Kroatischen Fans !!!

• 13062008
    • 13. Juni 2008 um 14:03

solche Fans wie Ihr ,machen auch wohl beim SEX das Licht aus ( sofern Sie denn überhaupt noch welchen haben)

• 13062008
    • 13. Juni 2008 um 14:02

....SCHADE ... wenn man die Wahrheit nicht verträgt !!!

Für mich sind viel hier halt nur PSEUDO-Fans , die Ihre Fanausrüstung bei LIDL oder Aldi kaufen, ein Fähnchen am Auto haben und sich vorwiegend damit beschäftigen wie Sie auch bei einer Fussballeuropameisterschaft noch Geld sparen können..

Sorry mit solchen Fans kann man halt nichts reissen !!!!!

zu meiner Anmeldung:

ich bin auch schon lange hier dabei - und habe vorher schon gewußt, dass meine Behauptungen auf ROT stossen und habe mich deshalb heute unter anderem Namen hier angemeldet um meinen Alt-Account nicht zu belasten !!!

EIN ECHTER FAN ( ...und kein echter Tooor-Jünger)

• 13062008
    • 13. Juni 2008 um 13:48
    Zitat von gandalf

:huebscher: nee, wenn ich nicht 3 wochen wegkann, kann ichs halt nicht. Wenn ich bei VW am Band stehe geht datt wohl um einiges einfacher :winke:

sorry - du bist halt einfach nur ahnungslos - VW macht Werksferien ! und die Arbeiter dort sind wesentlich unflexibler was Ihre Urlaubsplanung angeht als andere !

...äußer Dich doch mal qualifiziert....nur dumm rot bewerten kann jeder !!!

• 13062008
    • 13. Juni 2008 um 13:44

es geht hier auch um Zeit und Kohle, soll Menschen geben die Familie haben und Arbeit, und damit mein ich nicht irgendwo staplerfahren oder Türgriffefestschrauben:huebscher:

gerade von solchen Fans, könnte man doch meinen zu erwarten, dass sie sich einen EM-TRIP am ehesten erlauben können....

• 13062008
    • 13. Juni 2008 um 13:42

....und wer ähnlich denkt wie ich, den bitte ich mir mal Grün zu geben....!!! ( ansonsten fliege ich wohl raus und muss mich wieder neu anmelden) - obwohl ich gestern in Klagenfurt im Stadion war und die ALDI-FANSET -PSEUDO - FANS meine Meinung negativ bewerten !!!

• 13062008
    • 13. Juni 2008 um 13:37
    Zitat von borussia

So Leute, genug mit dem Wundenlecken!!!!

Wir haben seit längerer Zeit mal wieder 1 Spiel verloren.

Die Mannschaft hatte nen grotten schlechten Tag.

Aber jetzt hört doch bitte damit auf, wieder einmal alles schlecht zu reden und nur noch dauerhaft herum zu heulen.

Am Wochenende reisen zig tausend deutsche Fans nach Wien an, um am Montag das Spiel zu gewinnen.

Sollen die alle zu Hause bleiben, weil wir eh schon verloren haben, weil die Stimmung doch so schlecht ist, weil nur noch Eventler im Stadion sitzen und die Respekt-Deutschland-Fähnchen wedeln?

Was ist das hier - ein Jammer-Forum?

Wacht bitte endlich mal auf!!!

Wir haben doch ein Ziel - und dafür gilt es ne Menge zu geben. Und wenn es sein soll, dann müssen wir verdammt noch mal auch eine Niederlage verdauen.

Ich lasse mir hier meine EM-Stimmung von den Dauer-Nörglern (und dem Dauerregen) wirklich nicht vermiesen.

Wir fahren morgen nach Wien und wenn es sein muss am Mittwoch nach Basel!!!!

Sorry - ich habe fertig!!!

borussia

Alles anzeigen

DANKE !!!

Ich denke einige ALDI-Fanset-Fans fühlen sich sehr betroffen, wenn man mal die Wahrheit sagt.....

• 13062008
    • 13. Juni 2008 um 13:11

...Ich finde es halt schade, dass offenbar den sogenannten Fussballfans hier es offenbar wichtiger ist ein "echter TOOOR-Jünger" zu sein als ein echter FUSSBALL-FAN...... !!!!

--- BITTE STELL SICH DOCH JEDER MAL SELBST DIE FRAGE; WARUM ER NICHT VOR ORT IST UND SEIN TEAM UNTERSTÜTZT --- jeder kann durch seine Anwesenheit dafür sorgen, dass wir im FAN RANKING den großen Abstand zu Holland & CO aufholen können---------- !!!

--- und ausserdem sollte sich jeder mal jetzt & sofort überlegen, ob und wie er am Montag nach WIEN kommt - ja genau !! so richtig spontan !!! Es sind nur ca. 1000km ---- da kann man am Sonntag locker losfahren und vielleicht kurz zwischen übernachten !! am dienstag morgen geht es dann zurück !!!! ich will von jedem angeblich Fan, der zu Hause bleibt, wissen , warum er nicht fährt !!!!

• 13062008
    • 13. Juni 2008 um 12:57
    Zitat von gandalf

:huebscher: ja nee, is klar :winke: gibt auch leute, die arbeiten müssen :huebscher: und im übrigen bin ich auch nicht bereit inkl. 2 tagestrip 1000€ hinzulegen und dass hat auch nix mit fansein zutun :winke:

Im übrigen leben sowohl viele polen als auch viele Kroaten in Östereich und der Schweiz und haben über Ihre Familien immer die möglichkeiten aus 2 Länderkonrtingenten zu bestellen und zusätzlich noch bessere Chancen auf wartelistenzuteilungen:rolleyes:
    Und für die Schweden sind bei deren Einkommen die Tickets um einiges billiger als für uns.

genau, dass meine ich !!!!!!!!!! ich glaube dass kein holländer und kein kroate eine solche Argumenation vorbringen würde !!!!!!

• 13062008
    • 13. Juni 2008 um 12:42

....ich war auch beim eröffnungsspiel .........auch in basel waren mehr Tschechen unterwegs als bei den Spielen der Deutschen in Klagenfurt......

Und wer Public Viewing in einer Halle in Deutschland einem LIVE_EVENT oder zumindest einem VORORT-EVENT vorzieht ist in meinen Augen alles anderer als ein richtiger Fussballfan im ursprünglichen Sinne dieses Wortes...

Wir sind immer noch eine der führenden Wirtschaftsnationen und haben die meisten Einwohner - ich gehe davon aus, dass in diesem Forum nicht nur Hartz IV - Empfänger sind. Es sollte sich jeder mal hinterfragen, warum er denn nicht vor ORT war und ob " die Alufelgen " fürs Auto wirklich wichtiger sind, als bei einer EM die eigene Nation vor Ort zu vertreten !!!

• 13062008
    • 13. Juni 2008 um 11:58

.........ich schaue mir seit 20 Jahre Fussballspiele an und bin in diesem Zusammenhang schon durch die ganze Welt gereist......

Was ich gestern in Klagenfurt erlebt hat war für mich fanmäßig eine der größten Enttäuschungen, die ich als Deutscher je erlebt habe.... ich schätze, dass auf einen deutschen Fan 10 Kroaten kamen. Eine riesen Enttäuschung so ein Fan-Auftritt in einem unmittelbaren Nachbarland.

In meiner Fan-Ranking-List sind wir leider nur noch abgeschlagen im hinteren Mittelfeld - weit hinter Holland, Schweden, Kroatien, Polen -

Meiner Meinung nach geben sich zu viele als Deutschland-Fans aus ohne eigentlich die Bezeichnung "FAN" verdient zu haben, eher Mitläufer oder ähnlich.

Ein Fähnchen in den Garten zu stellen und sein Auto zu schmücken hat wohl nicht mit wahrem Fan-Leben zu tun !!!

zu den Tickets:

Da ich sowohl bei UEFA als auch bei DFB; und auch bei FCN Verlosung leer ausging habe ich mir im Vorfeld die Tickets schwarz besorgt ( nebenbei gesagt die Ticket stammen von einem FCN Mitglied). Wir waren zu dritt und haben pro Ticket ca. 380 bezahlt. Auch wenn wir verloren haben, so kann ich doch sagen, dass ich das Geld gerne ausgegeben habe - denn ich kann behaupten, dass ich dabei war !!!! ES WAR ES MIT WERT !!!!! genauso wie ich beim Viertelfinale in BASEL sein werde und mir auch dafür die Tickets auf dem Schwarzmarkt besorgen muss !!!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Österreich - T-Mobile Bundesliga

hanswurst 19. Juli 2025 um 01:23
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 19. Juli 2025 um 01:01
  • VfB Stuttgart Ticketthread

19Sakul96 19. Juli 2025 um 00:43
  • Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

eltren 19. Juli 2025 um 00:16
  • Manchester City Ticketthread Saison 2024/2025

eltren 19. Juli 2025 um 00:15
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Jonas_98 19. Juli 2025 um 00:10
  • 1860 München

TSV 18. Juli 2025 um 23:31
  • Sunderland AFC Ticketthread

wrwckl 18. Juli 2025 um 23:29
  • NFL + Fantasy Football

vmaexchen 18. Juli 2025 um 22:54
  • 2x K.I.Z. Sa. 23.8. Wuhlheide Berlin Stehplatz

ElBarto 18. Juli 2025 um 22:48
  • Oasis Tour 2025

Robben1 18. Juli 2025 um 22:46
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

Bilbo 18. Juli 2025 um 22:30
  • Hamburger SV

Kartenfahnder 18. Juli 2025 um 22:13
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

flo87 18. Juli 2025 um 22:12
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

DSCFranky 18. Juli 2025 um 22:08
  • VfB Stuttgart

Fußballmaster007 18. Juli 2025 um 22:05
  • FC Barcelona

Kartenfahnder 18. Juli 2025 um 22:00
  • 1. FC Köln

Dschorgo 18. Juli 2025 um 21:51
  • Bob Dylan Tour 2024

flo87 18. Juli 2025 um 21:39
  • SüperLig Türkei

rob077 18. Juli 2025 um 20:54

Heiße Themen

• Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

2 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Mahlzeit aus Duisburg

27 Antworten, 460 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

5 Antworten, 119 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Sunderland AFC Ticketthread

2 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • R.I.P Flauschi

272 Antworten, 28.725 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 2x K.I.Z. Sa. 23.8. Wuhlheide Berlin Stehplatz

0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Fotofred Rheinlandcup 2025

168 Antworten, 9.089 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Cup der Fans 2025

51 Antworten, 2.442 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

351 Antworten, 27.573 Zugriffe, Vor einem Monat
  • (B) 2x Hockey Herren EM Finale am 16.08.2025

2 Antworten, 86 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 28 Mitglieder und 1.696 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Birne
  • btother0ck
  • Darky
  • diegogrande10
  • diggedag
  • dudelsack
  • Falien
  • Felix00
  • franknaldo
  • Gaustl
  • Hagelkorn
  • hanswurst