Beiträge von Freakfer
-
-
Da halten ja trotzdem massig Autos von der Autobahn oder NACH dem Gästeparkhaus kommend ist aber voll da ... Aber wenn du auf Nummer sicher gehen fahr Richtung Gästeparkplatz und DAFOR die erste gleich rechts einfach unter der Brücke neben der U Bahn durch zur Kläranlage
Da stehen oft Autos und warten und es stört keinen und man kann da auch länger stehen
-
Hallo
Danke an alle der Verein hat gewonnen 😀👍 -
Was man so in Social Media liest können es die englischen Fans nicht fassen dass wir absurd hohe 15 Mio für eine Leihe zahlen, während die englischen Vereine nur so mit dem Geld um sich hauen.
Sollte uns vielleicht zu denken geben.
Ich würde auch lieber einen Back up Stürmer für 20 Mio kaufen als 15 Mio + 6 Mio Gehalt aus dem Fenster zu werfen. Also ich versteh unsere Transferpolitik nicht mehr. Wir haben kein Geld um Spieler zu kaufen und dann geben wir 21 Mio für eine Leihe aus ohne die Chance das Geld je wieder zu bekommen.Oder andersrum ... Man verprasst Mio mit Flops wie Boey /Palhinha oder Sarr.. Da leihe ich doch lieber bei den Risikofaktoren mit Kaufrecht. Oder was wäre dein Plan ?
-
Der Posten von Diederich als Kassenwart ist ja eh frei ab Oktober. Müsste bei dem Insiderwissen von vielen hier doch easy zu handeln sein. Kann sicher nicht schwerer sein als bei euch im Verein 😉
Die Bild braucht sicherlich wieder nen guten Maulwurf der alles zu 💯 rausgibt
-
Jeden Tag aufs neue 😉
-
+2
Scheint jeden Tag aufs neue zu gehen
Ja 👍😀
-
Hallo
Ich bräuchte ein paar Votingstimmen..
Der Förderpenny - Soziales Engagement | PENNY.de
Der Verein heisst Sehbehindert aber Richtig e.V
„Sehbehindert – aber Richtig“ stärkt sehbehinderte und blinde Jugendliche mit speziell entwickelten Workshops. Unsere sehbehinderten Sozialpädagog:innen fördern Selbstbewusstsein und praktische Fähigkeiten. Unterstützt uns, um diesen wichtigen Zugang zu Bildung und Austausch weiterhin zu sichern!
Vielleicht geht ja was zusammen
PS: Es geht 1x pro Tag pro Email
Danke
-
Will da ja keinem zu nahe treten aber das Ding is brunzhässlich. Drei verschiedene Rottöne plus Schwarz, gelb und Weiß. Ist jetzt auch kein Bayern hate, aber das könnt ihr definitiv besser
Sehe ich auch so. Kann man auf jeden Fall adidas nicht mehr kritisieren wenn man selber sowas rausbringt.
Stimme ich zu aber muss man ja nicht kaufen 😉
-
Also mich würde das schwarz-gelb ja ziemlich stören...
Sind die Farben der Stadt warum soll das stören?
Auf dem einen Zettel im ersten Foto steht doch noch extra drin: "§1 Die Clubfarben sind unantastbar"
Damit ging's doch im Protest der letzten Jahre immer um rot-weiße Trikots. Sehe da jetzt auch nicht wie schwarz-gelb als Farbe der Jacke dazu passt. Stadtfarben hin oder her.
Gibt glaub in der Szene sowie auch bei den Südkurvenartikeln genügend rot-weiße Shirts Jacken etc. Deshalb muss nicht jede Jacke nur rot weiß sein sondern es können auch mal die Farben der Stadt eingebunden werden was im übrigen auch schon die eine oder andere Gruppierung macht u. a. auch bei Choreographien.
Stimmt und sogar der BVB finde Choreos von Bayern in den Stadtfarben von München so toll das die Choreo abgedruckt wird
-
Hallo Leute, hat jemand wichtige Informationen zum Bundesliga-Eröffnungsspiel zwischen Bayern München und RB Leipzig?
Nicht wichtigere als die offiziellen von Bayern in der Spieltagsmail die kommt 😉
-
Wenn sie es so wollte muss man es auch respektieren natürlich nur wenn es die Behörden auch erlauben.
-
RIP Laura, viel zu jung um zu gehen...
Es war Laura Dahlmeiers ausdrücklicher und niedergeschriebener Wille, dass in einem Fall wie diesem niemand sein Leben riskieren darf, um sie zu bergen", teilte das Management mit. "Ihr Wunsch war es, ihren Leichnam in diesem Fall am Berg zurückzulassen. Dies ist auch im Sinne der Angehörigen, die außerdem ausdrücklich darum bitten, Lauras letzten Wunsch zu respektieren."
Wird ja scheinbar nun doch geborgen.
-
Wenn der Berg ruft .. kann den Drang nachvollziehen nach oben leider ist mir das Risiko dann doch zu gefährlich wenn man sowas tragisches liest.
Hoffe sie hatten ein paar tolle Jahre in den Bergen
RIP ..
-
Also langsam mache ich mir wirklich Sorgen. Wenn will Bayern noch holen?🤔
Brauchst keine Sorge haben, Deutscher Meister werden die auch mit dem aktuellen Kader. Die CL gewinnen sie auch mit Neuverpflichtungen von 200-300 Mio nicht.
Und den DFB Pokal oder ist das vorbei auf immer ? Der wäre mal wieder wichtig
-
Schon irgendwie typisch DFL, dass die es nicht schaffen, dann auch mit Veröffentlichung die ersten beiden Spieltag fest zu terminieren.
Gibt doch gar keinen Zeitdruck, oder??
Das die blöden Fan's auch hier und da gern planen würden, spielt ja bei denen sowieso keine Rolle
Also nein, kein Zeitdruck für DFL
Stimmt, da war was. Reisen innerhalb Deutschlands sind ja hochkompliziert zu planen. Da sind 10 Züge mal ratzfatz ausgebucht. Mein Fehler.
Soll auch Leute geben die am Wochenende arbeiten und der Chef den Plan schreiben muss. Aber ja die Bahn ist kein Problem 😀
-
Was für ein unglaubliches Finale, war kaum auszuhalten in der Halle. Glückwunsch an den FC Bayern Basketball.
Ulm kann mit erhobenem Haupt nach Hause fahren! Den Bayern ein fünftes Finalspiel aufgezwungen, insbesondere im letzten Spiel toll zurückgekommen und das Finale bis 30 Sekunden vor Schluss maximal spannend gehalten. Ein Vize-Meister, der stolz auf sich sein kann!
Ja stark noch zurück gekommen aber das fünfte Spiel wollten sie Bayern nicht aufzwingennach der Meister Choreo in Spiel 4
-
Was mir dabei aufstößt ist der Fakt das er noch Vertrag hat und sich jetzt schon mit diesem schäbigen Trikot ablichten lässt. Damit hätte er noch warten können…ist halt wie Spocki richtig geschrieben hat, dass gleiche Niveau wie Özil. Beides Arschlöcher.
Das würde beim ruhmreichen FC Bayern natürlich niemals passieren...
Der FC Bayern hat Jonathan Tah verpflichtet.Hab mich auch schon im Bayern Trikot abgebildet obwohl ich erst am 30.6 zu Bayern Wechsel 😉
-
Supercup findet am 16.08 in Stuttgart statt.
Nicht schwer zu erraten gewesen
-
Also aus Sicht von Flo Wirtz wird auch die Premier League im Vergleich zur Bundesliga ein Argument sein. Wenn er zu Bayern geht, wird er zwar in den nächsten 8 Jahren mindestend siebenmal Meister, aber das ist am Ende einfacher als das Double mit Leverkusen. Die Wahrscheinlichkeit auf CL-Titel und das Gehalt sind wahrscheinlich bei Bayern und Pool in ähnlichen Sphären.
Wahrscheinlich zu fußballromantisch, aber für mich ist es eventuell bei ihm einfach Bock auf eine, in der Spitze ausgeglichene, spannende Liga und die größere Herausforderung.
Nix Fussballromantik . Ihm hat die Rolle nicht so gepasst wie er sich das vorstellt.. So isses viel Glück in Liverpool