So der Loddar will nächstes Jahr also auch wieder mitmischen beim FCB..
Weil was anderes wäre ja undenkbar für einen der besten
Beiträge von Freakfer
-
-
-
BVB ist halt heuer nirgens Top..
-
Wird irgendwo die Feier in der Stadt übertragen?
19:00 Uhr Bayern3 Fernseher wird ja irgendwo stehen
-
ne, das ist eine aktion für vollpfosten
Dann machen wir einfach beide mit ok
-
Ich hab hier leider keinen Ton .. Kann mal jemand in der Mediathek vom ZDF die Heute Sendung checken von 18.4 0:30 bis 0:45 ob die Ina Bergman tatsächlich
1.FC Bayern München gesagt hat ..Sowas ist viel viel schlimmer als ein Schalke 05
Beschwerden und die Forderung nach einer persönlichen Entschuldigung beim FC Bayern München das ist eine Aktion für Tooor.de !
zuschauerredaktion(at)zdf.de
-
ob der noch so fit ist?
so oft wie der schon "betet für mich" gesagt hataber braves Verhalten. sagt jetzt schon "Gute Nacht"
Im Gegenzug zu dem Typ der ihn verkündet hat ist der sicher fit
-
Sehr gut rechtzeitig zum Anpfiff macht er nen Rückzug !
Macht ihnn Sympathisch
-
-
gidf
Allianz-ArenaBei folgenden Gegenständen wird unverzüglich die Polizei informiert:
- Pulver in Plastikbeuteln oder sonstigen ungewöhnlichen Behältnissen
Jemand Lust ne Ladung Waschpulver in nem Plastikbeutel auszuprobieren ?
-
Ei Ei jetzt gehts aber dahin mit der Spvgg die ham sich diese Saison schon aus der Kegelbundesliga zurückgezogen
-
Ist das vielleicht sogar sein Bus...
Wenn ich mal überlege das beim Club Nr 12 ein Bus um die 8000 Euro kostet wirds hier doch sicher auch ned billiger oder ?
Zumal sich das hier durch 14 teilt und ned durch 60 oder so... -
Damits mal ned untergeht bei Verkaufen:
Hallo
Ich hab mich im Block I befunden und nach Spielende beim CL Kracher lagen da fleissig weisse Olympiqe Lyon Fahnen rum.
Irgendwie wollte die Dinger keiner mehr haben wobei die vorher fleissig benutzt wurden.Also wenn man den Stil abschneidet gehen die ohne Probleme in ein normales Briefkuvert. Wer mir nen Euro (für ein Bierchen) spendiert plus VK kann gerne eine als Erinnerung haben
Vielleicht auch interessant für die Leutchen die nicht vor Ort warenGerne auch mehr in nem größeren Kuvert
Einfach ne PN
-
Wasn das hier
3 Typen auf Bildern aber die Schnegge selber nedDas ist wieder mal NICHT Tooor.de
Die ist ja jetzt schon über 18
http://images.mirror.co.uk/upl/m4/apr2010…0-482656731.jpg -
Zitat fcb.de
Kurz vor dem Spiel ist der Angreifer noch theatralisch ins Stadion gehumpelt, nun steht er in der Startelf.
Lächerliches Kasperltheater von Manu als ob der FCB sich da nur irgenwas drum scheren würde. Ich wette Van G. ist eh auf alles eingestellt der trainiert ja auch nicht seit gestern Taktik
-
Nicht ?
Ich war sogar schon mal bei einemAch ja ich hab fürn 11.7 um 11:00 (Also der Finaltalk) noch welche bekommen heute
Ach ja und nebenbei fürs Casting angemeldet und jetzt schau ich irgendwann mal beim Pokern zu für 60 Euro.. Na ja freiwillig guckt das wohl keiner gratis *fg*
-
Auch zur WM gibts wieder nen Doppelpass im DSF
München Kempinski Hotel Airport.Da die ja zur Bundesliga ziemlich ausgebucht waren
vielleicht klappts ja zur WM das Tooor die Bude voll macht an einem Termin ?Tickets bestellen
-
Buntes - Windigstes Eigentor der Geschichte - Yahoo! Eurosport
Nice aber eigentlich nicht regulär sondern hätte eben Ecke geben müssen..
Wer den genauen Passus der DFB Regularien findet kann ihn ja mal hier posten -
Angesichts der Dimension, für die es um beides Vereine geht, kannSt Du davon ausgehen, dasd der Vertrag ligenunabhängib gibt. Angesichts der für uns relativ kleinen Summe würde sich Uli doch nicht die Blöße geben, deswegen als Depp der Nation dazustehen (bei einem verlorenen Gerichtsprozess). Wieso sollten auch die Katzen auf eine "außergerichtliche Einigung" hoffen, wenn sie glauben, den Prozess zu gewinnen
Na ja bis 2025 immerhin läppische 40 Mio die 60 im Business Catering Bereich zu bezahlen hat..;) -
hm starten die jetzt erst ? Da ging aber was schief