Freundschaftsspiele: Kolumbien - Nigeria - Spielverlauf - transfermarkt.at
Nix wars mit nem Einsatz Frechheit
Freundschaftsspiele: Kolumbien - Nigeria - Spielverlauf - transfermarkt.at
Nix wars mit nem Einsatz Frechheit
http://www.sv-heimstetten.de/coppermine/alb…809_webZoom.jpg
bfv.de : home
Hier mal der Link zum Mannschaftsfoto damit wir ihn auch erkennen wenn wir mal ein Autogramm wollen
Fußballer der zehnten Liga sind von einem Einsatz in der Nationalmannschaft normalerweise Lichtjahre entfernt - für Ngemba Evans Obi vom SV Heimstetten II wird der Traum jedoch nun möglicherweise wahr.
Der 24 Jahre alte Torwart des Münchner Vorortklubs wurde überraschend vom nigerianischen Fußball-Verband NFF für das Länderspiel am Mittwoch in Cali gegen Kolumbien berufen.
"Die offizielle Einladung ist heute eingetroffen, Obi hat sich dann gleich auf die Reise in seine Heimat gemacht", wird SVH-Manager Michael Matejka in der Münchner Abendzeitung zitiert.
Obi ist in der Heimstettener Landesliga-Truppe dritter Torwart und bislang nur in der zweiten Mannschaft in der Kreisklasse zum Einsatz gekommen.
Für Nigeria wird er als Ersatz von Stammtorhüter Austin Ejide als Nummer zwei auf der Bank sitzen. Zuvor hatten die drei Torhüter Vincent Enyeama, Dele Aiyenugba und Greg Etafia allesamt aufgrund von Visa-Problemen ihre Teilnahme an dem Länderspiel absagen müssen. Dem NFF erschien es aussichtslos, ein Visum für einen nicht in Europa beschäftigten Torwart in der Kürze der Zeit zu beschaffen - und so kam Obi zum Zug.
unverhofft kommt oft
Ich schlag Obi mal zum "Fußballer des Jahres in Nigeria vor"
Mit dem Namen hat er auch gut Chancen für einen Baumarkt im TV zu werben...
Also unser Regionalsender berichtet sogar aus Liga 5 und 6
Wenn jemand Bock auf Gratis Kartfahren hat ist der
Partnerpokal 2008: Kartrennen für Affiliates zu empfehlen in München, Hamburg, Dortmund Frankfurt Berlin
war da letzes Jahr und es gab alles gratis sogar Essen und Saufen
Kartfahren war auch noch dabei. Letztes Jahr gabs ne Quali und dann ein 100 Runden TEAM Rennen (warn so 11 Mann pro Team was sich aber nach Quali Zeit gerichtet hat)
Ist eigentlich für Webseiten Betreiber gedacht aber da waren letzes Jahr auch nur andere und nachgefragt hat eigentlich kein Mensch.
Vielleicht kann man es ja etwas zum Tooor Treffen umfunktionieren
Nee, wegen der besonderen techn. Begabung der Spieler spielen die Deutschen Hallenfußball nur mit Bande!
Stimmt das war mir in der Schule schon das liebste wenn mein Gegenspieler an die Bande spielt und der Ball an mir vorbei geht
is auch unfair... auffen salomon inseln gibs keine hallen
Na unfair ist das net die haben sich auch qualifizieren müssen ist ja grausam wenn da noch schlechtere mitkicken
Wie wärs wenn wir mal ne Tooor Kneipenmannschaft anmelden für die Quali ?
Deutschland spielt ja wohl net mal ne Quali aus,
Wir verlegen den nächsten Rinnecup in die Halle und die Sieger spielen mit
Sorry hab noch keinen Thread gefunden
Russland zerlegt grade die Solomon Inseln mit 20:0 in Halbzeit 1 auf Eurosport
Rekord ist 28:0
Tore Tore Tore
Da braucht es ein Freundschaftsspiel, damit in der AA zum ersten (und letzen
) mal Stimmung ist
![]()
P.S.
Die Inzenierung mit der Kabine ist ja eckelhaft
Da hat wohl einer keine WM Spiele gesehen in der AA
Bekommt Bayern dann nicht mehr TV Gelder ausm Topf wenns Schalke nicht packt ?
der hört auf mit kegeln
zuerst
und dann
kies
Wie der Scholl hört auf ?
Er ist immer noch in der 3ten Mannschaft gemeldet eigentlich hätte er heuer locker in der 1ten mitgespielt die ham nämlich Aufstiegsambitionen in die Regionalliga (da spielen wir übrigens auch ) mit deren Neuzugang Schüchel ..
Denk mal der macht halt nur ein paar Spiele mit wenn er Zeit hat
forza emirates
Na ja die haben auch genug Trainingsflächen
Ja auffallen tut die Gruppe sicher aber ich denk mal wer keine Beweise hat sollte das anprangern lassen
Da isser der Sönke Film zur EM 2008
sommermaerchen.bild.de
und siehe da was sehen wir bei Min 2:27 und in diesem Link
http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…tml#post1354592
und in der BAMS steht noch schön fett mit Bild von denen: Wir sind die Hauptdarsteller
Ich frag mich wie es manche Leute schaffen so aufzufallen
Diesmal scheints wieder die ganze Truppe zu sein
Ist zwar schade das es nicht geht aber ich finde das in Ordnung das Deutsche am spanischen
TTP nix bekommen.
Mal ehrlich wir haben halt ein Kontigent und das reicht hinten und vorne nicht aber den Spaniern gehts wohl genauso.
Ich wär genauso sauer wenn ich in der Schlange stehe und da Spanier drin sind mit Vollmachten und das dann klappen würde.
Das die an Schwarzmarkthändler verkaufen ist sicher ärgerlich aber ist bei uns nix anderes mit EBAY und dem ganzen Zeugs
Will ja nicht päpstlicher als der Papst sein (Hauptsache dabei und so ...), allerdings hat mich dieser Kategorie 2! (200 Euronen) Sitzplatz doch ganz schoen angestunken. Man kann doch wenigstens erwarten, dass man das Spielfeld komplett einsehen kann, wenn man nicht gerade s.b. Karten erworben hat. Wäre das nicht etwas für einen kleineren Sammel-Protestbrief ? (bzw. sind da schon welche nach dem Portugal Spiel aktiv geworden ? )
Bin ich sofort dabei hab nichtmal die Antzeigetafel gesehen geschweige denn so nen ******* Pfosten vor der Nase gehabt.
Also, Odysee durchs Stadion erfolgreich.
In den Türkenblock hoch - Uschi wurde von ner Ordnerin die Trillerpfeige oben beim Zugang zur Galerie abgenommen "Sie irritieren den Schiedsrichter", meine Uschi hat dann gekontert, aber das kann ich hier nicht öffentlich Posten... Trotzdem musste Pfeife abgegeben werden, aber die Ordnerin hat auch nen Schock...
Respekt vor der Ordnerin es gibt einfach Dinge die nicht zig mal in ein Stadion gehören und da gehört JEDE TrillerpfeiGe... die nicht um den Hals eines Schiedsrichters hängt dazu
Wieder sehr viel Gelbe Jacken in den Blöcken neben den VIPS wie gestern auch schon
das war teilweise so gelb das die wohl die Order bekommen haben die Jacken auszuziehen
hatte hier irgendwo nicht jemand gesagt das nie viele Russen ins Stadion kommen, sieht nich ganz so aus.... der KAT 3 Block Russland is 100 % ausverkauft
Die Russen haben Ihre Karten scheinbar auch noch heute am TTP verkauft da ja genug Russen in Wien waren haben die Ihre Karten da auch noch los gebracht
Die Antworten 28 bis 31 Spiele kann man sich getrost sparen da die letzen 4 Gruppenspiele ja zeitgleich waren daher halte ich die 2x 31 auch eindeutig für verklickt