Oha eine Verwewigung:p:
Eines noch die Formulare für die Karten kommen laut Coke per Post also solle die Adresse schon stimmen ![]()
Oha eine Verwewigung:p:
Eines noch die Formulare für die Karten kommen laut Coke per Post also solle die Adresse schon stimmen ![]()
Wie macht Ihr das eigentlich mit neuen Accounts ? Man braucht ja immer eine neue E-Mail Adresse, sonst nimmt Coke ja den neuen Account nicht an. Ich hab jetzt 5 Stück laufen, jeweils andere E-Mail Adressen und jeweils andere Personen (Kumpels/Freundin). Wie macht Ihr das ? Gleiche Adresse, aber immer andere E-Mail ?
Glückwunsch an den ersten Tooor Gewinner!!!
Gleiche Adresse geht auch nur 4x die haben da schon ne heimtückische Speere eingebaut ![]()
Und die Beschränkung auf 4 Accounts macht auch Sinn wenn die neuen Accounts wirklich bevorzugt gewinnen sollten...
Sonst würden da einige ja massig abräumen ![]()
Ach ja der Support hat mir innerhalb von 15 Min am Samstag geantwortet
Die Karten sind übertragbar (es muss also net zwingend der Gewinner hin) Das ist schon mal ein Vorteil zur WM da war der Gewinner zwingend voreingetragen im Formular
Und tauschen gegen D-Österreich wegen Terminproblemen ging nicht *fg*
Versuchen kann man es ja
Also mal was zur Eingabe
Ich hab jetzt zur WM 2 Karten gewonnen und jetzt auch und jedesmal waren es nur 10 Coins
Ich denke also das zuviele die Chancen nun auch nicht so weit erhöhen![]()
Hallo ,
Coca-Cola bringt dich zur UEFA EURO 2008TM!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Griechenland : Spanien, (Vorrunde)
am 18.06.2008
in Salzburg
Detaillierte Informationen zu dem Gewinn und zum weiteren Vorgehen erhältst du in Kürze per E-Mail.
Der Besuch der Spiele der UEFA EURO 2008TM ist für Minderjährige nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder einer bevollmächtigten volljährigen Person und dem schriftlichen Einverständnis eines Erziehungsberechtigten möglich.
Dein CokeFridge Web-Team
Mail kam um 4:33... Der Account war NEU angelegt und ich hatte 10 Coins eingesetzt
Boah Coca Cola ist so geil hatte schon zur WM 2 Karten gewonnen manche haben zuviel Schwein.. ![]()
Kann man eigentlich mehr Coins aufeinmal setzen oder muss man die immer einzeln eingeben pro Gewinnspiel, bei der WM konnte man doch 50 oder mehr aufeinmal setzen odda?
Ne konntest du bei der Wm auch net direkt es gab aber die Tools wenn du sowas meinst.. Das waren schon sehr hilfreiche Dinger.. ![]()
na ich hoff mal das da net ein Praktikant aufs falsche Knöpflein gedrückt hat ![]()
Und auch bei mir Mail Nr 2... ![]()
7.03.2008
Nikon, Premium Partner des FC Bayern, hat vor kurzem die Aktion "Wir sind FC Bayern" ins Leben gerufen. Ziel ist es, aus so vielen Fanfotos wie möglich ein gigantisches Mosaik-Fanplakat zu erstellen, das im Mai in der Münchener Innenstadt aufgehängt wird.
Jetzt geht's in den Endspurt: Die Aktion läuft noch bis zum 17. April, und wer jetzt mitmacht und ein Foto von sich hochlädt, der ist im Mai nicht nur mit tausenden von anderen Fans und den Stars des FC Bayern auf dem riesigen Fanposter zu sehen, sondern bekommt auch noch kostenlos ein exklusives, limitiertes Bayern-Fanshirt!
Wer bei der Aktion mitmachen möchte, kann sich einfach kostenlos und unverbindlich auf Nikon - Fanknipser registrieren, unter „Wir sind FC-Bayern“ Foto hochladen und schon liegt im Mai das „Ich bin FC Bayern“-Shirt im Briefkasten. Natürlich nur, solange der Vorrat reicht. Also: schnell mitmachen!
Nur mal so Deutschland ist 2000 und 2004 auch nicht ins VF gekommen so sicher ist das also nun nicht grade ![]()
Na das wär ja auch brutal...
Wie brutal ? ich mach doch die echte Fans fahren BUS Busfahrt ![]()
Alles anzeigenHabe eine Bustour von Dortmund, welche auch in meinem Bestellstatus erschien, und mir eine weitere Bestellung über den FCN unmöglich machte....
Wenn ich nun meinen Bestellstatus aufrufe steht dort aber nur noch:
Kein Antrag erhalten....
Was soll man denn davon halten....
Aber wird schon alles Gut
Bei mir dasselbige aber laut Fanclubbetreuer soll da was stehen ![]()
Das nenne ich mal ne geile Auktion:
EM 08 ÖSTERREICH KROATIEN 08.06.08 WIEN 1 DOPPELZIMMER bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 22.03.08 12:56:59 MEZ)
1200 Euro für eine Übernachtung im Doppelzimmer.
Yo aber das Hotel ist nicht übel hatte kürzlich erst da geschlafen ![]()
2x Halbfinale Kat2 für meine Schwester und auch da waren vorher nur weinende Smilies !
Läßt sich eine bereits abgegebene Bestellung eigentlich auch noch ändern?!
Ein Spiel dazufügen kann ich ... aber wie lösche ich ein Spiel meiner Auswahl?!
Merci!
Lest ihr euch das nicht durch bevor ihr bestellt ? ![]()
Richtlinien 13.
welche Ländern richten nochmal aus?
Tröste Dich, das wird nie mehr vorkommenauch nich so ein HF Ansetzung
Und warum nicht ? Ich sag mal Polen/ Ukraine 012 ![]()
Na gelost wurden nur die Vorrundenspiele
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=13485