Nur mal so Deutschland ist 2000 und 2004 auch nicht ins VF gekommen so sicher ist das also nun nicht grade ![]()
Beiträge von Freakfer
-
-
Na das wär ja auch brutal...
Wie brutal ? ich mach doch die echte Fans fahren BUS Busfahrt

-
Alles anzeigen
Habe eine Bustour von Dortmund, welche auch in meinem Bestellstatus erschien, und mir eine weitere Bestellung über den FCN unmöglich machte....
Wenn ich nun meinen Bestellstatus aufrufe steht dort aber nur noch:
Kein Antrag erhalten....

Was soll man denn davon halten....

Aber wird schon alles Gut

Bei mir dasselbige aber laut Fanclubbetreuer soll da was stehen

-
Das nenne ich mal ne geile Auktion:
EM 08 ÖSTERREICH KROATIEN 08.06.08 WIEN 1 DOPPELZIMMER bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 22.03.08 12:56:59 MEZ)
1200 Euro für eine Übernachtung im Doppelzimmer.
Yo aber das Hotel ist nicht übel hatte kürzlich erst da geschlafen

-
-
2x Halbfinale Kat2 für meine Schwester und auch da waren vorher nur weinende Smilies !
-
Läßt sich eine bereits abgegebene Bestellung eigentlich auch noch ändern?!
Ein Spiel dazufügen kann ich ... aber wie lösche ich ein Spiel meiner Auswahl?!
Merci!
Lest ihr euch das nicht durch bevor ihr bestellt ?

Richtlinien 13.
- Ein Antrag/ eine Bestellung ist verbindlich. Eine Rücknahme der Eintrittskarten, Stornierung oder Änderung des Antrags/ der Bestellung ist ausgeschlossen.
-
welche Ländern richten nochmal aus?

Tröste Dich, das wird nie mehr vorkommen
auch nich so ein HF AnsetzungUnd warum nicht ? Ich sag mal Polen/ Ukraine 012

-
-
-
-
Na gelost wurden nur die Vorrundenspiele
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=13485
-
-
Antrag angenommen: Wir haben Ihren Antrag angenommen, und nach der Bearbeitung wird er an der Auslosung teilnehmen.
Ergo eben nur angenommen

-
werden wohl ziemlich viele automatische Scripte drauf laufen

-
Angebot Polen von meinem Betreuer (BY Nord) ist soeben eingetroffen: 133 Euro incl. Ticket und Schiffahrt auf Wörthersee mit Buffet...da kann man doch nicht meckern....sicher würde man da auf eigene Faust um einiges günstiger weggkommen, aber wird bestimmt 'ne tolle Fahrt - bin auf jedenfall dabei

Na dann sehen wir uns bin auch in dem Bus
-
Von Stern des Südens weiss ich, daß er über den Betreuer Bayern Nord/Ost bereits gebucht hat...
So long...
Richtig da konnte man sich schon vormerken lassen
-
Gibts eigentlich keine Busfahrt ab Augsburg oder München???
Logisch gibts Fahrten aus Bayern musst halt einen der bayerischen Betreuer kontaktieren.

-
Na aussortieren werden die sicherlich habt ihr auch schon mal bedacht das auch Österreich im Ausland leben können und bestellen wollen

-
Dummes Zeug!
Warum haben einige von uns ohne Probleme, ohne irgendwelche Rückfragen Tickets erhalten? Frag mal bei Pez oder Gaustar nach. Ich habe zu meinem Betreuer gestern das erste Mal Kontakt gehabt und der war hilfsbereiter, als einige hier bei uns wenn Newbies aufkreuzen. Ich brauchte mich nicht vorstellen oder sonstwas. Fanclubnummer angeben und fertig war das EM-Ticket.
Außerdem gibt es hier bekannte User die schon öfters Touren mitgemacht haben.Richtig so hab ich das auch gemacht und ich war auch noch nie bei irgendner Tour übern Fanclub dabei Kurze Mail und fertig warn 2x Deutschland gegen Polska für mich und meinen Kumpel