Antrag angenommen: Wir haben Ihren Antrag angenommen, und nach der Bearbeitung wird er an der Auslosung teilnehmen.
Ergo eben nur angenommen ![]()
Antrag angenommen: Wir haben Ihren Antrag angenommen, und nach der Bearbeitung wird er an der Auslosung teilnehmen.
Ergo eben nur angenommen ![]()
werden wohl ziemlich viele automatische Scripte drauf laufen ![]()
Angebot Polen von meinem Betreuer (BY Nord) ist soeben eingetroffen: 133 Euro incl. Ticket und Schiffahrt auf Wörthersee mit Buffet...da kann man doch nicht meckern....sicher würde man da auf eigene Faust um einiges günstiger weggkommen, aber wird bestimmt 'ne tolle Fahrt - bin auf jedenfall dabei
Na dann sehen wir uns bin auch in dem Bus
Von Stern des Südens weiss ich, daß er über den Betreuer Bayern Nord/Ost bereits gebucht hat...
So long...
Richtig da konnte man sich schon vormerken lassen
Gibts eigentlich keine Busfahrt ab Augsburg oder München???
Logisch gibts Fahrten aus Bayern musst halt einen der bayerischen Betreuer kontaktieren. ![]()
Na aussortieren werden die sicherlich habt ihr auch schon mal bedacht das auch Österreich im Ausland leben können und bestellen wollen ![]()
Dummes Zeug!
Warum haben einige von uns ohne Probleme, ohne irgendwelche Rückfragen Tickets erhalten? Frag mal bei Pez oder Gaustar nach. Ich habe zu meinem Betreuer gestern das erste Mal Kontakt gehabt und der war hilfsbereiter, als einige hier bei uns wenn Newbies aufkreuzen. Ich brauchte mich nicht vorstellen oder sonstwas. Fanclubnummer angeben und fertig war das EM-Ticket.
Außerdem gibt es hier bekannte User die schon öfters Touren mitgemacht haben.
Richtig so hab ich das auch gemacht und ich war auch noch nie bei irgendner Tour übern Fanclub dabei Kurze Mail und fertig warn 2x Deutschland gegen Polska für mich und meinen Kumpel
Oh Oh , nu wirds ernst, mich hat grad nen Betreuer angeschrieben ich solle ihn anrufen....Was mach ich nu ? Fährt wer von Euch mit ? Datt is der aus dem Münchner Raum...
Und was kostet es ab Muc ?
nö 300 ist zuviel
299 hätt ich noch bezahlt ![]()
Wieso Mondpreise sind doch billig die Rakete ist eher das Problem..
1000 qm Mond gibts doch schon ab 29.99
123 on Flickr - Photo Sharing!
Seit wann gibts da eine 0 zur Auwahl ? Gast4 gabs ja auch noch nie ..![]()
Hallo
wollte nochmal bestellen und es gibt jetzt aufeinmal ne 0 bei Kartenauswahl ?
Ich bekomm auch bei Auswahl von 4 nen Gast4 angezeigt das war doch bisher noch nicht auch das undefinied stört mich etwas..
siehe:
123 on Flickr - Photo Sharing!
Gruß
1820 + 3 = 1823
YouTube - Klinsmann und der Tonnentritt
stellt bitte wieder tonnen auf
Die Tonne gibts doch noch hab mal im TV gesehen das die jemand gekauft hat
kein Ding starten wir ne Aktion "Wir suchen die Tonne" ![]()
oeticket.com bietet auch Karten an die scheinen zu eventim zu gehören..
Also für
Deutschland-Polen und Deutschland - Kroatien konnte ich noch bequem 50 je Tickets in den Warenkorb legen.
(Keine Angst mir war nur langweilig hab keine genommen
)
Bei Schnellsuche Fussball eingeben und in den Juni rein..
Gruss