1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Freakfer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Freakfer

• Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de

• Freakfer
    • 23. April 2008 um 20:17

So bekommst Du Deine Tickets:

Die Tickets werden Dir persönlich im Mai via Kurier an Deine Adresse geschickt, welche Du im Datenblatt angegeben hast.

Zudem erhältst Du mit der gleichen Zustellung detaillierte Informationen zu den dazugehörigen Hotelübernachtungen.

Bei der WM musste man die Dinger allerdings wirklich abholen in nem angegebenen Hotel..

• Freakfer
    • 23. April 2008 um 12:04
    Zitat von macadona

Bei cokefridge bekommt der Gewinner UND NUR ER die Karte inkl einer zusätzlichen Person. Wer also auf fremde Namen da mitmacht, sollte sich sicher sein, dass derjenige sich freut bzw den Gewinn überhaupt annimmt und einen selber gerne mitnimmt, ansonsten hat er nämlich ein Problem...:huebscher:

Hast du vielleicht nicht gefragt ob man den Gewinn abtreten kann ?
    Wenn du selber mitwillst besteht ja dazu auch kein Grund

Ich kann nur sagen das es bei mir kein Problem war. Durch das Verzichtsformular wird der Gewinn weitergegeben und du kannst die Begleitperson NEU wählen
    Dann Ausweiskopien der neuen Teilnehmer einsenden und fertig

Jedenfalls war der Gewinn auf meine Mum und nun fahrn ich und ein Kumpel
    Die Bestätigung ist auch schon da..
    Es geht also definitiv Leute !

• Freakfer
    • 23. April 2008 um 11:29
    Zitat von schumi

macht ihr die alle auf Bekannte ????

was ist, wenn ihr wirklich Tickets gewinnt ?

Gibts dann keine Probleme, wer dánn das Ticket bekommt ?

:gruebel:

Nö gibt keine Probleme das wichtigste ist du hast die Kontrolle über die emails und kannst Unterschriften gut nachmachen für das Verzichtformular :huebscher:

Ach ja spielt mal alle fleissig mit neuen Accounts dann kann ich am letzens Spieltag noch das Finale abstauben weil ihr keine Freunde mehr habt. Ich setz heut aus nach Salzburg komm ich ja schon ..

• Freakfer
    • 22. April 2008 um 11:57

Also länger als 2 Tage hat bei mir bisher noch kein Account gebraucht zum gewinnen..:gruebel:

• Freakfer
    • 20. April 2008 um 10:59

Gestern neu angelegter Account gewinnt nen Ball huhu :mrgreen:

• Freakfer
    • 19. April 2008 um 10:07

2 Accounts neu 2 Gewinne (Alu Flaschen)
    1 davon war aber auch schon 2 Tage aber hat dann heute auch gewonnen der andere war von Gestern

:huebscher:

• Freakfer
    • 17. April 2008 um 00:55
    Zitat von Walli

Freakfer: Hast Du mit dem Account, mit dem Du die Tickets gewonnen hast, vorher oder hinterher auch mal eines der Werbegeschenke gewonnen?

Würde gerne wissen ob es sich überhaupt lohnt, auf die Accounts mit denen ich ein Glas gewonnen habe noch Coins zu setzen oder nicht... :gruebel:

Nein ich habe die jeweiligen Accounts auch nicht mehr angerührt
    Sicher ist Sicher *fg*

• Freakfer
    • 16. April 2008 um 20:04

Muss ja auch nicht Absichtlich so sein kann auch ein Fehler der Programmierer sein :rolleyes:

• Freakfer
    • 15. April 2008 um 21:27
    Zitat von s04markus

ja kei schlechte idee....mach halt nen zusatzfred auf :winke:

ach und...ne frage für freakfer....ma kann doch auch sei urgroßmudda registriern und wenn die tixx gewinnt kann ma se auf sich umschreibn lassn=?

ich glaub ma sowas von dir ghört zu habn:gruebel::winke:

Yupp du kannst sie umschreiben lassen es gibt extra ein Formular Gewinnverzichtserklärung:

Verzichtserklärung

Bitte per Fax an 030.... oder per Post an Coca-Cola GmbH,

Hiermit verzichte ich

Vorname und Nachname

Straße

Plz. / Ort / Land

Geburtsdatum / Geburtsort

auf alle Rechte aus dem Gewinn von Tickets (inkl. Hotelübernachtungen und Taschengeld) für ein Spiel bei der UEFA EURO 2008TM bei einem Gewinnspiel von Coca-Cola. Ich werde künftig keine Rechte aus diesem Gewinn gegenüber Coca-Cola oder der beteiligten Agentur geltend machen und stimme einer Weitergabe des Gewinns an (bitte vollständigen Namen eintragen) zu.

Ort, Datum__________******__________________

__________________********_______________

Unterschrift

"Und dann trägt man seine Namen in ein anderes Formular ein und schickst es an Coca Cola..

Kann das andere ja auchmal posten ist ja kein Geheimformular ..."

Hallo

Herzlichen Glückwunsch! Du hast beim Gewinnspiel auf https://freemailng6003.web.de/jump.htm?goto=…cokefridge%2Ede zwei Tickets für die UEFA EURO 2008TM für folgendes Spiel gewonnen:

Griechenland : Spanien (Match 23)
    am Mittwoch, 18.06.2008 in Salzburg!

Jetzt muss es schnell gehen!
    Die UEFA verlangt aus sicherheitstechnischen Gründen für die Ausgabe der Tickets von den Besuchern der Spiele zusätzliche Angaben. Bitte fülle daher für Dich und Deine Begleitung die angefügte Tabelle aus und schicke diese dann per E-Mail zurück. Des Weiteren benötigen wir von Dir und Deiner Begleitperson die unterschriebenen Teilnahmebedingungen sowie Kopien der Personalausweise zum Nachweis der Volljährigkeit per Post an folgende

Wichtig! Die vollständig ausgefüllten Formulare müssen innerhalb von 7 Tagen nach Eingang dieser E-Mail von Dir und Deiner Begleitperson zurückgesendet werden und zwar

per E-Mail an coke@ko.com (Tabelle mit persönlichen Daten)

per Post an oben angegebene Adresse (unterschriebene Teilnahmebedingungen, Ausweiskopien, gegebenenfalls Einverständniserklärung).

Liegen diese Unterlagen nicht rechtzeitig bei Coca-Cola vor oder erfüllen Du oder Deine Begleitperson nicht die von der UEFA aufgestellten Bedingungen, dann wird der Gewinn an einen ersatzweise nächstgezogenen Gewinner weitergegeben. Der Gewinn des ursprünglichen Gewinners verfällt.

Der Besuch der Spiele der UEFA EURO 2008™ ist für Minderjährige nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder einer bevollmächtigten volljährigen Person und dem schriftlichen Einverständnis eines Erziehungsberechtigten möglich. Falls das auf Dich oder Deine Begleitperson zutrifft, drucke bitte die Einverständniserklärung aus, die dieser E-Mail ebenfalls angehängt ist und lasse sie von einem Erziehungsberechtigten unterschreiben.

Diese Erklärung musst Du ebenso innerhalb der angegebenen Frist mit den anderen Dokumenten an Coca-Cola zurücksenden. Sonst dürfen wir leider der minderjährigen Person das Ticket nicht zustellen.

Die Tickets werden Dir frühestens Ende Mai zugehen.

Bitte beachte, dass der Gewinn 2 Hotelübernachtungen im Doppelzimmer beinhaltet. Die erste Übernachtung erfolgt am Tag vor dem Spieltag, die zweite am Spieltag selbst. Die Anreise ist nicht Bestandteil des Gewinns und erfolgt auf eigene Kosten und Gefahr.

Sobald Eure Daten bei uns eingegangen und überprüft worden sind, erhältst Du eine E-Mail. Weitere Informationen und die genauen Angaben zum Hotel erhältst Du zusammen mit den Tickets Ende Mai.

Wir wünschen Dir viel Spaß und eine spannende Fußball-Europameisterschaft 2008!

Dein Coca-Cola Team

Teilnahmebedingungen CokeFridge Euro Promotion

Unter allen Teilnehmern eines Kalendertages werden täglich 2x2 Tickets für bestimmte Spiele der UEFA EURO 2008TM sowie 333 Fussballpreise (mit Coca-Cola Marken gebrandete Fußbälle, Coca-Cola Fan-Gläser und Coca-Cola Alu-Flaschen) verlost. Teilneh*men kann jeder registrierte User mit Wohnsitz in Deutschland. Aus*ge*schlos*sen sind Mitarbeiter der deutschen Coca-Cola Orga*ni*sation und der beteiligten Unternehmen sowie deren Angehörige. Der Teilnahmezeitraum einer jeden täglichen Verlosung beginnt um 00.00 Uhr und endet um 23.59 Uhr. Die gesamte Aktion endet am 13. Juni um 23.59 Uhr.

Die Gewinner werden aus dem Kreis aller Teil*nehmer nach Ablauf eines Kalen*der**tages gezogen und per e-Mail benachrichtigt. Kann ein Gewinner unter der von ihm an*gegebenen e-Mail-Adresse nicht er*reicht wer*den, wird der Ge*winn an den dann ersatz*weise nächstge*zo*genen Ge*winner weitergegeben. Der Gewinn des ur*sprüng*lichen Gewinners verfällt.

Die Gewinner räumen Coca-Cola bereits jetzt das Recht ein, von ihnen etwaig im Zu*sam*menhang mit einem Besuch eines Spiels bei der UEFA EURO 2008TM gefertigte Bild- und Tonaufnah*men un*ein*ge*schränkt zu nutzen. Außerdem erklären sie sich bereits jetzt damit ein*ver*standen, dass im Fall des Gewinns ihr vol*ler Vorna*me sowie der erste Buchstabe des Nachnamens und ihr Wohnort (bspw. Max M. aus 99999 Musterstadt) für die Dauer der Promotion auf der Website CokeFridge von Coca-Cola - das Erlebnisportal mit Musicdownloads, Handydownloads, Games und Gewinnspielen! veröffentlicht werden.

Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Der Rechts*weg ist ausgeschlossen. Für Da*ten*verluste insbeson*de*re im Wege der Daten*über*tra*gung und andere technische Defekte über*neh*men Coca-Cola und die be*teilig*ten Agenturen keine Haftung.

Besondere Bedingungen bei Gewinn von Tickets für die UEFA EURO 2008TM
    Sofern der Gewinn in Tickets für die UEFA EURO 2008TM besteht, umfasst der Gewinn zwei Eintrittskarten zu dem jeweiligen Spiel der Kategorie 2, zwei Übernachtungen vor Ort in einem Doppelzimmer eines 3 oder 4 Sterne-Hotels, den Bus Transfer vom Hotel in das Stadion und zurück sowie Taschengeld von 200 € pro Person in Form einer Mastercard Geldkarte. Die Gewinner von Finaltickets erhalten neben den Tickets der Kategorie 2 zum Finale drei Übernachtungen im Doppelzimmer eines 4 Sterne-Hotels, Bustransfer von Hotel zum Stadion und zurück, ein Willkommens Dinner, Verpflegung und Betreuung vor Ort, eine Sightseeing Tour durch Wien, mit den Marken von Coca-Cola gebrandete Merchandise Artikel sowie 250€ Taschengeld pro Person in Form einer Mastercard Geldkarte. Eine Auslands*krankenversicherung wird empfohlen, ist aber nicht Bestandteil des Gewinns. Die Anreise ist ebenfalls nicht Bestandteil des Gewinns und erfolgt auf eigene Kosten und Gefahr. Coca-Cola ist nicht Veranstalter der Reise, sondern tritt nur als Vermittler auf.

Min*der*jährige können die Spiele nur in Begleitung eines Erzie*hungs*be*rechtigten oder einer be*voll*mäch*tigten volljährigen Person besuchen. Zum Nachweis der Volljährig*keit muss vor Übersendung der Tickets eine Kopie des Personalausweises vor*gelegt werden. Die Tickets werden jedoch frühestens Ende Mai 2008 zugestellt. Werden verschiedenen Tickets zu verschiedenen Spielen verlost, haben die Gewinner hat keinen Anspruch auf ein bestimmtes Spiel. Die Gewinner erkennen an, dass die von der UEFA für den Besuch eines Spiels auf*ge*stellten Bedingungen (abrufbar unter http://www.uefa.com/newsfiles/631478.pdf) gelten.

Die Gewinner erhalten mit der Gewinnbenachrichtigung ein auszufüllendes Datenblatt und diese Teil*nah*me*bedingungen. Der Gewinn kann nur angetreten werden, wenn die Gewinner binnen sieben Tagen nach Zugang dieser Unterlagen das von ihnen und ihren Begleitpersonen vervollständigte und unterzeichnete Datenblatt, die von beiden unterzeichneten Teilnahme*bedingungen sowie Kopien der Personalausweise an Coca-Cola zurückgesandt haben. Liegen diese Unterlagen nicht rechtzeitig bei Coca-Cola vor, erfüllt ein Gewinner oder seine Begleitperson nicht die von der UEFA auf*gestellten Be*din*gungen, wird der Ge*winn an den dann ersatzweise nächst*ge*zogenen Ge*winner weiter*gege*ben. Der Ge*winn des ur*sprünglichen Ge*winners verfällt.

Für ab dem 19. Mai 2008 verloste Tickets verkürzt sich die Rückmeldungsfrist von sieben auf drei Tage. Die Gewinner werden zur Datenaufnahme gegebenenfalls telefonisch kontaktiert. Mit der Teilnahme erklären sich die Teilnehmer mit der telefonischen Kontaktaufnahme einverstanden. Diese Zustimmung kann jederzeit per e-Mail an info@cokefridge.de widerrufen werden.

Soweit rechtlich zulässig, verzichten der Gewinner und seine Begleitperson gegenüber Coca-Cola sowie deren Beauftragten, Mitarbeitern und Bevollmächtigten auf jegliche Haf*tungs*ansprüche, die in irgendeiner Form mit dem Besuch der Spiele sowie der Hotelüber*nachtung im Zusammenhang stehen, soweit die Schäden nicht vorsätzlich oder grob fahr*läs*sig verursacht wurden.

_________________ ____________________ _________________________
    Ort, Datum Unterschrift Gewinner Unterschrift Begleitperson

Einverständniserklärung

DA DER TEILNEHMER NICHT VOLLJÄHRIG IST, erkläre ich mich als sein Erzie*hungs*be*rechtigter damit einverstanden, dass dieser in Be*gleitung von ________________________ (Name der volljährigen Begleitperson) ein Spiel der im Zeitraum vom 7. Juni bis 29. Juni 2008 stattfindenden UEFA EURO 2008TM besucht.

Des weiteren erkläre ich hiermit, dass ich für die Handlungen des Teilnehmers voll*um*fänglich einstehen werde, und verzichte zugleich auf eventuelle Haftungs*an*sprüche gegen Coca-Cola und die beteiligten Unternehmen sowohl im eigenen Namen als auch im Namen des Teilnehmers, die im Zusammenhang mit und im Umfeld der Veran*stal*tung entstehen, soweit dies rechtlich zulässig ist. Dies gilt nicht für vorsätzlich oder grob fahrlässig herbeigeführte Schädigungen sowie Schäden an Leib, Leben und Gesundheit.

Ich versichere darüber hinaus, soweit gesetzlich zulässig, Coca-Cola und die be*teiligten Unternehmen sowie deren Be*auf*trag*te, Mit*arbeiter und Bevollmächtigten von jeglichen Haftungs*an*sprü*chen Dritter schadlos zu halten, die mit schuldhaftem Handeln oder Unter*las*sen meinerseits oder durch mein Kind während der Teilnahme mei*nes Kindes an der Veranstaltung in Zusam*menhang stehen.

Ich räume Coca‑Cola unwiderruflich und unentgeltlich das räumlich und zeitlich un*be**schränkte Recht ein, anlässlich der Veranstaltung gefertigte Ton- und Bildauf*nah*men, Zeich*nun*gen und sonstige visuellen Dar*stel*lun*gen, Video- oder Filmaufnahmen des Kindes zu Repro*duktionszwecken in sämtlichen Medien zu verviel*fäl*ti*gen, zu verbreiten und zu veröffentlichen, insbesondere diese Aufnahmen auch zur werb*lichen Aus*wer*tung der Aktion in Printmedien, Plakatwerbung, PR-Maßnahmen, Radio, Fernsehen und dem Internet einzusetzen. Des Weiteren räume ich Coca-Cola unwiderruflich und unentgeltlich das Recht ein, den vollständigen Namen mei*nes Kindes im Zusammenhang mit der Berichterstattung und der werblichen Auswertung der Aktion zu veröffentlichen.

Name des Teilnehmers (Blockschrift): _________________________________

Geburtsdatum: Geburtsort: ________________________

Name des Erziehungsberechtigten: _____

Straße: ____________________________PLZ/Ort:__________________________

Ort/ Datum _________ ____________

Unterschrift des/der Erziehungsberechtigten: __________

• Freakfer
    • 14. April 2008 um 13:34

So da die Unterlagen für die Tickets sind da (Dann doch per email)
    Man kann die Teilnehmer wirklich selber eintragen.. muss dann aber Ausweiskopien und Einverständniserklärungen innerhalb von 7 Tagen an Coke schicken
    Ab 15.5 gehts dann nur innerhalb von 3 Tagen :gruebel:

Ach ja und es gibt ein Formular Gewinn verzicht und Weitergabe an....

• Freakfer
    • 13. April 2008 um 11:51

Oha eine Verwewigung:p:

Eines noch die Formulare für die Karten kommen laut Coke per Post also solle die Adresse schon stimmen ;)

• Freakfer
    • 12. April 2008 um 11:54
    Zitat von ogsm2006

Wie macht Ihr das eigentlich mit neuen Accounts ? Man braucht ja immer eine neue E-Mail Adresse, sonst nimmt Coke ja den neuen Account nicht an. Ich hab jetzt 5 Stück laufen, jeweils andere E-Mail Adressen und jeweils andere Personen (Kumpels/Freundin). Wie macht Ihr das ? Gleiche Adresse, aber immer andere E-Mail ?

Glückwunsch an den ersten Tooor Gewinner!!!

Gleiche Adresse geht auch nur 4x die haben da schon ne heimtückische Speere eingebaut :autsch:
    Und die Beschränkung auf 4 Accounts macht auch Sinn wenn die neuen Accounts wirklich bevorzugt gewinnen sollten...

Sonst würden da einige ja massig abräumen :gruebel:

Ach ja der Support hat mir innerhalb von 15 Min am Samstag geantwortet
    Die Karten sind übertragbar (es muss also net zwingend der Gewinner hin) Das ist schon mal ein Vorteil zur WM da war der Gewinner zwingend voreingetragen im Formular

Und tauschen gegen D-Österreich wegen Terminproblemen ging nicht *fg*
    Versuchen kann man es ja

• COKEFRIDGE-Wie viele Coins setzt ihr?

• Freakfer
    • 12. April 2008 um 11:52

Also mal was zur Eingabe

Ich hab jetzt zur WM 2 Karten gewonnen und jetzt auch und jedesmal waren es nur 10 Coins

Ich denke also das zuviele die Chancen nun auch nicht so weit erhöhen:gruebel:

• Freakfer
    • 12. April 2008 um 10:58

Hallo ,

Coca-Cola bringt dich zur UEFA EURO 2008TM!

Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
    Griechenland : Spanien, (Vorrunde)
    am 18.06.2008
    in Salzburg

Detaillierte Informationen zu dem Gewinn und zum weiteren Vorgehen erhältst du in Kürze per E-Mail.

Der Besuch der Spiele der UEFA EURO 2008TM ist für Minderjährige nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder einer bevollmächtigten volljährigen Person und dem schriftlichen Einverständnis eines Erziehungsberechtigten möglich.

Dein CokeFridge Web-Team

Mail kam um 4:33... Der Account war NEU angelegt und ich hatte 10 Coins eingesetzt

Boah Coca Cola ist so geil hatte schon zur WM 2 Karten gewonnen manche haben zuviel Schwein.. :klatsch:

• Freakfer
    • 11. April 2008 um 12:17
    Zitat von buddy6200

Kann man eigentlich mehr Coins aufeinmal setzen oder muss man die immer einzeln eingeben pro Gewinnspiel, bei der WM konnte man doch 50 oder mehr aufeinmal setzen odda?:huebscher::gruebel:

Ne konntest du bei der Wm auch net direkt es gab aber die Tools wenn du sowas meinst.. Das waren schon sehr hilfreiche Dinger.. :huebscher:

• Freakfer
    • 3. April 2008 um 17:09

na ich hoff mal das da net ein Praktikant aufs falsche Knöpflein gedrückt hat :gruebel:

• Freakfer
    • 3. April 2008 um 16:39

Und auch bei mir Mail Nr 2... ;)

• Archiv FC Bayern München

• Freakfer
    • 27. März 2008 um 14:06

7.03.2008
    Nikon, Premium Partner des FC Bayern, hat vor kurzem die Aktion "Wir sind FC Bayern" ins Leben gerufen. Ziel ist es, aus so vielen Fanfotos wie möglich ein gigantisches Mosaik-Fanplakat zu erstellen, das im Mai in der Münchener Innenstadt aufgehängt wird.

Jetzt geht's in den Endspurt: Die Aktion läuft noch bis zum 17. April, und wer jetzt mitmacht und ein Foto von sich hochlädt, der ist im Mai nicht nur mit tausenden von anderen Fans und den Stars des FC Bayern auf dem riesigen Fanposter zu sehen, sondern bekommt auch noch kostenlos ein exklusives, limitiertes Bayern-Fanshirt!

Wer bei der Aktion mitmachen möchte, kann sich einfach kostenlos und unverbindlich auf Nikon - Fanknipser registrieren, unter „Wir sind FC-Bayern“ Foto hochladen und schon liegt im Mai das „Ich bin FC Bayern“-Shirt im Briefkasten. Natürlich nur, solange der Vorrat reicht. Also: schnell mitmachen!

• Biete 9 EM KARTEN suche 3 FINAL KARTEN!!!

• Freakfer
    • 19. März 2008 um 00:59

Nur mal so Deutschland ist 2000 und 2004 auch nicht ins VF gekommen so sicher ist das also nun nicht grade ;)

• Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft

• Freakfer
    • 18. März 2008 um 23:58
    Zitat von buddy6200

Na das wär ja auch brutal...

Wie brutal ? ich mach doch die echte Fans fahren BUS Busfahrt :zweifel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rogätzer 8. Oktober 2025 um 16:22
  • Neu hier

dreee 8. Oktober 2025 um 16:19
  • Bin neu im Forum

taufbrief 8. Oktober 2025 um 16:17
  • Fanclub Nationalmannschaft

BS79 8. Oktober 2025 um 16:16
  • MSV Duisburg

eltren 8. Oktober 2025 um 16:14
  • (B) Die Toten Hosen 2026 - Düsseldorf 2x 3.7. und 8x 4.7. Steh Innenraum

Dolly 8. Oktober 2025 um 16:05
  • Der Deutsche Bahn-Fred

hens 8. Oktober 2025 um 15:38
  • [Biete] 2 Tickets SG Flensburg-Handewitt vs. THW Kiel

Schmucki 8. Oktober 2025 um 15:38
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

hochhausass 8. Oktober 2025 um 15:27
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 8. Oktober 2025 um 14:51
  • TSV 1860 München (Ticket-Diskussionsfred)

Unikat 8. Oktober 2025 um 14:35
  • Alles rund ums Laufen

Gidde 8. Oktober 2025 um 14:07
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

el-barto71 8. Oktober 2025 um 14:06
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Hawaii15 8. Oktober 2025 um 14:01
  • Eintracht Braunschweig

schoelli09 8. Oktober 2025 um 14:00
  • Neu im Forum

DonChori 8. Oktober 2025 um 13:03
  • PDC Dart WM

hasardeur79 8. Oktober 2025 um 12:56
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

podollski92 8. Oktober 2025 um 12:23
  • PDC Darts WM 2025 Sammelsuchfred

Hawaii15 8. Oktober 2025 um 12:06
  • Der tooor Laberfred

thomas72 8. Oktober 2025 um 12:05

Heiße Themen

• Neu hier

7 Antworten, 43 Zugriffe, Vor 35 Minuten
  • Bin neu im Forum

23 Antworten, 266 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B) Die Toten Hosen 2026 - Düsseldorf 2x 3.7. und 8x 4.7. Steh Innenraum

9 Antworten, 118 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Neu im Forum

22 Antworten, 432 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Guten Tag aus der Fußballmetropole Paderborn. ;-)

41 Antworten, 803 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [Biete] 2 Tickets SG Flensburg-Handewitt vs. THW Kiel

5 Antworten, 131 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Thees Uhlmann in der Elbphilharmonie

19 Antworten, 518 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [S] 2x Rock am Ring

0 Antworten, 61 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • [B] 2x Lady Gaga, Berlin, 04.11.

9 Antworten, 195 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) DZ im A&O HH Reeperbahn 17.-19.10.25

2 Antworten, 190 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 255 Mitglieder und 959 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • Aldikolonne
  • ALE80
  • alex-etown
  • alfonso123
  • allgoier
  • Atze1406
  • Balatoni
  • bamberger11
  • baracuda
  • Bastek
  • BastiFantasti1983