Das fifa Cookie war vorher auch da
Beiträge von Freakfer
-
-
-
Sofern sich ein Käufer findet im Resale
-
Holt sie ab und dann verkloppt sie eben am Stadion an die Typen mit I need Tickets Schildern
-
Wo denn ?
Also unter fifaworldcup.com kann man das ohne Probleme -
-
Mir wurde das Zertifikat zugestellt
Ab zum Ticketcenter und Karten abgeholt CSS braucht man da nicht -
Die könnten doch auch die Tixx ausdrucken und rumlaufen zum verkaufen
Dann hätte man doch zumindest das Stadion voll
Aber nein könnte ja ein Holigan an Tickets kommen -
Na ja
Wenn das Stadion Ticket Center tatsächlich wie behauptet nur die Tickets aus dem Internet verkaufen kann ist es doch gut möglich das die deshalb auf gelb geschalten haben da sonst gar nix gehen würde am Ticketcenter
Abnehmer müssten die doch normal jeder Menge finden in Leipzig sind doch zig tausend Holländer
-
Block 127 s.b 1 und 2 ,3,4 waren eben am Zaun der den Block abtrennt
Kein Problem mit der Sicht wenn man sich ein wenig streckt -
Was ich ja komisch fand das die die Getränke von den Flaschen extra in die Becher füllen mussten
Bei Bayern Spielen gibt es da Zapfanlagen mussten die extra abmontiert werden ?
Ganz schön umständlich -
Zitat von tunix
und wieviel plätze waren frei?
beim es meinte ich einige leere plätze sehen zu können
Ne das war ausverkauft Es kommt wohl daher das es in der AA 67000 Sitzplätze gibt und die Kapazität nur 66016 ist da sind immer irgendwo Lücken bei Bayern werden ja die Stehplätze 1:1,2 vergeben
Es ist aber wohl später ne Kapazität von 75000 möglich mit Stehplätzen da gibts die Lücken dann nicht mehr..Ach ja es war einfach nur Geilll Vom Jürgen Drews ein Autogramm aufs WM Ticket bzw der Verona Pooth (Feldbusch) mal 10 Min aufs Dekoltee gucken dürfen (Bei der Show am Marienplatz)
Das einzigste was ein wenig nervig war sind die Abtastkontrollen da man nur rechts und links rein konnte und es sich staute dafür kam man aber vorne beim Ticketdrehkreuz ohne Probleme (Nix AUsweis) rein
Da staut es sich normal bei Bayern/1860 Spielen ein wenig
Jo und die Sichtbehinderung in Block127 Kat1 war eben nur der Zaun der die Blöcke trennt über den konnte man aber promi hinwegsehen
Leider war das Fanfest im Olympiapark dicht ..
Vom Parkhaus P4 kam man in 5 Min auf die Autobahn kein Stau nichts prima soweit ich es verfolgen konnte gings in Richtung U-Bahn auch vorwärts Respekt muss ich da sagenDanke ZDF danke TOOR
-
Der Pfeil hat ja nur ausgesagt wieviele Optionstickets das es noch gab
Grün Viele
Gelb Wenige
Rot Nix mehr...Wenn die abbuchen hat man die Optionen schon sicher steht auch deutlich so auf der Webseite..
Dann hätten die nämlich gleich verlosen können und nicht First Come First Serve
Im Falle der Quali erhält nämlich jedes Team (8 Prozent) dazu das sind in München oder Berlin mal locker 5000 Plätze für den Verband..
-
Glaub ich nicht das man im Stadion bleiben kann
Für mich heisst es dann ab zum Public Viewing in den OlympiaparkGruss
-
http://sport.ard.de/wm2006/wm/news…_verloren.jhtml
Ausserdem wären die eh nix für EBAY weil soviele sicher gesperrt worden wären (sind) und man dann den Verkäufer wegen Betruges und Helerei dran kriegt..
-
Das dein gepushe hier nervt ist dir aber schon klar oder ?
Es hat nunmal keiner was abzugeben
-
-
Wird wohl gut verteilt sein..
Sah heute im TV einen Costa Rica Fan der mit nem Bündel Karten fürs ES rumgewedelt hat..
-
-
Wird schon so stimmen:
Tausch am besten weit weghttp://www.allianz-arena.de/de/aktuell/webcam/
Tele auswählen dann siehst du wie das mit Kamera aussieht