Wie wird sie wohl sein? Hoffe nicht auf Friedhofsstimmung
Stimmung beim ES
-
-
wie kommst du denn darauf? ich bin fest davon überzeugt, dass die stimmung erstklassig sein wird! sind ja schließlich nicht wie sonst die mehrzahl bayern-fans im stadion
-
hoffen wir es mal, in der aa ist ja sonst nix los
-
-
Ihr labert ja nen Müll ...
jetzt ratet doch mal, wer die DEU Cheo für´s ES organisiert hat und durchführt ...
außerdem ist die SM "gestorben" und die oldschooler SKs übernehmen wieder langsam das Ruder ...
wette die Stimmung beim ES wird durch die ganzen Lotteriegewinner und den Großteil an Nicht Fussballfans erbärmlich werden - danke dem Gegner, daß es 4 - 5 mal Tooooooor schallen wird ...
-
Zitat von PSE
Vllt. bei den Roten und der Schickeria, aber nicht bei Münchens Nummer 1!
??
-
Zitat von kasi1981
??
er meint den besten Club in München, 1860! ist aber außerhalb von München nur noch den Älteren bekannt
Allianz ist immer Stimmung ... selbst in der 2. Liga sind dort im Durchschnitt (!!!) 40.000 drin gewesen!
also die Stimmung wird mind. genauso gut sein wie bei jedem anderen Spiel auch (außer die altbekannten Ländern mit großen Fankontigenten)!! Wieso Lotto-Gewinner!? glaubt ihr es haben sich nur Fußball-Fans um Tickets gekümmert??
-
Zitat von PSE
Vllt. bei den Roten und der Schickeria, aber nicht bei Münchens Nummer 1!
Genau da isses noch lahmer weil nur 2/3 drin sind
Bei Bayern wär auch in der 2 Liga ständig ausverkauft da bin ich mir sicher..
Aber jetzt ist WM und da gehört Vereinsmaierei net hier her -
Stimmt ich denke die Stimmung wird geil, die Euphorie ist rießig das trägt enorm!
-
Zitat von bajuware
er meint den besten Club in München, 1860! ist aber außerhalb von München nur noch den Älteren bekannt
Allianz ist immer Stimmung ... selbst in der 2. Liga sind dort im Durchschnitt (!!!) 40.000 drin gewesen!
also die Stimmung wird mind. genauso gut sein wie bei jedem anderen Spiel auch (außer die altbekannten Ländern mit großen Fankontigenten)!! Wieso Lotto-Gewinner!? glaubt ihr es haben sich nur Fußball-Fans um Tickets gekümmert??
aber tatsache an dem hohen schnitt in der allianz arena ist das neue stadion schuld und nicht, weil 1860 münchen so viele fans hätte, sonst wären ja die spiele im grünwalder stadion auch alle ausverkauft worden. in 2,3 jahren werden alle Erlebnis "fans" im stadion gewesen sein und der schnit pendelt sich bei vllt 20.000 ein
-
-
hast recht, natürlich!! man kann aber auch sagen: jetzt wollen mehr BayernFans ins Stadion als davor! ich kann mich noch an CL-Spiele erinnern da durfte ich kostenlos ins Stadion (dank der Arbeit ... - sonst natürlich nicht) weil so viel leer war, DFB unter der Woche: paar Tausend!
klar wäre bei Bayern das Haus in der 2. Liga auch voll - liegt daran dass sie mehr Fans haben dank dem Erfolg! nach einigen Jahren 2. Liga würd sich das auch relatvieren!!
aber ist ja egal ... jetzt zählt nur noch DEUTSCHLAND!!!!!!!!
bin schon gespannt wer die Topteams in 50 Jahren in Deutschland sind ... kann ja nicht bei den altbekannten paar Vereinen bleiben; Veränderung gabs immer!
-
naja, hautpsächlich stadiontouristen, und die schickeria hat es ja auch nicht einfach bei den ganzen bayernkunden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!