ja Spock. Wir haben es verstanden
Na dann passt es ja
Gratulation nach Mannheim
ja Spock. Wir haben es verstanden
Na dann passt es ja
Gratulation nach Mannheim
Na Ticketsammeln zahlt sich doch irgendwann mal aus
Hannelore Elsner
RIP da sieht man wie schnell es geht hatte vor ca 6 Monaten noch das Glück mit ihr und Uschi Glas als Komparse zu drehen
Alles anzeigenStark, ganz stark.
Aber man sieht auch wo diese Retorte hinführt.
Schon gegen Augsburg war es nie ein Heimpublikum, aber selbst Mannheim hat hier die Halle klar gerockt!
Wird in Leipzig auch so sein.
In den ersten Erfolgsjahren ist voll, dann wird es leiser und interessiert nicht mehr.
War in Hoffe genauso und wenn man sich das anschaut, hat Nagelsmann ja auch diese Saison geflennt, dass das Stadion nie voll ist...
Das ist selbst im Erfolg Leipzig nicht gelungen.
Aber egal. Gratulation Mannheim.
Mit der neuen Halle und dann endlich mehr Sitzplätzen wird auch München das Stadion voll haben, Zumindest am Anfang da hast du recht.
Man kann hier nicht mal ansatzweise nen Vergleich ziehen wenn z.b Köln oder Mannheim x Prozent Sitzer hat und München 25 Prozent 1500 von 6100 Plätzen... Der Großteil will halt nur sitzen.
Aber im Gegensatz zum Fussball steigen die Zuschauerzahlen bei RB in München , da ist nix mit absinken. Aber ja auch mir isses Rotz Fotz egal wieviel Leute da ihr Bedürfniss haben zum singen ob da nun 63 Münchner oder 13000 Mannheim einen auf Gesangschor machen oder 2000 Mannheimer München abreissen, juckt mich nicht. Zum Dauersingsang geh ich in nen Kirchenchor aber jedem das seine. Wenn jemand damit glücklich ist dann sei es so , soll er sich daran ergötzen
Waren die Karten in Mannheim auch wieder zu teuer?
Den Leuten is heutzutage alles zu teuer aber die Steher kosten scheinbar 29 Euro dafür gibts am Montag die Busfahrt gratis. Mal schauen ob das an nem Feiertag mehr Leute aus München anlockt.
Aber Vergleiche sind auch nur Schal und Rauch... Die Augsburger füllen z.b im Fussball Ihr Stadion auch nur wenn Bayern dort spielt (und da kommen auch ne Menge Bayernfans extra)...
Fazit von der Sache interessiert das wirklich jemand ernsthaft woher wieviel Leute zu einem Spiel kommen ?
Ich hatte zwar lauter Auswärtssiege gesagt aber im Grunde brauche ich das jetzt nicht mehr
lauter Heimsiege wären auch ganz ok für den Rest der Serie
Ganze 63 Anhänger reisen heute aus München nach Mannheim
![]()
Ja ist auch was anderes als z.b an einem Samstag zu reisen
EDIT: Ganze 63 glückliche Anhänger sind dort gewesen
Frevler.
Beim Spiel wird gefälligst aufs Feld geschaut !
Beim Spiel ja aber in der Halbzeit gibt's keine Cheerleader oder Helene und irgendwie muss die Zeit rumgehen
Wenn es jetzt nur auch noch WLAN gäbe im Stadion
Ja Scheiss Kommerz zurück zur Tradition
Na ja die Spiele in der Hauptrunde endeten:
Spiel1 in Mannheim 4:5 n.P
Spiel 2 in München 0:1 n.P
Spiel 4 in Mannheim 1:2
Spiel 3 in München 1:3
Also so eindeutig finde ich das nun nicht wie so mancher hier...
Ausschliesslich Gästesiege so kanns gern weitergehen !
daher mein Tipp 4:3 für München
Wir singen doch es gibt nur einen FC Bayern jetzt verwirrt mich das doch
Jawohl Finale und jetzt Mannheim niederfighten
morgen ist CL
Wenn auch nicht für den FCB
Also ich sehe einen FCB spielen der wird sogar im HF sein... auch wenns der falsche is
nach dem Spiel in Frankfurt hätte mir gereicht
Als ob Frankfurt davor Angst haben muss
Ganz blöder Zeitpunkt
Was wäre den ein besserer Zeitpunkt ?
Jawohl der Kracher FCB gegen FCB im CL Halbfinale steht fest
Da kann der Herr Kovac noch was lernen wenn man als Trainer beim Stand von 5:1 in der 89 Minute schreit "Alle nach vorn"..
Hallo.
DIE Vorschläge zur neuen Halle in München sind online... Ich hoffe das SAP Garden von mir war. Bei der Menge an Einsendungen weiß ich es allerdings nicht mehr Jedenfalls wenn ihr votet bitte fuer SAP Garden ob es bei der Menge an Stimmen dann was bringt
Am MIttwoch stehts eh in der 80 Min 3:0 für Bayern dann entspannt sich die Situation
Harter Tag heute
King Kong Bundy