Für die BuLi bestimmt, aber International???
Beiträge von fbllgtt
-
-
Wohin steht nirgends... der wird seine Optionen schon haben...
-
mhm... das unterstreicht die Meldung nur noch...
-
hab sie in dem Ticker gelesen, der unten durchs Bild läuft.
-
Diese Infos hatte ich auch, deswegen wundert mich diese Meldung.
-
Soeben habe ich im n-tv- Ticker gelesen: "Frack Ribery denkt über vorzeitigen Wechsel nach"
Weiß da jemand schon was genaueres?
-
servus zusammen,
endlich mal ein kleiner Funken Hoffnung für alle Bayernfans:
Ab dem Hoffenheim-Spiel heute dürfen erstmals die (hässlich) blauen Werbetafeln in der Allianz Arena mit Zaunfahnen überhangen werden!Wenn se jetzt auch noch die 1,50-Meter-Fahne genehmigen, dann is alles super und die Stimmung dürfte (hoffentlich) wieder besser werden!
-
Rheinpark Stadion Vaduz
-
hab den schwachsinn grade im vorbericht zum länderspiel heute gehört... da hat es geheissen nur zur wm-quali, weiss da wer genauer bescheid???
-
bei mir ebenfalls.
-
100% agree...
vor allem das mit dem opernheini vorm spiel war ne frechheit, war wohl wieder so n Werbegeck der T-Com
-
50 müsstens sein. Noch immer nix passiert. bei euch???
-
noch gar nix, bei euch???
-
Danke, mein Puls stabilisiert sich;)
-
hallo,
eine Frage an alle, die vom DFB Tickets fürs Länderspiel Liechtenstein - Deutschland bekommen haben: Wurde euch das Geld schon abgebucht? Müsste laut der Mail vom DFB seit dem 21.07.2008 der Fall sein, is aber noch nix weg, würde die Überweisung aus irgendwelchen Gründen fehlschlagen würde der Auftrag storniert werden. Also beruhigt mich!
-
gutes Thema... hab ne Flat für 25eur im Monat, da komm ich auch normal nich über 30eur drüber, aber bei der EM wars mit 72eur doch relativ hoch. ******* drauf
-
servus zusammen,
mich würde mal interessieren, ob wer von euch "besondere" oder bessergesagt "100% Originale" Fanartikel/Souveniers hat. Ich z.B. habe beim Spiel Österreich - Deutschland so ne Plane mit dem Logo drauf von den Treppengeländern entwendet, die hängt jetzt in meinem Zimmer... so was gibts natürlich nicht zu kaufen. Habe auch in Ebay nix derartiges gefunden... Also wer so was hat, melden!:):)
-
genau so war es, bei mir wollte die Dame am Schalter nicht mal meinen Ausweis sehen, die Vollmacht reichte.
-
Stadion an der Grünwalder Straße: Nein!
-
echt wahr, habe kat. 2 gehabt, saß reihe 18 (direkt unterm dach, mindestens gefühlte 40grad da oben. Sicht auf das Spielfeld bis auf diese Stützen gut, anzeigetafel aber gleich null. war aber trotzdem richtig geil!