1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. schweinski
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von schweinski

  • EM 2012 - Resale

    • schweinski
    • 7. November 2011 um 22:30
    Zitat von realmasterd

    Gar nicht gesehen :gruebel:

    Immerhin tut sich wieder was!

    :gruebel: ich habe auch nur die 10 gesehen, im dt. Shop, von Spiel 1 weit und breit nix zu sehen. Hat wohl jeder was anderes, dass nenn ich "customized".
    Die UEFA gibt sich wirklich Mühe.

  • EM 2012 - Resale

    • schweinski
    • 7. November 2011 um 22:12
    Zitat von Peelinger

    #1 Kat 3 Polen. Waren aber weniger als 3!

    war das 1 oder 10 ?

  • EM 2012 - Resale

    • schweinski
    • 29. Oktober 2011 um 01:38
    Zitat von rausmade

    Das ist auch wieder richtig. Daran ist aber das Forum schuld; man gewöhnt sich mit der Zeit an das hohe Niveau :mrgreen: ;)

    Nachtschicht kann jetzt übernehmen.
    Meine Ausbeute; 7 Stunden auf die Uefa Seite gehackt, 2x gebimmel, 0 x geschossen.

    N8

  • EM 2012 - Resale

    • schweinski
    • 29. Oktober 2011 um 00:01
    Zitat von rausmade

    Das ist ja wohl ein Scherz. Da bin ich mal 3 Stunden nicht am Rechner und bekomme in der Zeit folgende Mail von der UEFA bzgl. meine Account und den HF Kat. 3 Tixx:


    Lieber Fußballfan,

    This problem should be solved now. We're sorry for the inconvenience.

    Aaaaber: Jetzt gibt es nur noch Kat. 1+2 in der Warteliste (Kat. 3 war bestimmt ne komplette Woche für mich verfügbar) :mad: :autsch::kotz:

    Jammern auf sehr hohem Niveau.

  • Archiv Dynamo Dresden

    • schweinski
    • 28. Oktober 2011 um 23:59
    Zitat von Schwabe90

    SG Dynamo Dresden |Details

    Zitat


    "...Die Fangemeinschaft Dynamo wird sich an diesen Diskussionen nicht beteiligen. Zum einen sind wir Interessenvertreter und Dachverband der Dynamofans und damit für uns und unsere Fehler zuständig, nicht für die von Journalisten, Polizisten oder Fans anderer Vereine. Zum anderen ist die Fangemeinschaft Dynamo fest davon überzeugt, dass uns Streitereien über den prozentualen Anteil an Schuld und theoretische Debatten über Hypothetisches genauso wenig voranbringen, wie ständige nicht untersetzte Distanzierungen, Verurteilungen und Entschuldigungen. Unsere ausdrücklich ablehnende Haltung zu Böllern, Körperverletzungen - als nichts anderes betrachten wir auch die Attacke mit Laserpointern - oder Zerstörungen ist oft dokumentiert und hat sich nicht geändert. Wir sehen uns jedoch mehr in der Pflicht, die Ursachen zu bekämpfen, als im Nachgang die Wirkungen uneffektiv anzuprangern. ..."

    Zitat


    Diese Sichtweise ist genau die Richtige, nach dem Motto,"viele sind verantwortlich, aber wir müssen unsere eigenen Fehler sehen".
    Bis zu dieser Stelle absolut nachvollziehbar und hat für mich einen großen Sympathiefaktor, allerdings driftet die Stellungnahme dann durch die "was wir brauchen" Auflistung doch noch zur Vorwurfsanzeige.
    Hätte der Artikel nach dem Absatz oben aufgehört, wäre er fantastisch... so hat er letztendlich doch einen faden Beigeschmack.

  • MSV Duisburg

    • schweinski
    • 28. Oktober 2011 um 22:47
    Zitat von Kartenfahnder

    Offizielle Webseite des MSV Duisburg

    MSV und Sasic trennen sich - Reck übernimmt, Grlic neuer Sportdirektor http://www.msv-duisburg.de/artikel/625423…TALIEN_0532.jpg
    Der MSV Duisburg hat am heutigen Freitag, 28. Oktober 2011, Trainer Milan Sasic und Co-Trainer Fuat Kilic von ihren Aufgaben frei gestellt.

    Sasic und Kilic hatten die Zebras am 2. November 2009 übernommen und in diesem Jahr bis in das Endspiel des DFB-Pokals geführt.

    Zunächst und damit auch im Heimspiel am Sonntag, 30.10.2011, gegen den TSV 1860 München wird das Team des MSV von Oliver Reck gecoacht; am Sonntag werden neben Reck auch Ivica Grlic als neuer Sportdirektor und Nachwuchs-Chef Uwe Schubert als Co-Trainer auf der Bank Platz nehmen.

    Das wird erstmal wieder ein Zwischenhoch geben.
    Aber danach wieder Alltagstrott.
    Der Abstieg ist kein Thema, hoffentlich.
    Dafür gibt es eigentlich zu viele schwache Mannschaften in der Liga.
    Aber mein Kollege meinte schon zu Recht, "das wird ein verdammt harter Winter", ausgerechnet zu dieser Saison haben wir uns euphorisch ne Dauerkarte geholt.

    Aber eigentlich bin auch auch dennoch gespannt auf Sonntag.
    Wenn sie zu Hause verlieren, könnte es sehr ungemütlich werden für die Mannschaft.

    Ich habe da kein gutes Gefühl, wenn ich mir die Stimmung einiger Fangruppen angesehen habe, die auch vor derben Aktionen nicht zurück schrecken.

    Also hoffe ich auf drei Punkte und einen milden Winter.

  • EM 2012 - Resale

    • schweinski
    • 28. Oktober 2011 um 22:39
    Zitat von stephan1310

    ...es geht doch nichts über F5:mrgreen:

    Da mußt du aber schon einen verdammt dicken Zeigefinger haben, ungefähr wie der Kirmestrostpreis.

  • EM 2012 - Resale

    • schweinski
    • 28. Oktober 2011 um 22:33
    Zitat von stephan1310

    1x #25 eingetütet:winke:

    Glückwunsch.

    Solange das Forum abgreift, weiss man wenigstens, dass man es nicht gegen "unschlagbare Wunderautomatismen" aufnehmen muss.
    Auch wenn es bisher für mich bisher keinen Unterschied macht, da ich noch nichts geschossen habe.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • EM 2012 - Resale

    • schweinski
    • 21. Oktober 2011 um 10:54
    Zitat von reichireich

    Nach Russland wollen wir alle nicht :mrgreen:

    :mrgreen: alles östlich von Polen ist Russland, sei nicht so kleinlich

  • MSV Duisburg

    • schweinski
    • 21. Oktober 2011 um 01:05
    Zitat von schnichi

    wieso erstaunlicherweise ?? die Mannschaft hat doch eine Reaktion nach der ersten HZ gezeigt und das Spiel relativ souverän gewonnen, alle haben für Sasic gespielt, soll man ihn jetzt nach einem Sieg etwa rauswerfen ?? das wiederum würde ich dann nicht verstehen :rolleyes:

    meinste der Typ sah unserem Fahndi wegen der Frisur ähnlich ne :mrgreen:

    Erstaunlicherweise wegen der Reaktion noch vor der Halbzeit, da war richtig Alarm in der Bude. Und auch da gab es keine "Sasic raus!" Rufe.
    Nach der Halbzeit war dann ne merkwürdige Stimmung, irgendwie konnte man sich wegen des Schocks vorher nicht mal richtig über die Tore und den Sieg freuen, auch weil die Tore mehr Zufallsprodukte waren.

    Ehrlich gesagt, sind mir unglückliche Niederlagen wie gegen Paderborn manchmal lieber als solche Siege wie gegen Ingostadt, auch wenn es für die Tabelle andersherum besser ist:mrgreen:

    Ja, genau, irgendwie trug der gesichtete auch eine Fleischmütze, hab gedacht, dass könnte Fahndi sein.

  • EM 2012 - Resale

    • schweinski
    • 20. Oktober 2011 um 23:53
    Zitat von t-l

    Habe Sie, wer will Sie haben?

    Hat bei mir gar nicht angeschlagen, würde sie gerne nehmen, die zweite dazu schieß ich mir dann noch:)
    Sorry, hatte gedacht das sei in Spiel in Wroclaw, nach Russland will ich nicht unbedingt.

  • Alles rund ums Laufen

    • schweinski
    • 20. Oktober 2011 um 23:33
    Zitat von eltren

    Ich nicht. Bin dort 2009 gelaufen bei Sturm und Regen.:autsch: Au0erdem ******* Strecke...5 km hin, dann 5km zurück, dann das gleiche nochmal...:rolleyes:

    Dann möchte ich euch eine schnelle Strecke ans Herz legen.
    10 Kilometer in Mülheim am Sonntag, Styrumer Strassenlauf, und jeder AK Sieger bekommt ein paar Socken:mrgreen:

  • EM 2012 - Resale

    • schweinski
    • 20. Oktober 2011 um 22:25
    Zitat von Peelinger

    So mal ganz langsam für mich Langsamen;): wenn ich den Warenkorb geleert hab und im nächsten Kaufversuch wieder "zurück zum Ticketportal" sehe, dann bin ich im normalfall einfach zu langsam oder kann ich davon ableiten, dass sich mit diesem Account nichts mehr kaufen lässt?

    Ich glaube, Account kaputt heisst, du kommst dann nicht mehr von der Haupseite auf die Seite, wo die Spiele gekauft werden können, sondern von deiner Hauptseite direkt auf "zurück zum Ticketportal".

  • EM 2012 - Resale

    • schweinski
    • 20. Oktober 2011 um 22:17
    Zitat von realmasterd

    oder

    Wenn jemand versucht Tickets zu kaufen und danach die besagte Fehlermeldung kommt dann nicht ausloggen!

    Geht dann z.B. bei Firefox unter Chronik und dort auf Ticketportal der UEFA EURO 2012 My application. Dann besteht noch die Möglichkeit die gewählten Tickets zu löschen! So ist der Account dann nicht "platt"!

    Hatte ich auch erst versucht, aber da war dann alles russisch :mrgreen:

  • EM 2012 - Resale

    • schweinski
    • 20. Oktober 2011 um 22:05

    Wenn ihr mehrere Tabs laufen habt, könnt ihr auch über einen anderen Tab mit Hinzunahme eines Pseudospiels wieder in den Warenkorb und da dann alles canceln.

  • EM 2012 - Resale

    • schweinski
    • 20. Oktober 2011 um 21:59
    Zitat von Christian

    das hab ich vorgestern auch gemacht und dann gings auf einmal ohne secure code und ich hatte die karte gekauft :huebscher:

    :mrgreen:
    Was ein *******!!
    Stell mir gerade vor, was du für ein Gesicht gemacht hast :shock:

  • EM 2012 - Resale

    • schweinski
    • 20. Oktober 2011 um 21:18
    Zitat von grover

    andere Möglichkeiten gibt es nicht

    Alles klar, danke.
    Dann mach ich das mal.

  • EM 2012 - Resale

    • schweinski
    • 20. Oktober 2011 um 21:09
    Zitat von Freiburgfan

    Venue Series Group Donezk

    Würde mich auch für Städeserien interessieren, aber wenn ich in die Serie reingehe, ist sie immer leer, wenn ich refreshe lande ich wieder bei den Einzeltickets.

    Wie seht ihr die Serien?
    Einfach hin und wieder nachschauen, oder gibt es eine Refreshvariante?:gruebel:

  • MSV Duisburg

    • schweinski
    • 20. Oktober 2011 um 20:30
    Zitat von Kartenfahnder

    Sasic raus!

    Erstaunlicherweise ist das nach wie vor kein Thema.
    Auch die Stimmung der Fans am Samstag war eher gegen die Mannschaft gerichtet.

    Als Mitte der ersten Halbzeit auch der Fananpeitscher vom Zaun kam, ging es von oberhalb der Fankurve weiter, leider halt nur mit Ironie.

    Lustigster Fangesang "...nächstes Jahr auf Asche...".

    Sag mal, warst du am Samstag im Stadion?
    Ich hab dich bisher zwar nur einmal gesehen, aber auf der Schauinsland Tribüne sah dir jemand ziemlich ähnlich:gruebel:

  • B: 2x #30 HF Warschau, Kat 2

    • schweinski
    • 20. Oktober 2011 um 20:20

    Ist das hier schon erledigt?
    Wenn nicht, würde ich mich auch bewerben:winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Neues DFB Trikot

    LostandFound 25. Juni 2026 um 22:39
  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

    Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01
  • Championship, League One oder drunter

    wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 25. Juni 2026 um 18:39
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    Valderama 25. Juni 2026 um 18:23
  • Der NBA-Thread

    jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    Flingern1895 25. Juni 2026 um 16:45
  • RW Essen

    nurderrwe 25. Juni 2026 um 16:35
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Tyler Durden 25. Juni 2026 um 15:48
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Foo Fighters in Deutschland

    majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 944 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.184 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.005 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 856 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.878 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.325 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.429 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.751 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    12 Antworten, 522 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • 3. Liga 26/27

    89 Antworten, 6.155 Zugriffe, Vor 4 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 56 Mitglieder und 1.692 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • albirinho89
  • Badenzebra
  • ballverliebt
  • bashman
  • Bastek
  • becks589
  • bert
  • BS79
  • Denis
  • diegogrande10
  • DieterEilts
  • domme1de
  • dynamo
  • EgalWohin09
  • EP-GH
  • Escape80
  • ESVAUWE
  • Finne123
  • Franzel123
  • Haeaeschdner
  • Hamburgerjungs
  • hauerth
  • hens
  • insurer86
  • jambo
  • jens1893
  • Jonas_98
  • Jules Rimet
  • julli
  • kleisbaer
  • Koellefornia
  • majestix
  • marcil09
  • Mehmet Scholl
  • MJ1803
  • MonsieuL
  • muckmuck1980
  • nullneuner
  • Oecher
  • Oole
  • Paisa
  • patrickcrivitz
  • peksim
  • RC-Jonny
  • Salito0794
  • Schroeder
  • Schwenka5
  • Slap0r
  • Tedesco
  • Terrortroll
  • TipperGT
  • tjandt
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Vfbler97
  • wumpl
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen