1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. schweinski
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von schweinski

  • Racheaktion?

    • schweinski
    • 31. Mai 2007 um 19:49
    Zitat von blackbluearmy

    Wattenscheid: Randale auf dem Fußballplatz (10:38 Uhr)
    Bei einem Pokalspiel zweier A-Jugendmannschaften in Bochum-Wattenscheid ist es am Abend zu einem Zwischenfall gekommen. Während des Spiels stürmten rund 40 vermummte Personen auf das Spielfeld und schlugen wahllos auf Spieler und Anhänger von Borussia Dortmund ein. Verletzt wurde niemand. Die Polizei nahm 14 Verdächtige vorübergehend fest. Bei den Schlägern soll es sich um Fans von Schalke 04 gehandelt haben. Sie müssen mit Strafanzeigen wegen Landfriedensbruch und Körperverletzung rechnen. Das Spiel der Dortmunder Jugendmannschaft gegen den gastgebenden SG Wattenscheid konnte erst nach einer Unterbrechnung fortgesetzt werden. Der Übergriff sei offenbar von langer Hand vorbereitet worden, da die Tatverdächtigen aus mehreren nordrhein-westfälischen Städten eigens nach Wattenscheid gereist seien, so die Polizei.

    WDR Nachrichten aus dem Ruhrgebiet - Regionalnachrichten


    Scheint ja ne heftige Schlacht gewesen zu sein! :gruebel:

    DA FÄLLT MIR NUR EIN WORT ZU EIN "ASSOZIAL".:mad:

  • Werderaner - nicht neu, aber auch wieder da...

    • schweinski
    • 12. Mai 2007 um 14:30

    Willkommen und nicht zu enttäuscht sein. Denk bitte daran, dass der zweite Platz auch zur Champions League Teilnahme berechtigt.;)

  • MSV Duisburg

    • schweinski
    • 9. Mai 2007 um 00:22
    Zitat von Spargo

    :gruebel:


    OK,aber aufsteigen wollen die Anderen anscheinend ja auch nicht!
    Dann nehmen wir den ungeliebten Aufstiegsplatz halt:mrgreen:

  • Nicht neu - aber wieder hier

    • schweinski
    • 8. Mai 2007 um 21:39

    Welcome back!:winke:

  • Vorstellung

    • schweinski
    • 8. Mai 2007 um 21:38
    Zitat von Simon1909

    Nabend zusammen!

    Mein Name ist Simon, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Arnsberg im Sauerland.

    Ich besitze eine Dauerkarte des BV Borussia Dortmund für den Block 12. Außerdem versuche ich die Auswärtsspiele mitzunehmen, bei denen ich noch nachts mit dem WET zurück komme. Bei Auswärtsspielen am Freitag ist dies also fast unmöglich, nichtmals aus Gladbach oder Bielefeld konnte man nachts noch nach Arnsberg zurück kommen. Leider klappt es aber nicht immer eine Karte für das jeweilige Auswärtsspiel zu ergattern, trotz pünktlichen Anrufen bei diversen Vorverkaufsstellen und beim BVB selbst. So zum Beispiel auch beim Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Leverkusen, wofür ich noch zwei Karten für den Gästeblock suche (Tausch gegen 2 Sitzer für das Derby wäre auch möglich, Südost-Tribüne, Block 87) . :neutral:

    Morgen geht's nach Wolfsburg den Klassenerhalt sichern. :klatsch:

    Viele Grüße
    Simon

    Guten Tach auch!

  • Wenn ich mich denn dann mal vorstellen dürfte?!?

    • schweinski
    • 8. Mai 2007 um 21:37
    Zitat von dortmunder1909

    Hallo

    Bin Malte 17Jahre, komme aus Wuppertal!

    Seit meinem 6. Lebensjahr (1996) bin ich Fan von Borussia Dortmund.
    Joar seit 3 Jahren fahre ich recht häufig bzw. seit diesere Saison immer zum BVB. Ob heim oder auswärts, ich versuche immer dabei zu sein, was mir dieses jahr bis jetzt auch geglückt ist.

    Joar das wars denn eigendlich auch von mir.

    Viel Spaß im Forum:winke:

  • Hallo =)

    • schweinski
    • 8. Mai 2007 um 21:36

    [quote='Dani05','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…9084#post779084']Na, dann stell ich mich auch mal vor.
    Also, ich heiße Daniel, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Mainz am Rhein.
    Ich bin seit 1999 Mainz 05 Fan und gehe seitdem regelmäßig zum Bruchweg ;)
    Ich bin gespannt was hier im Forum so los ist...man sieht sich :)
    Gruß, Daniel


    Ganz bestimmt eine schöne Stadt mit einem ebenso schönen Marathon, aber leider ohne Erstliga-Fussball ab nächster Saison;)
    Nein im Ernst, ich würde mich freuen, wenn Mainz erstklassig bleibt, beim Aufstieg dachte ich,"oh mein ott" aber mittlerweile sind sie mir richtig ans Herz gewachsen.
    Also Herzlich Willkommen.

  • isch bin's...de Joe

    • schweinski
    • 8. Mai 2007 um 21:33
    Zitat von JoeMcJoe

    so,nach über 1 Jahr stell ich mich jetzt auch mal vor,vielleicht interessiert's ja jemanden :gruebel:

    also,der liebe JoeMcJoe kommt ursprünglich aus dem schönen Hessen und ist 24 Jährchen alt...
    Fussball-Interessierten wird vielleicht der SV Bernbach in der Oberliga Hessen ein Begriff sein...oder Handballern der TV Gelnhausen (bis jetzt noch 2.Liga Süd)....10min weiterfahren und da seid ihr schon fast bei mir zu hause im schönen Main Kinzig Kreis :winke:

    so,was gibts noch wichtiges zu sagen...seit 2003 studiere ich im schönen Heidelberg,was auch meine Ausflüge zu den Adlern und den Kröstis erklären lässt...
    Priorität liegt aber klar beim Fussball und bei der Frankfurter Eintracht. Zur Dauerkarte reichts leider nicht,da die karriere als Tischtennis-Spieler noch Vorrang hat und aus diesem Grund ab und an die Zeit fehlt...wenn's aber klappt,dann gehts zu den Heimspielen und ich fahre natürlich auch ganz gerne zu den Auswärtsspielen..dieses Jahr warens Nürnberg,Wolfsburg,Dortmund,etc...und in 2 wochen ist bremen dran...hoffentlich gehts nächstes Jahr wieder dahin ;)

    soooo.....ich hab irgendwann mal gezählt wie vielter Tooor-User ich bin,aber wieder vergessen...dabei bin ich seit 30.März 2006,also kurz vor'm Aprilscherz...
    auf die Seite bin ich wie so viele auch wegen der WM gekommen und...es hat viiiiel gebracht :p: insgesamt hat's dann zu 9 Spielen geführt...und Brudi hat sich auch gefreut...
    ach damals..den ganzen Tag und jede Nacht vorm Laptop sitzen und
    ein nervöses Zucken im Finger...auf sowas hoffe ich natürlich auch für die EM nächstes Jahr...aber bis jetzt war die Ausbeute ja recht erfolgreich ;)

    so...ich denke das reicht wohl mal fürs erste....muss simpsons gucken :mrgreen:

    Herzlich Willkommen zu jemandem zu sagen, der Tooor locker 6 Wochen vor mir entdeckt hat, halte ich für unpassend, dennoch möchte ich mir den einfachen Gruß nach Hessen nicht nehmen lassen.:winke:

  • Ich bins

    • schweinski
    • 8. Mai 2007 um 21:30
    Zitat von Coerni

    Hi

    ich komme vom bayerischen Untermain und bin Fan des SV Werder Bremen. Selbst Dauerkartenbesitzer und fahre auch desöfteren auf Auswärtsspiele ( wobei die Heimspiele für mich ja eigentlich wie Auswärtsspiele sind)

    Fliege auch desöfteren zu EC Begegnungen von Werder. War zum Beispiel letzte Woche in Barcelona.

    Desweiteren gilt meiner Leidenschaft dem internationalen Fußball. Deshalb hab ich die Barcelonareise verlängert und mir auch noch Barca - Levante angesehen.

    Wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach.


    Hört sich doch brauchbar an;)
    Also Willkommen!:winke:

  • Hallo, hier bin ich

    • schweinski
    • 8. Mai 2007 um 21:28

    es mag sein, dass viele mit der Absicht nur tixxx zu bekommen hierher gekommen sind......
    ..... aber mittlerweile hat sich hier eine richtige Familie entwickelt, deren Sinn eine größere Bedeutung hat, als nur Tickets zu ergattern !!!!!


    AMEN!

  • Die Neue

    • schweinski
    • 8. Mai 2007 um 21:25
    Zitat von bvbelly

    Hallo,

    so dann wil ich mich mal vorstellen:
    mein Name ist Ellen und meine Leidenschaft gehört dem BVB.

    Ich besitze eine Dauerkarte und bin seit über 25 Jahren Fan von den Borussen.
    Zu den Spielen fahre ich meist allein.
    In letzter Zeit besuche ich auch Auswärtsspiele, leider bekommt man auch als Mitglied nicht so gut Karten.

    So jetzt wisst ihr einiges über mich...:grins:


    Da bin ich fast geneigt zu sagen...... " ab jetzt doch".
    Willkommen.:winke:

  • misterX stellt sich auch mal vor :wink:

    • schweinski
    • 8. Mai 2007 um 21:23
    Zitat von misterX

    Hallo mein name ist Sebastian!
    Ich komme aus Dorsten (NRW) und bin ein riesen fan von Schalke 04!
    Ich bin so ziemlich bei jedem Heim- und Auswärtsspiel mit dabei,für das ich Karten bekomm,was ja nich gerade leicht ist...
    Ich bin (noch) 16 und deshalb auch noch Schüler!
    Blau Weiße Grüße Sebastian


    Willkommen!

  • großer74 sagt hallo

    • schweinski
    • 8. Mai 2007 um 21:22
    Zitat von großer74

    :winke:

    ...einer freundlichen aufforderung komme ich gerne nach:

    ich bin ein 32-jähriger schalker. und im gegensatz zu den ersten vermutungen wegen meinem thread bin ich kein eventzuschauer sondern grundsätzlich mit herz und seele dabei, sitze stundenlang in auto, bahn oder flieger für ein fußballspiel (trabzonsor, mailand, barcelona, em 1996, 98 und 02...) und schmetter im schalke-block gerne königsblaue lieder.

    zum saisonabschluß gönne ich mir das pokalfinal-wochenende in berlin, da spielen nämlich die clubberer und die kann ich auch gut leiden :klatsch:

    bin vor drei jahren mal günstig an ein vip-ticket für's pokalfinale gekommen und fand's wohl mal ganz geil. kaufen würd ich mir ein solches ticket jedoch niemals, da das preis-leistungsverhältnis wahrlich nicht in einklang steht.

    mein tauschgesuch ist eher an die gerichtet, die eine solche karte "gesponsort" bekommen haben und sich weder am vfb noch am fcn erfreuen können.

    und auch wenn sich viele "echte" fans (wer das auch immer sein mag) darüber aufregen, nicht jeder der mal vip sein möchte, ist ein reicher verwöhnter schnösel ohne spaß an der freud. bei den legendären fan-feten an der gedächniskirche bin ich vorher und hinterher mit sicherheit auch dabei ;)

    glückauf!

    Alles anzeigen


    Sehr schönes Posting!
    Dafür gibts grün und die Meisterschaft.:klatsch:

  • Huhu

    • schweinski
    • 8. Mai 2007 um 21:20
    Zitat von derrick1


    Hallo,

    ich habe mich eben hier angemeldet nachdem ich mich im Mainz Forum mit Tobias per PN unterhalten habe. Werde mich hier ein wenig umschauen und wenn es mir gefällt, werde ich Euch öfter mit meiner Anwesenheit beglücken ;)

    Meine Zeit ist ein wenig beschränkt da ich selbst Admin eines Fussballforums bin, werde es jetzt hier nicht nennen damit niemand meint ich wäre hier um Werbung zu machen.

    Meine Lieblingsvereine sind Mainz 05 und KSV Hessen Kassel (meine Heimatstadt). Habe diese Saison nur 3 Mainzer Spiele verpasst, kann mich also durchaus als Dauerreisender bezeichnen ;)

    So genug jetzt, erstmal umschauen.

    Gruß

    Derrick1

    Alles anzeigen


    Viel Spaß hier!

  • Ich bin auch wieder da ...

    • schweinski
    • 8. Mai 2007 um 21:19
    Zitat von ericflat

    Ich bin auch wieder da.

    So. Nun kommt Ihr zu mir als Gast.

    Ich bedanke mich nochmals für die geile Zeit besonders in Dortmund
    der Fussballhauptstadt Deutschlands.

    Ich bin hier um Euro 08 Karten zu tauschen und fehlende zu suchen.
    Wir haben einige bekommen nur wollen wir uns auf einige Spiele vorwiegend
    diese in der Schweiz konzentrieren.
    Es wird an dieser Euro 08 logistisch nicht wirklich möglich sein jeden Tag ein
    Spiel schauen zu gehen. Der Oberdoofe Spielplan mit je zwei Spielen am selben Tag im selben Land lässt dies nicht zu.
    Das ist das einzige was mich Stört ... und natürlich " Fyyrabee ".

    Aber das werdet Ihr noch mitbekommen.

    So ... los gehts.

    Alles anzeigen

    Welcome back!

  • Bin auch neu=)

    • schweinski
    • 8. Mai 2007 um 21:18
    Zitat von suisse

    Hallo erstmal
    ich bin eigentlich nur auf das forum gestossen, weil ich wie viele andere user keine em-tix zugesprochen bekommen habe=(
    ich war sehr enttäuscht und möchte nun auf irgend einen weg tix bekommen.

    zu meiner person:
    ich komme aus der schweiz und fiebere wenn unser nationalmannschaft spielt immer kräftig mit. Meine Lieblingsclubs sind der FCZ und natürlich der BVB. Wenn ich mal nicht im Stadion bin;) , spiele ich selber gerne Fussball und treffe mich mit Freunden.
    Soviel mal zu mir...
    LG SUISSE


    Tach auch:winke:

  • Vorstellung

    • schweinski
    • 8. Mai 2007 um 21:16
    Zitat von Cenah

    Hi,

    ich bin 17 Jahre alt, komme aus Dortmund. Was braucht man noch ? Größe: 182cm, Gewicht: 75kg
    Angemeldet habe ich mich hier, da ich auf der Suche nach Karten für das Spiel VFL Wolfsburg - BVB bin.

    Gruß


    Willkommen:winke:

  • 2. Bundesliga Aufstiegsprognose

    • schweinski
    • 8. Mai 2007 um 14:13

    Es bleibt spannend, aber am Ende haben wir im Pott mindestens zwei Fussballpartys zu feiern, wenn man RWE mit einbezieht, vielleicht sogar drei.:klatsch: :klatsch: :klatsch:

  • MSV Duisburg

    • schweinski
    • 8. Mai 2007 um 14:07
    Zitat von schumi

    He Duisburger - lasst mal die Köpfe net hängen.....
    4 Wochen und kein Post.... mitten im Aufstiegskampf:gruebel:

    Viel Glück beim endspurt :klatsch:


    Mann kann es mit der Spannungskurve auch übertreiben!!
    Ich wäre mit einem Sieg gut klar gekommen, aber ne, wäre ja zu langweilig geworden, ein sicheres Polster zu haben und vielleicht als Zweiter auf zu steigen.:autsch:
    Ne,ne,ne, die Jungs machen mich echt fertig!:rolleyes:

  • Zahlungshinweise

    • schweinski
    • 30. April 2007 um 19:08
    Zitat von star150

    Also, mal an alle, die sich jetzt Gedanken machen wegen dem Zahlungsziel:

    Bei der Euro 2004 waren die Organisatoren ja die Gleichen. Damals hab ich meine Bezahlung 2x vermasselt. Das erste Mal war das Limit der KK (1000 Euro ist es bei den meisten) leider zu niedrig. Daraufhin kam ein Brief und ich sollte eine andere KK angeben oder dafür sorgen, dass das Abbuchungslimit stimmt. Den hab ich nur leider zu spät bekommen. (War für einige Zeit im Ausland.) So ging dann auch der zweite Abbuchungsversuch einen Monat später schief. Dann hab ich aber eine andere KK (andere Person) angegeben und damit hat es geklappt... wieder einen Monat später.

    Die Karten hab ich noch bekommen. :mrgreen: Also ruhig bleiben, so schnell gehen die Karten nicht verloren...
    :winke:

    Allerdins...... waren die Spiele damals auch nicht so gnadenlos überbucht......, diesmal werden Sie sicher nicht so lange warten um die Tix neu zu verlosen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 42 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.058 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 34 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.231 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 875 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.896 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.507 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.361 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.754 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 45 Mitglieder und 2.053 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • ballverliebt
  • Bastek
  • BayernArno
  • blomblom
  • bodo-rudwaleit
  • comeoncity
  • CWU_Flo
  • diegogrande10
  • fcb_fabi
  • FCBxFCSP
  • franknaldo
  • Franzel123
  • Haeaeschdner
  • Hamburgerjungs
  • hanswurst
  • Harry54
  • hens
  • Howie
  • jens1893
  • jmt
  • jsc75
  • Koellefornia
  • maschi
  • maurilton
  • MonsieuL
  • Norton51
  • phoe
  • qpipsge
  • RC-Jonny
  • roque
  • Salito0794
  • Schroeder
  • Slap0r
  • tefano
  • Terrortroll
  • thefoji
  • Tom15.32
  • Unikat
  • viktoria1948
  • wumpl
  • zelli1900
  • zerobby
  • Zoexdzn
  • Zuckerhut
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen