1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. schweinski
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von schweinski

  • Gazzas Jünger würde sich gerne vorstellen!

    • schweinski
    • 25. April 2007 um 20:56
    Zitat von Gazzas Jünger

    Hallo oder wie man bei uns sagt: Gude!
    Vielleicht zu Beginn etwas zu meiner Person: Bin 22 Jahre alt, komme aus Mainz, verdiene mein Geld als hart arbeitender (ähem) Kaufmann, bin absoluter Sportfreak, mache ganz gerne Sport, schau aber noch viel lieber zu. Vor allem natürlich Fussball. Bin Werder Bremen Fan und versuche auch so viele Spiele wie möglich von den Grün-Weissen live im Stadion zu erleben. Meistens wenn sie hier im Rhein-Main-Gebiet spielen, aber auch sehr gerne im Europapokal auswärts.
    So, das war denke ich mal das wichtigste zu meiner Person. Vielleicht sollte ich noch kurz berichten wie ich auf diese Seite aufmerksam geworden bin, ist recht unspektakulär:
    Auf der Suche in den Weiten des Internets nach Infos zur anstehen EM, insbesondere zur Kartenvergabe, bin ich durch ein anderes Forum über dieses gestolpert (glaube das hört ihr in letzter Zeit bestimmt öfters), habe ein paar Tage mitgelesen, fand den Haufen hier sehr sympathisch, es gibt viele Infos und eine nette Community und da dachte ich mir dass ich mich auch mal anmelde und meinen Teil beitrage.
    So, glaube das war's, ich wünsche noch einen schönen Tag und man liest bestimmt voneinander...
    Ahh, beinahe vergessen, wieso dieser Nick: erstmal sag ich, ähnlich wie Gazza früher, nicht unbedingt nein zu einem schönen, kühlen Bierchen und außerdem mochte ich ihn natürlich auch als Fussballer, genialer Techniker

    :gruebel: Hmm, da hast Du aber nicht viele Beiträge gelesen:mrgreen:

    Nein wirklich, ist schon ganz angenehm hier, wenn man nicht alles (und vor allem jeden) so ernst nimmt.


    Viel Spaß im Forum.:winke:

  • Hellas Leute!

    • schweinski
    • 25. April 2007 um 20:50
    Zitat von tanzbaer

    Hallo Leute!

    Hatte bis jetzt noch keine Zeit mich vorzustellen...sehr unhöflich ich weiß, sorry :winke:

    Meine Name ist Mike, bin 21 Jahre alt und ich komm aus Westendorf im schönen Tirol.

    Studier im Moment Wirtschaftsinformatik und in meiner Freizeit bin ich viel mitn Motorrad (Yamaha FZ6 BJ04) in unsren Bergen unterwegs!

    Freu mich tierisch auf unsre HeimEM...hab aber leider noch keine Karten :(
    falls also irgendwer tix hat und noch eine Unterkunft für die EM sucht...guckst du hier --> http://forum.tooor.de/em-tauschboers…h-salzburg.html

    Wünsch euch allen viel Glück bei der Tix-Suche und falls ihr schon welche habt gratuliere ich euch natürlich :klatsch:

    vielen dank für die Aufmerksamkeit...greetz baer

    Alles anzeigen

    Denn mal ein herzliches TACH ausm Pott:winke:

  • dann ich auch mal..

    • schweinski
    • 25. April 2007 um 20:44
    Zitat von hb03cologne

    Nachdem mein Passwort fürs EM-Portal nicht mehr funktioniert und ich auf das Forum aufmerksam geworden bin und ich nach einem Tipp gesucht habe, hatte ich mich dann angemeldet und mich wohl erdreistet einen Beitrag zu schreiben, ohne mich vorzustellen ;) werd ich hiermit ändern...

    Name: Marc
    Geschlecht: männlich
    Alter: 23
    Beruf: bis Ende des Schuljahres noch Zivi an ner KB-SChule, davor Ausbildung zum IT-System-Kaufmann, danach schaun wir mal... ;)
    Vereine: SSG 09 Bergisch Gladbach, 1.FC Köln
    Lieblingsspieler brauch ich nicht, weil ich Fan von meinen Vereinen bin und nicht von irgendwelchen Personen
    Sonstige Hobbys neben Fußball: Programmieren, Fotografieren, saufen und pokern (am liebsten beides kombiniert ;-))

    Sollte erstmal reichen oder? :gruebel:

    Alles anzeigen


    Hört sich nach einer zukünftigen Erfolgsgeschichte im Tooor Forum an. Eine teuflische Verbindung die hier gut zu gebrauchen ist.

    Also Willkommen vom zukünftigen Erstligisten:winke:

  • Setbusta stellt sich vor

    • schweinski
    • 25. April 2007 um 20:42

    Herzlich Willkommen und auf eine aktive Teilnahme in der Zukunft;)

  • Raumplaner sagt "Servus" und "guten Tach"

    • schweinski
    • 25. April 2007 um 20:39

    Seit 21.02.06 dabei:shock: RESPEKT!!

    Herzlich Willkommen ist damit hier wohl fehl am Platze, eher ein, "auf weitere Jahre im Forum".

    Gruß ausm Pott innen Pott.:winke:

  • oleoleole stellt sich vor....

    • schweinski
    • 25. April 2007 um 20:34

    :winke: Herzlich Willkommen:winke:

  • EM 2008 Karten-Erfolgsmeldungs-Alarm

    • schweinski
    • 24. April 2007 um 20:54
    Zitat von Fußballgott

    Wieso hab ich keine mail bekommen ?
    Wo zur Hölle kann ich mich denn einloggen und den Antrag überprüfen? Ich find den link nicht mehr


    Bitte schön

    https://ticketing.euro2008.com/de/

  • Der Absagenfred EM 2008

    • schweinski
    • 24. April 2007 um 19:39
    Zitat von Phantomas

    Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn :cry: :cry: :cry:

    Gerade die letzten Anträge gecheckt, hab mich gestern nich getraut.
    7 Anträge
    7x 12 Spiele Kat. 3
    84 Spiele - 0 Zuteilungen
    Erfolgsquote: 0,0000 %

    Kann doch nich sein, bei der WM hab ich bei der Verlosung auch kein einziges Spiel gekriegt.. so ein Mist! :(:( :mad: :(:(

    Aber Hallo, das gibts doch nicht:shock:

    Du mußt verdammtes Glück in der Liebe haben, wenn das Sprichwort stimmt;)

  • Thome stellt sich vor

    • schweinski
    • 20. April 2007 um 23:08

    Willkommen:winke:

  • der tutti stellt sich vor!

    • schweinski
    • 20. April 2007 um 23:07

    Willkommen :winke:

  • Verkauf Hospitality-Tixx EM 08 hat begonnen

    • schweinski
    • 20. April 2007 um 09:10
    Zitat von macadona

    der thread lautete ja auch nicht: "tickets für minderbemittelte und finanziell schlecht gestellte schüler, deren taschengeld für höchstens eine halbe em-karte reicht" ...:rolleyes:

    :klatsch: :klatsch: lol. Mal wieder was zu lachen! Aber trotzdem denke ich, dass aus diesem Pool einiges übrig bleibt, war bei der WM auch so, da diese kurzfristig zurückgegeben werden, wird es dann auch wieder die heißersehnte Gelb/Grün- Phase geben........
    hoffe ich.....:gruebel:

  • Verkauf Hospitality-Tixx EM 08 hat begonnen

    • schweinski
    • 19. April 2007 um 23:11
    Zitat von Anajo

    Der Verkauf von Hospitality-Tickets hat begonnen


    http://de.uefa.com/newsfiles/529710.pdf


    Interessant, die UEFA Jungs glauben tatsächlich, die 80.000 Tix zu diesen Preisen verkaufen zu können, da gehe ich mal von einer Grün Phase für uns aus.:mrgreen:

  • Köln wird?????

    • schweinski
    • 13. April 2007 um 23:48

    .....aufsteigen im Jahr 2008!
    Dann aber souverän.....als Zweitligameister.:klatsch:

  • Neu hier? Eigentlich nicht!

    • schweinski
    • 13. April 2007 um 23:46

    Gruß ausm Pott. Hab übrigens auch ne Flasche Wein drin. erklärn wirs mal damit:rolleyes:

  • Probleme bei der Bestellung von EM-Karten

    • schweinski
    • 13. April 2007 um 23:38
    Zitat von alonso-mosley

    Viel Erfolg dabei Raumplanerin... :mrgreen:

    :klatsch: :klatsch: :klatsch:

  • Archiv Hamburger SV

    • schweinski
    • 13. April 2007 um 23:37

    Glückwunsch. Der HSV ist und bleibt damit jetzt auch das einzige unabsteigbare Gründungsmitglied!
    Das nenn ich einen wahren Mammut!

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • schweinski
    • 13. April 2007 um 23:05
    Zitat von schweinski

    das wird schon. Die großen Teams kommen immer wieder zurück! Da kannst Du Dir sicher sein. Wir sind nächstes JAhr auch wieder dabei. Ein Jahr später dann auch Köln und Kaiserslautern und IHR.:mrgreen:

    Ach so, das sind übrigens jetzt schon meine Tipps für die Aufsteiger im EM Jahr.:mrgreen: :klatsch: :klatsch:

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • schweinski
    • 13. April 2007 um 23:04
    Zitat von Judge999

    Mach das, aber zieh dabei dein Schlacke-Trikot aus. :rolleyes: :mrgreen:

    Hockey: wie das denn? :cry:

    das wird schon. Die großen Teams kommen immer wieder zurück! Da kannst Du Dir sicher sein. Wir sind nächstes JAhr auch wieder dabei. Ein Jahr später dann auch Köln und Kaiserslautern und IHR.:mrgreen:

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • schweinski
    • 13. April 2007 um 22:26

    das wars dann wohl leider, hätte nächstes Jahr gerne ein weiteres Derby gehabt:mad:

  • MSV Duisburg

    • schweinski
    • 13. April 2007 um 20:38

    siiiiieeeeeeeegggggg!!!!!
    Eeeeeerste Liiiiiga Duisburg Ist Dabeiiiiii Tralalala

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 43 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.063 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 34 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.233 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 875 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.896 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.507 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.365 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.754 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 52 Mitglieder und 2.105 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Atze1406
  • B-Rabbit
  • Balendino
  • ballverliebt
  • baracuda
  • Bastek
  • bayern2001
  • BayernArno
  • bert
  • billyboy
  • cklimt
  • Deilginis
  • diegogrande10
  • DieterEilts
  • Duffman0815
  • ElBarto
  • fevon
  • Finne123
  • Flosse1909
  • Franzel123
  • GarretHSV
  • Hamburgerjungs
  • hanswurst
  • Harry2019
  • Harry54
  • hens
  • hochhausass
  • jens1893
  • Johnny Kuster
  • jpf
  • julli
  • Koellefornia
  • MonsieuL
  • muckmuck1980
  • Norton51
  • Oole
  • RC-Jonny
  • saschku
  • Schroeder
  • Schwenka5
  • scorerking
  • SimonE
  • Slap0r
  • Steffi123
  • Stowasser
  • Terrortroll
  • Toffi
  • Tom15.32
  • Unikat
  • wumpl
  • Zitronen
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen