1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. schweinski
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von schweinski

  • Ticketoption für Länderspiel: Angebot für Fans in Duisburg

    • schweinski
    • 29. März 2007 um 13:56

    Ja klar, aber dann sind die Plätze ja wahrscheinlich nicht nebeneinander, wenn diese auf einem Antrag sind.
    Vermute ich zumindest.

    Ich glaube ich rufe da mal an.:gruebel:

  • Ticketoption für Länderspiel: Angebot für Fans in Duisburg

    • schweinski
    • 29. März 2007 um 12:55

    Hat schon jemand das PDF Format von der DFB Seite gesehen?

    Ich habe es ausgedruckt und weiß nicht, wo ich die zweite Karte unterbringen soll.

    Das Formular ist ja nur für eine Option.
    Muß ich für jedes Ticket ein Formular ausfüllen?

  • Platini rückt von Wahl-Versprechen ab

    • schweinski
    • 28. März 2007 um 14:00
    Zitat von Raumplaner

    Gestern in der SZ (ich bekomm's nur noch ungefähr zusammen):

    Platini hatte vor der Wahl angekündigt, dass max. drei Vereine pro Liga in der CL spielen dürfen.

    Er wurde daraufhin (auch weil er die EM auf 24 Teilnehmer aufstocken will) von vielen kleinen Ländern bzw. Verbänden gewählt.

    Jetzt der Rückzieher zum Thema CL: Lediglich die Qualifikation für die nicht direkt qualifizierten Teilnehmer soll schwieriger werden (also nicht mehr nur eine Runde und gegen bessere Gegner). Wird wohl 2009 abgeändert (bin mit nicht 100% sicher wer das noch wie uund wann entscheiden muss).

    Fazit:
    1. Platini = Doppelsepp Blatter jr. (arme UEFA)
    2. Die direkte CL-Quali wird noch wichtiger für die deutschen Clubs

    Alles anzeigen


    Eigentlich eine bodenlose Frechheit, Politiker lügen zwar auch mit Wahlversprechen, aber versuchen es später wenigstens zu verschleiern.

  • Ticketoption für Länderspiel: Angebot für Fans in Duisburg

    • schweinski
    • 28. März 2007 um 13:58
    Zitat von Snooze_2006

    Naja es ist eine Option, die hat man als Fanclub Nationalmannschaft Mitglied doch auch....


    Aber in diesem Fall wird es sicherlich anders gehandelt, nicht nach dem Motto, wenn weg dann weg, das Kontingent muß dann auch der Anzahl der Optionen entsprechen. Das ist im FCDFB nicht so, schließlich sind es mittlerweils 40.000 Mitglieder.

  • MSV Duisburg

    • schweinski
    • 24. März 2007 um 23:50
    Zitat von Rochus

    Ich glaube die Chancen für den MSV etwas zählbares vom Betze mitzunehmen sind gar nicht schlecht.Kaiserslautern spielerisch und in der Offensive einfach zu schwach.Die Verpflichtungen in der Winterpause waren bis auf Meißner Flops.Ein Tamas Hajnal knüpft auch nicht an seine Leistungen aus der Vorrunde an.Deshalb kannst Du Dich für das anstehende Spiel entspannt zurücklehnen.Verlieren wird der MSV auf gar keinen Fall.Ich persönlich hab mich auf ein weiteres Jahr Liga 2 eingestellt.Aber mal ehrlich,was will Lautern auch mit dieser Stumpentruppe in der 1.Liga.

    Gruss Rochus:winke:


    ...da hätte ich ehrlich gesagt nichts gegen, aber wenn Du den MSV in den letzten Wochen mal gesehen hättest, wärst Du glaube ich optimistischer.
    Na gut, abwarten und Tee trinken, jetzt gehts allerdings um die Wurst.

  • Verkaufsphase I Frage und Antwort Thread Teil IV

    • schweinski
    • 24. März 2007 um 14:48
    Zitat von Prinzessin

    Dann macht es doch einfach so, wie ihr es für richtig haltet .... ich habe für jeden Besteller eine eigene e-mail Adresse :rolleyes:


    Politisch korrekt, schließe mich an:winke:

  • Verkaufsphase I Frage und Antwort Thread Teil IV

    • schweinski
    • 24. März 2007 um 14:28

    Man sollte aber heutzutage von ausgehen, dass jeder Mensch der Tickets bestellen kann, sich auch eine gratis Emailadresse zulegen kann. Folglich wird es nicht möglich sein, 10 Anträge über eine Adresse laufen zu lassen. Natürlich kann man es probieren... aber da steht das Risiko in keinem Verhältnis zum eingesparten Aufwand.[/QUOTE]

    Ja, natürlich kann man sich nochmal E-Mail Adressen anlegen und auch über diese dann zugespamt werden, eine zus. E-Mail Adresse bedeutet dann letztendlich auch wieder mehr Aufwand.

    Wieso sollten die Chancen bei Verwendung der gleichen E-Mail Adresse für verschiedenen Personen sinken?

    Ein solches Kriterium müßte irgendwo in den AGB's oder Ticketbestellregeln wiederzufinden sein, diesen Passus gibt es aber nicht, also kann es auch kein Aussortierkriterium sein.

  • Verkaufsphase I Frage und Antwort Thread Teil IV

    • schweinski
    • 24. März 2007 um 12:39
    Zitat von xklodi

    hmmm, war es bei der WM nicht so, dass man beim Versuch die gleiche email zu benutzen, die Meldung bekam, "diese e-mail Adresse wurde schon benutzt"...?
    ist es hier vielleicht auch so???

    Nein, man kann eine E-Mail Adresse mehrfach benutzen.:winke:

  • MSV Duisburg

    • schweinski
    • 24. März 2007 um 11:37
    Zitat von Rochus

    Naja,was solls.War doch nur ein Testspiel.Die Spiele um den Aufstieg sind doch viel wichtiger.Mich persönlich überrascht jedoch der Einbruch des MSV schon sehr.Dachte vor ein paar Wochen eigentlich,Karlsruhe,Rostock und Duisburg machen das Rennen.Doch im Moment tendiere ich persönlich eher zu Freiburg als 3.Aufsteiger.
    Hier spricht ein Leidensgenosse,weil Kaiserslautern Anhänger.
    Fürchte,wir müssen uns nochmal auf ein Jahr Liga 2 einstellen-leider.

    Gruss Rochus:winke:

    Mich überrascht der Einbruch auch:cry:


    Aber jetzt hoffe ich natürlich auf einen oder mehrere Punkte vom "Betzenberg".

    Am Liebsten wäre mir ein Aufstiegstrio MSV/KSC/Kaiserslautern, Köln gehört auch in Liga 1, aber diese Saison ist für Köln gelaufen.

    Mal schauen wie es nächste Woch läuft.

  • MSV Duisburg

    • schweinski
    • 24. März 2007 um 11:33
    Zitat von Watson

    Ach schweinski,

    laß es mich so sagen:

    Gegen Gladbach kann man mal verlieren. ;) ;)

    Aber im Ernst, ihr packt das schon, und wir vielleicht und hoffentlich auch.
    Hat bei euch viel vom Stamm gespielt?

    Gruß Watson


    Ein Erstlihaspiel MSV - Gladbach würde mir auch besser gefallen, als ein Zweitliga Schlager.
    In diesem Sinne hoffe ich auf unsere beiden Teams.

    Ansonsten wurde gestern durchgewechselt, wie man das von Testspielen kennt, aber es wurden die meisten Stammkräfte mal eingesetzt.

    Na ja, jetzt gehts nach Lautern, mal gucken wie es weitergeht.

  • Verkaufsphase I Frage und Antwort Thread Teil IV

    • schweinski
    • 23. März 2007 um 21:21
    Zitat von Kartenfahnder

    Dürfen darfst du das, soweit ich weiß. Um keinen "Verdacht" zu erregen würde ichs nicht machen. E-Mail-Adressen sind ja kein knappes Gut....:p:

    Was heißt "Verdacht erregen" ?

    Letztendlich kann jede Person über 18 einen Antrag stellen (oder unter gewissen Vorraussetzungen meinetwegen auch zwei), welche E-Mail Adresse dabei verwendet wird, darf keine Rolle spielen.

  • MSV Duisburg

    • schweinski
    • 23. März 2007 um 21:12

    Langsam gehen mir die Niederlagen auf die Nerven:mad:

    Schon wieder 2:0 verloren,diesmal in Mönchengladbach :cry:

  • Ein KSC-ler aus Rastatt

    • schweinski
    • 22. März 2007 um 23:33

    Willkommen an Board!:winke:

  • Noch ein Roter stellt sich vor!

    • schweinski
    • 22. März 2007 um 23:32

    Na dann mal Willkommen:klatsch:

  • Hellas, Dimitri stellt sich vor

    • schweinski
    • 22. März 2007 um 23:31

    Herzlich Willkommen ausm Pott!

  • Hallo erstmal

    • schweinski
    • 22. März 2007 um 23:29

    Viel Spaß im Forum:winke:

  • Ein Foren-Neuling stellt sich vor

    • schweinski
    • 22. März 2007 um 23:28

    Servus:winke:

  • Wurd ja jetzt doch mal Zeit

    • schweinski
    • 22. März 2007 um 23:27

    Willkomen und viel Erfolg für die Meisterschaftsträume.

  • ...Und noch ein Dortmunder

    • schweinski
    • 22. März 2007 um 23:26

    Gruß die A40 runter.:winke:

  • Verkaufsphase I Frage und Antwort Thread Teil IV

    • schweinski
    • 22. März 2007 um 22:34
    Zitat von Franz Speth

    nu bin ich dabei über die vor tagen angelegten accounts die diversen tixxx-bestellungen vorzunehmen, (da die euro2008 mir ne mail geschrieben hatte, ich hätte einen account angelegt aber bisher keine tix bestellt) und nach der ersten bestellungen verweigert er sich mir beim login des 2.accounts "ich solle später wieder kommen",kennt das problem jemand???

    Versuchs nochmal, vorhin gab es Wartungsabeiten, scheint jetzt wieder zu funktionieren.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der tooor Laberfred

    Spatzl 27. Juni 2026 um 10:39
  • Groundhopper-Touren

    Escape80 27. Juni 2026 um 09:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    KiKo 27. Juni 2026 um 09:29
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.068 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 51 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 36 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.243 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.516 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 883 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.899 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.374 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.755 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 106 Mitglieder und 2.325 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alfonso123
  • alohahe
  • ballverliebt
  • baracuda
  • bartman99999
  • Batistuta69
  • bazihugo
  • Bilbo
  • Birne
  • Bofingson
  • BonoVox
  • borusse1909
  • brazzo1985
  • BS79
  • chris1
  • Chris96
  • Christian
  • Christian-BW
  • CTStB
  • Dachlatt1405
  • Daniel33
  • davidw95
  • derhubbe
  • DieterEilts
  • Domidomdom
  • Don_Pao
  • dreee
  • eltren
  • Exorzischt
  • fchtim
  • FL-Borusse
  • Franzel123
  • Fussballexperte10
  • gartenzaun
  • Gidde
  • GRis7971
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry54
  • Haua96
  • hens
  • hermi6
  • hotinho
  • Icey245
  • jannick1602
  • JayZ1985
  • jens1893
  • Kevin_173
  • Kimmich32
  • knipser1972
  • kw87hb
  • laxi
  • luki94
  • Maximum
  • MemoKS
  • mkas
  • MonsieuL
  • mops1980
  • Moritz__vb
  • Nils_01
  • nullneuner
  • osterbeker
  • Otte1997
  • Pat.B.
  • Phil93257
  • podollski92
  • raege
  • rainervfb
  • redMUC
  • reichireich
  • Rinnetaler
  • rob077
  • Rothose1887
  • schaaki97
  • Schockse
  • schraube
  • Schroeder
  • Schumi88
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • sd38
  • Simifcb
  • Slap0r
  • smain85
  • SoccerFreak
  • Sombat
  • Spatzl
  • spm
  • Sportallrounder85
  • Stef_an
  • stefanderrick
  • Talant
  • taufbrief
  • Terrortroll
  • The1AndOnly
  • tobitobi82
  • Toby
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Valderama
  • Weltmeister2014
  • WerderYoda
  • Wombel31
  • xklodi
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen