Mein Wunschzettel steht auch schon:
Spiele 1-31, alle mit der gleich hohen Priorität Doppel A.
GW
Interessante Strategie![]()
Mein Wunschzettel steht auch schon:
Spiele 1-31, alle mit der gleich hohen Priorität Doppel A.
GW
Interessante Strategie![]()
Boh, der Beinlich, was labert der denn für einen Scheiß![]()
Lavric hat den kaum berührt und dann fällt der wie eine geschossene Taube zu Boden.
Das war wirklich frech.
nu werd ma nich alban
jetzt kann uns eigentlich nichts mehr passieren... Rostock ist eh die einzige Mannschaft, die es schafft uns in Liga 2 zu schlagen, ... und die Spiele sind jetzt gelaufen...
Damit sind wir Quasi durch;)
so, deshalb liegt Dein Verein gegen seinen jetzt auch zurück...
unglaublich, aber leider wahr
ich lasse jetzt mal das lammentieren, von Wegen zwei Abseitstore und unberechtigte Rote Karte, der MSV steigt trotzdem auf... hoffe ich
gegen ossis schimpfen is verboten
ah ja, wußte ich nicht, also ein kleines Liedchen zur Versöhnung
"Ich liebe deutsche Land, ich liebe deutsche Land, ich liebe, liebe,liebe deutsche Ostland"![]()
Wenn der Borusse mit einem Augenzwinkern über die lausige Turnhalle dort in Gelsenkirchen spricht, dann muss der Schalke-Fan das abkönnen. Wer keinen Humor hat und deswegen rote Punkte verteilt sollte selber welche bekommen! Eine gesunde Rivalität ist doch das Salz in der Suppe, oder?
100%ige Zustimmung.
Habe mal einen lockeren Spruch über Energie Cottbus gebracht und schon gab es rot.
Mein Gott, ehrlich albern![]()
Jetzt muß ich immer extrem bei den Formulierungen aufpassen, das nervt eigentlich.
Naja, noch 2.000 Posts und ich kann wieder lockerer werden![]()
Wir reden hier aber über Kanu und nicht über Rudern. Obwohl im Kanu die Seutschen eigentlich noch besser sind.;)
... um so besser, und einmal mehr können wir sagen, "Wir sind Weltmeister".
.... und tschüss![]()
Schlimm ist nur wenn man zu faul ist einfach mal "EM 2012" bei google einzugeben.
Aber es gibt immer wieder solche...
Ich muß schon sagen, Du bist mir unheimlich symphatisch;)
Danke für Deine Antwort.![]()
dafür hat dieses forum eine schicke suchfunktion
ist ja nicht schlimm![]()
Trotzdem finde ich die Antwort auf meine Frage nicht!
Aber habe ich jetzt nochmal in einem anderen Thread gestellt,
Steht schon fest, wo die EM 2012 stattfindet, vor einer Zeit war Italien mal mit bei den Bewerbern. Habe aber nirgendwo weitere Infos gefunden?
http://de.uefa.com/MultimediaFile…12_DOWNLOAD.pdf
Jetzt habe ichs auch endlich kapiert!
Boh, doch nur 2565.
Dabei war es damals so leer hier, hätte nicht gedacht, dass damals schon über 2500 Leute angemeldet waren, naja, ich werde lernen damit zu leben![]()
Es kann eine Singing Area
eingerichtet werden, es gibt auch Stehplätze.
Home
News
Kanu WM
Regattabahn
Duisburg
Downloads
Fotos
Noch
165
Tage
DKV DKV
ICF ICF
Duisburg Duisburg
nonstop nonstop
- - - - - - -
Tickets
* Presse
* Kontakt
logo_quer.gif
Home
Inhalt
Großes Interesse an der Kanu-WM 2007 in Duisburg
Ab sofort auch Stehplatz-Tickets für die Fans im Vorverkauf
DUISBURG (20.2.2007). Das Zuschauer-Interesse an der Kanu-Weltmeisterschaft vom 8. bis zum 12. August 2007 in Duisburg ist ungemein groß. Bereits jetzt konnten die Organisatoren über 1500 Sitzplatz-Tickets für die 36. Titelkämpfe auf der renommierten Regatta-Bahn im Sportpark Wedau verkaufen. Insgesamt stehen für die vier Renntage 10.000 Tribünensitze zur Verfügung. Aufgrund der großen Nachfrage sind ab sofort auch Stehplatztickets für die Kanu-WM erhältlich.
Hm, KANU WM also![]()
400 Meter von der MSV Arena, könnte mnan sich überlegen.
Wie sehen die Deutschen Chancen aus?
Ein sehr ordentlicher 1.Beitrag. An Besseres kann ich mich nur erinnern als jemand mal direkt im ersten Posting Logins zu WM Tickets angeboten hatte.
Also dann mal ein Herzlich Willkommen vom Erstligisten (ist ja nur noch eine Formsache:p: ) aus Duisburg..
..... und der Ausrichter der WM 2010 heißt..... trommelwirbel.....spannung.....nochmal spannung.....
nochmal
DEUTSCHLAND
![]()
Zitat von ramon98Ich hatte Ihn so verstanden, dass er bei 15 Tabs jeweils alle 5 Minuten 15 neue Codes eingibt. Da geht Copy und Paste wesentlich schneller, zumal FF entsprechende Tastenkürzel hat.
Rainer
Haste auch richtig verstnden, aber wenn ich über verschiedene Kategorien laufen lasse und verschiedene Mengen, dann bringt mir ein Copy&Paste doch nichts, oder?
Ich habe doch dann in jedem Tab dieselbe Auswahl.
Mal ne Frage.
Trotz fleißigen Lesens gibt es wohl keine Lösung für das Splash Problem, oder?
Das ich auf 15 Tabs alle 5 Minuten den Code eingeben muß, läßt mich ein wenig verkrampfen, da gebe ich nach 2-3 Stunden regelmäßig auf.
Gibt es einen automatisierten Prozeß, und damit meine ich nicht einen Inder dransetzen(: , sondern eine Systemlösung?
Wäre spitze wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.
gebt ihr eigentlich auch immer wieder den anti robot neu ein, nachdem ihr von der splash seite zurückgegangen seit?
man wird total ramdösig dabei.