... und kucken, was hier so passiert...
guten tach, alle zusammen!!
Ein bißchen mehr könnte es schon sein
Willkommen.
... und kucken, was hier so passiert...
guten tach, alle zusammen!!
Ein bißchen mehr könnte es schon sein
Willkommen.
naja, trotz Deiner merkwürdigen Vorstellung.
Herzlich Willkommen.
Viel Spaß im Forum
Das sieht wirklich sehr gut aus für die Griechen
.. 5 Punkte Vorsprung bei Spielgleichheit!
- Türkeixxxxxxxxxxxxxx 5 xxx13:3 xxx13
- Griechenlandxxxxxxx. 5 xxxx8:4 xxx10
- Norwegen .xxxxxxxxxx5 xxx.9:6 xxx.7
- Bosnien-Herzegowina.5 x.x10:12x.. 7
- Ungarn xxxxxx.xxxxx.x5 x.xx7:8 xxx.6
- Malta xxxxxxxxxxxxxx.5 xxxx5:10 xx.3
- Moldawienxxxxxxxxxxx6 xxxx3:13 x.x2
5 Punkte?
Ja klar, aber dann sind die Plätze ja wahrscheinlich nicht nebeneinander, wenn diese auf einem Antrag sind.
Vermute ich zumindest.Ich glaube ich rufe da mal an.
Alles klar, habe angerufen.
Ein Formular mit einem Namen reicht.
Ja klar, aber dann sind die Plätze ja wahrscheinlich nicht nebeneinander, wenn diese auf einem Antrag sind.
Vermute ich zumindest.
Ich glaube ich rufe da mal an.
Hat schon jemand das PDF Format von der DFB Seite gesehen?
Ich habe es ausgedruckt und weiß nicht, wo ich die zweite Karte unterbringen soll.
Das Formular ist ja nur für eine Option.
Muß ich für jedes Ticket ein Formular ausfüllen?
Alles anzeigenGestern in der SZ (ich bekomm's nur noch ungefähr zusammen):
Platini hatte vor der Wahl angekündigt, dass max. drei Vereine pro Liga in der CL spielen dürfen.
Er wurde daraufhin (auch weil er die EM auf 24 Teilnehmer aufstocken will) von vielen kleinen Ländern bzw. Verbänden gewählt.
Jetzt der Rückzieher zum Thema CL: Lediglich die Qualifikation für die nicht direkt qualifizierten Teilnehmer soll schwieriger werden (also nicht mehr nur eine Runde und gegen bessere Gegner). Wird wohl 2009 abgeändert (bin mit nicht 100% sicher wer das noch wie uund wann entscheiden muss).
Fazit:
1. Platini = Doppelsepp Blatter jr. (arme UEFA)
2. Die direkte CL-Quali wird noch wichtiger für die deutschen Clubs
Eigentlich eine bodenlose Frechheit, Politiker lügen zwar auch mit Wahlversprechen, aber versuchen es später wenigstens zu verschleiern.
Naja es ist eine Option, die hat man als Fanclub Nationalmannschaft Mitglied doch auch....
Aber in diesem Fall wird es sicherlich anders gehandelt, nicht nach dem Motto, wenn weg dann weg, das Kontingent muß dann auch der Anzahl der Optionen entsprechen. Das ist im FCDFB nicht so, schließlich sind es mittlerweils 40.000 Mitglieder.
Ich glaube die Chancen für den MSV etwas zählbares vom Betze mitzunehmen sind gar nicht schlecht.Kaiserslautern spielerisch und in der Offensive einfach zu schwach.Die Verpflichtungen in der Winterpause waren bis auf Meißner Flops.Ein Tamas Hajnal knüpft auch nicht an seine Leistungen aus der Vorrunde an.Deshalb kannst Du Dich für das anstehende Spiel entspannt zurücklehnen.Verlieren wird der MSV auf gar keinen Fall.Ich persönlich hab mich auf ein weiteres Jahr Liga 2 eingestellt.Aber mal ehrlich,was will Lautern auch mit dieser Stumpentruppe in der 1.Liga.
Gruss Rochus
...da hätte ich ehrlich gesagt nichts gegen, aber wenn Du den MSV in den letzten Wochen mal gesehen hättest, wärst Du glaube ich optimistischer.
Na gut, abwarten und Tee trinken, jetzt gehts allerdings um die Wurst.
Dann macht es doch einfach so, wie ihr es für richtig haltet .... ich habe für jeden Besteller eine eigene e-mail Adresse
Politisch korrekt, schließe mich an
Man sollte aber heutzutage von ausgehen, dass jeder Mensch der Tickets bestellen kann, sich auch eine gratis Emailadresse zulegen kann. Folglich wird es nicht möglich sein, 10 Anträge über eine Adresse laufen zu lassen. Natürlich kann man es probieren... aber da steht das Risiko in keinem Verhältnis zum eingesparten Aufwand.[/QUOTE]
Ja, natürlich kann man sich nochmal E-Mail Adressen anlegen und auch über diese dann zugespamt werden, eine zus. E-Mail Adresse bedeutet dann letztendlich auch wieder mehr Aufwand.
Wieso sollten die Chancen bei Verwendung der gleichen E-Mail Adresse für verschiedenen Personen sinken?
Ein solches Kriterium müßte irgendwo in den AGB's oder Ticketbestellregeln wiederzufinden sein, diesen Passus gibt es aber nicht, also kann es auch kein Aussortierkriterium sein.
hmmm, war es bei der WM nicht so, dass man beim Versuch die gleiche email zu benutzen, die Meldung bekam, "diese e-mail Adresse wurde schon benutzt"...?
ist es hier vielleicht auch so???
Nein, man kann eine E-Mail Adresse mehrfach benutzen.
Naja,was solls.War doch nur ein Testspiel.Die Spiele um den Aufstieg sind doch viel wichtiger.Mich persönlich überrascht jedoch der Einbruch des MSV schon sehr.Dachte vor ein paar Wochen eigentlich,Karlsruhe,Rostock und Duisburg machen das Rennen.Doch im Moment tendiere ich persönlich eher zu Freiburg als 3.Aufsteiger.
Hier spricht ein Leidensgenosse,weil Kaiserslautern Anhänger.
Fürchte,wir müssen uns nochmal auf ein Jahr Liga 2 einstellen-leider.Gruss Rochus
Mich überrascht der Einbruch auch
Aber jetzt hoffe ich natürlich auf einen oder mehrere Punkte vom "Betzenberg".
Am Liebsten wäre mir ein Aufstiegstrio MSV/KSC/Kaiserslautern, Köln gehört auch in Liga 1, aber diese Saison ist für Köln gelaufen.
Mal schauen wie es nächste Woch läuft.
Ach schweinski,
laß es mich so sagen:
Gegen Gladbach kann man mal verlieren.
![]()
Aber im Ernst, ihr packt das schon, und wir vielleicht und hoffentlich auch.
Hat bei euch viel vom Stamm gespielt?Gruß Watson
Ein Erstlihaspiel MSV - Gladbach würde mir auch besser gefallen, als ein Zweitliga Schlager.
In diesem Sinne hoffe ich auf unsere beiden Teams.
Ansonsten wurde gestern durchgewechselt, wie man das von Testspielen kennt, aber es wurden die meisten Stammkräfte mal eingesetzt.
Na ja, jetzt gehts nach Lautern, mal gucken wie es weitergeht.
Dürfen darfst du das, soweit ich weiß. Um keinen "Verdacht" zu erregen würde ichs nicht machen. E-Mail-Adressen sind ja kein knappes Gut....:p:
Was heißt "Verdacht erregen" ?
Letztendlich kann jede Person über 18 einen Antrag stellen (oder unter gewissen Vorraussetzungen meinetwegen auch zwei), welche E-Mail Adresse dabei verwendet wird, darf keine Rolle spielen.
Langsam gehen mir die Niederlagen auf die Nerven
Schon wieder 2:0 verloren,diesmal in Mönchengladbach
Willkommen an Board!
Na dann mal Willkommen
Herzlich Willkommen ausm Pott!