Viel Spaß im Forum
Beiträge von schweinski
-
-
-
Willkomen und viel Erfolg für die Meisterschaftsträume.
-
Gruß die A40 runter.
-
nu bin ich dabei über die vor tagen angelegten accounts die diversen tixxx-bestellungen vorzunehmen, (da die euro2008 mir ne mail geschrieben hatte, ich hätte einen account angelegt aber bisher keine tix bestellt) und nach der ersten bestellungen verweigert er sich mir beim login des 2.accounts "ich solle später wieder kommen",kennt das problem jemand???
Versuchs nochmal, vorhin gab es Wartungsabeiten, scheint jetzt wieder zu funktionieren.
-
HIPP HIPP HURRA
WIR BEKOMMEN ZUWACHS.
Also, auch von meiner Seite ein doppelt "Herzlich Willkommen"
-
Der MSV taucht doch immerhin in meiner 2.Liga auf.
Nun werd mal nicht frech
-
Hast Recht!
Wenn ich wüßte wie ich Ihn verschieben kann, würde ich es machen.
Kann ich das überhaupt machen oder geht das nur durch die Mod's? -
Wäre schade, wenn ihr das noch vergeigt. Ich drücke euch die Daumen!
Danke, wir brauchen glaube ich jeden Daumen.
Am Freitag schau ich mir mit meinen Kiddies mal im Rheydter Stadion unser Derby an.
Ich hoffe nur, dass Gladbach nicht so überlegen spielt, dass meine Kids plötzlich Gladbach Fans werden, dann stehe ich blöd da.Man weiß ja, wie leicht die Kinder noch zu beeinflussen sind, habe bei Ihnen jetzt Jahre an einem vernünftigen Duisburg Image gearbeitet.
-
Ok, meine Liste.
Bayern München (der Böse Part muß schließlich vertreten sein, sonst wär es langweilig;) )
Bremen
Schalke
Stuttgart
Hamburg
Kaiserslautern
Köln
Düsseldorf
Rot-Weiss-Essen
MSV Duisburg
Dortmund
Frankfurt
Nürnberg
Bochum
Mönchengladbach
Hertha
Leverkusen
AachenMan sieht, ein wenig eigennützig, da ich zu der Hälfte der Auswärtsspiele mit nur einer Stunde Fahrtzeit reisen könnte.
-
Nun ich freu mich net wenn sie aufsteigen, hab andere Teams lieber...
Ist ja auch ok. Jedem das Seine.
Dann bleibe diesem Thread jetzt aber auch bitte fern;)Ach übrigens, damit es nicht wieder mal rot gibt, das war ein Scherz.
-
Da liegst Du aber komplett daneben... Wir haben genug West-Teams in der BL, auf geht´s SÜDEN !!! Hab nix gegen Duisburg, aber Fürth krazt seit Jahren am Aufstieg und Freiburg is auch Kult...
Tatsächlich nicht?
War Dein Kommentar nicht neulich " Sorry, aber zwischen Duisburg und Wolfsburg sehe ich keinen Unterschied"?
-
Falls Ihr Interesse habt Unikate Eures Lieblingsvereins zu besitzen, schaut Euch mal die Seite sport-auktion.de an.
Dort treten die Bundesligavereine selber als Versteigerer auf, somit ist die 100%ige Originalität der angebotenen Artikel gewährleistet.
Ihr findet unterschriebene Trikots, Wimpel, Bälle und sonstige Einzelstücke.
Insgesamt treten dort 17 1. bzw. 2.Liga Vereine auf.
Viel Spaß beim Stöbern.
-
Kann mich nur zu 100% anschließen, also ich muß mich echt übergeben.
Man muß sich dass mal vorstellen, 4 Spiele in Folge, davon 3 Spiele zu Hause, und daraus satte 0 Punkte geholt.
Vorher in 21 Spielen lediglich 1 !!!! Niederlage kassiert.Langsam wirds verdammt eng
-
Wenigstens bei der ewigen Tabelle ist der MSV noch erstklassig.
Wenn es so weiter geht, lassen die nächsten Punkte für diese Tabelle aber noch Jahre auf sich warten -
Fangt Ihr jetzt auch an wie der MSV?
Zuhause gegen Essen zu verlieren ist auch schon bitteres Brot.Am Ende sehen sich noch unsere beiden Teams auf Nichtaufstiegsplätzen
Wobei Euer Polster zugegebener Maßen noch komfortabel ist. -
Ich tippe, dass wir unter 5 Mio. Ticketbestellungen bleiben.
Multiplizieren wir die 2,5 Mio. simpel hoch, kämen wir auf 5 Mio. da aber an den ersten beiden Tagen jeweils ca. 50.000 Anträge a' Durchschnittsorder von 11 Tickets bestellt wurden und der weitere Durchschnitt dann bei ca. 10.000 Anträgen pro Tag lag, kommen wir auf folgende Rechnung.IST Bestellung 2,5Mio
erwartete Bestellung der verbleibenden Tage 16 x 110.000 = 1,76 MioKommen wir auf 4,26 Mio Tickets.
Bei 330.000 Tickets die nun verteilt werden, hat man statistisch gesehen bei nur einem Antrag und 76 bestellten Karten (19x4) eine Chance 6 Karten zu bekommen.
Natürlich leider nur pauschale, statistische Rechenspiele, aber das macht doch Mut,oder?:p:
-
Saure Nierle
Sauerkraut -
Emsdetten
Münsterland -
Dosenbier
LOCHSAUFEN