verdienter sieg, da gibts nix und vor allem keine zweifel.
Beiträge von schweinski
-
-
Das warten hat ein Ende
Es geht wieder los, ich glaub ich hab ein dejavue
Noch einmal Schlafen.
Bin gespannt auf die Seite, auf die Details und einfach auf Alles.
-
Neenee, wer Pferde schwarz-weiß gestreift anmalt, der hat bei mir verloren...

sehr gut, gefällt mir
....aber....
als Bayern Fan sollte man auch ein nicht allzugroßer Tierliebhaber sein, schließlich wird Euer Wurstfabrikanten nicht zimperlich mit ihnen umgehen
-
Ähhhmmm, ich find Duisburg auch net viel besser... Sorry
doch... ist bei mir in der Nähe;)
Nein, aber im Ernst, das kannst Du doch nicht vergleichen, Duisburg ist ein Traditionsverein. Gründungsmitglied der Bundesliga, dort im ersten Jahr Vizemeister geworden.
Bis 1982 19 Jahre am Stück in der Bundesliga.Gewachsene Strukturen.
Und Wolfsburg.....

-
Oh nein, jetzt ist tatsächlich Wolfsburg im HF, bitte haltet sie auf.
Einer muß doch verhindern dass sie es auch noch nach Berlin schaffen... bitte,bitte,bitte
Keine Fans, keine Stimmung, keine Atmosphäre, das hat ein Finale nicht verdient!
-
Da ich in der Nähe wohne, werde ich wohl mal reinschauen, wenn die Urlaubsplanung nicht dazwischen haut.
-
Kommt mit ein wenig Verspätung... aber trotzdem Glückwunsch
... und erfülle die Aufgabe mit Ehrfurcht, Respekt und Gerechtgkeit ähhhmm oder so ähnlich

-
na dann mal Glückwunsch

..und immer schön aufpassen bei off topics;)
-
Mein Wunschzettel steht auch schon:
Spiele 1-31, alle mit der gleich hohen Priorität Doppel A.

GW
Interessante Strategie

-
Boh, der Beinlich, was labert der denn für einen Scheiß

Lavric hat den kaum berührt und dann fällt der wie eine geschossene Taube zu Boden.
Das war wirklich frech.
-
nu werd ma nich alban

jetzt kann uns eigentlich nichts mehr passieren... Rostock ist eh die einzige Mannschaft, die es schafft uns in Liga 2 zu schlagen, ... und die Spiele sind jetzt gelaufen...
Damit sind wir Quasi durch;)
-
TOOOOORRRRRR!
Liga 1 ; DIE ZEBRAS GALOPIEREN AUF DICH ZU!OK, vergessen wir dieses Spiel. Da war ich ein wenig zu voreilig.
Hochmut kommt vor dem Fall, trotzdem wird es zum Aufstieg reichen.Wir verlieren in Liga 2 ja sowieso nur gegn Rostock,... und gegen die haben wir unsere zwei Spiele jetzt gemacht.
-
so, deshalb liegt Dein Verein gegen seinen jetzt auch zurück...

unglaublich, aber leider wahr
ich lasse jetzt mal das lammentieren, von Wegen zwei Abseitstore und unberechtigte Rote Karte, der MSV steigt trotzdem auf... hoffe ich
-
Kleiner Scherzkeks, was? Noch 33 Punkte Kleiner...
Hoffnungsloser Optimist......
weniger sanftmütige Typen würden vielleicht sogar den Begriff Traumtänzer benutzen.
Nur damit Du es nicht falsch verstehst, ich würde so etwas natürlich nicht sagen

-
gegen ossis schimpfen is verboten

ah ja, wußte ich nicht, also ein kleines Liedchen zur Versöhnung
"Ich liebe deutsche Land, ich liebe deutsche Land, ich liebe, liebe,liebe deutsche Ostland"

-
Ich habe das mal geändert;)
Der S04 ist einfach mal dran, der reife Apfel fällt dieses Jahr vom Baum!
-
Wenn der Borusse mit einem Augenzwinkern über die lausige Turnhalle dort in Gelsenkirchen spricht, dann muss der Schalke-Fan das abkönnen. Wer keinen Humor hat und deswegen rote Punkte verteilt sollte selber welche bekommen! Eine gesunde Rivalität ist doch das Salz in der Suppe, oder?
100%ige Zustimmung.
Habe mal einen lockeren Spruch über Energie Cottbus gebracht und schon gab es rot.
Mein Gott, ehrlich albern
Jetzt muß ich immer extrem bei den Formulierungen aufpassen, das nervt eigentlich.
Naja, noch 2.000 Posts und ich kann wieder lockerer werden

-
Wir reden hier aber über Kanu und nicht über Rudern. Obwohl im Kanu die Seutschen eigentlich noch besser sind.;) 
... um so besser, und einmal mehr können wir sagen, "Wir sind Weltmeister".
-
...haben sich die 4 Bayern Tipper mal die Tabelle angeguckt

..und zwar die aktuelle, nicht die ewige Bundesligatabelle seit 1963.
-
stimmt!!!
2 votes für stuttgart sind eindeutig viiiiieeeel zu wenig!!!

So war das zwar nicht gemeint, aber schöne INterpretation des geschriebenen Wortes