biste morgen bei DSV 1900?
Ist eigentlich nicht geplant, bist Du vor Ort?
biste morgen bei DSV 1900?
Ist eigentlich nicht geplant, bist Du vor Ort?
Boah watt seid ihr alle unentspannt heute
Ps. War das nicht komplett schwarz?
Soweit ich weiss, gab es zwei und eins davon war weiß.
Zebrastreifen rot und schwarz?
BVB Auswärtstrikot 13/14.
schwarz und gelb sind unsere Farben
und das sind die neuen Trikots.
Das Auswärtstrikot erinnert an die denkwürdigen Trikots der deutschen Jungs bei der Brasilien Demütigung
Ticketbedingungen für das Spiel gegen Gelsenkirchen sind festgelegt.
Nur Dauerkarteninhaber und Mitglieder- kein freier Verkauf!!
Meinen Segen habense auch, schon alleine aus MSV Eigeninteresse, der Störche Aufstieg würde für uns ein paar Flocken mehr Fernsehgelder nächstes Jahr bedeuten.
Also fliegt hoch Ihr Störche!!!
für das spiel gegen die Bayern ist aktuell verkauf an dauerkarteninhaber, ich bin dann im urlaub.
wenn ich irgendwen damit glücklich machen kann, bescheid geben.
wer weiss, was zum freien verkauf noch da ist.
http://msv-duisburg.de/main.asp?reite…ktuell&aid=5758
DFB bestätigt: Zebras erhalten die Lizenz für Liga 3!
... und jetzt Durchstarten!!
fehlen nur noch 2,7 Mio.
Kauft Dauerkarten, dann wirds weniger
Wird ne ziemlich ostlastige 3.Liga Saison, wenn wir mitspielen dürfen.
Obendrein noch einige mehr Zweitvertretungen.
Attraktiv ist anders, wenigstens kommt noch ein nahes Auswärtsspiel mit Bielefeld dazu, wenns Fortuna auch noch packt, hat man zumindest auch ein realtiv nahes Spiel mehr.
Neue Idee um die Kasse aufzubessern.
Stehplatz Dauerkarte auf Lebenszeit >> 1902€
Geil.
Heimspiele in der 1. Fussball Bundesliga gegen Bayern, Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim.
So hab ich's vorhin meinem Sohn erzählt, das Wort "Frauen" habe ich in dem Zusammenhang der Einfachheit halber mal weggelassen.
Hallo zusammen,
brauche male eine MSV Pause, dass tut bei den Heimspielen zur Zeit zu weh, entsprechend stehen für das Spiel zwei Tickets für das samstägliche Spiel gegen Unterhachingen kostenlos zur Verfügung.
Sind Dauerkarten MSV Familienblock.
Abholung wäre bei mir, Mülheim-Saarn, 10 Minuten vom Stadion entfernt.
Wer Interesse hat, einfach melden
Wenn man Spiele als neutraler Zuschauer betrachtet, kann man sich ja auch fallen lassen und mit dem Bierangebot und sonstigem drumherum beschäftigen, wenn Du aber darauf hoffst, dass Dein eigenes Team gewinnt und Du deshalb jeden Spielzug genau beobachtest, tuts manchmal richtig weh und man braucht schon einiges an Augentropfen um die Schmerzen zu betäuben (:
Weh tut übrigens auch, wenn sich das eigene Team vor dem Spiel auf das Saisonziel "Aufstieg" geeinigt hat und dann rausgeht und gegen den Drittletzten zuHause mit ach und Krach einen Punkt rettet.
Aber gut, danach dann immerhin wieder Drei Punkte von der Bremer Brücke entführt.
Wenn jetzt tasächlich sowas wie Heimstärke dazu kommt, ist zur Zeit auch noch alles möglich.
4 Punkte auf den Dritten.
ach, ich hab in der letzten Zeit den ein oder anderen Amateurground gemacht. Ist eig. ganz nett. Back-to-the-roots
Wenn man Spiele als neutraler Zuschauer betrachtet, kann man sich ja auch fallen lassen und mit dem Bierangebot und sonstigem drumherum beschäftigen, wenn Du aber darauf hoffst, dass Dein eigenes Team gewinnt und Du deshalb jeden Spielzug genau beobachtest, tuts manchmal richtig weh und man braucht schon einiges an Augentropfen um die Schmerzen zu betäuben (:
das isses wert
Hoffentlich haste Augentropfen dabei, dass ist nochmal schlimmer als beim MSV
By the way,
Hamborn 07: MSV-Legende wird neuer Coach | Fußball - Landesliga | RevierSport online
Joachim Hopp trainiert Hamborn 07. Könnte man am Sonntag glatt mal vorbeischaun
Ist aber ein weiter Weg von den Caymans.
servus,
hab spiel 60 in kat 1 krass oft bekommen ... falls wer sucht
lg josef
Nachdem es mit der zweiten Phase vorbei scheint und die Ausbeute nicht vorhanden ist, würde ich, falls noch vorhanden, gerne 4 nehmen?!?
Die Befürchtung habe ich mittlerweile fast auch
Spätestens wenn der dritte "doppelt" gemeldete Alarm kommt, wird wieder über das nervige Gelaber diskutiert
Es scheint dafür allerdings kein Bedarf zu sein. Außer kaffee hat sich niemand diesbezüglich gemeldet
Sollen wir das mit Schichtplan organisieren?
Wegen der Arbeit tagsüber eher schwierig, aber abends könnte ich.
Vielleicht immer mehrere für ein Zeitfenster.
Läuft der Alarm nachts auch?
Wenn ja, bitte Bescheid sagen, dann stell ich das Phone ab, sonst träum ich von Tickets.
Ich hatte das Schlimmste befürchtet, aber ich muss sagen, kämpferisch und teilweise auch fussballerisch hat mich die Mannschaft überzeugt.
So habe ich keine Bange um den Klassenerhalt.
Vorher war ich mir nicht sicher, ob der MSV eine wettbewerbsfähige Mannschaft an den Start bekommt, aber das ist sie.
Wermutstropfen;
von den 18 Spielern, die nach aktuellem MSV Flyer zur Mannschaft gehören, fehlen beim nächsten Spiel durch Verletzung und Sperre 4, macht 14 übrig, davon 3 Torhüter
Das wird eng für das nächste Spiel..... aber für die nächsten Wochen bin ich nun grundsätzlich guter Dinge.
MSV erwartet verloren
verloren ja, aber absolut wettbewerbsfähige Mannschaft, hat trotzdem Spass gemacht zuzuschauen.
Das ohne Vorbereitung, allerdings nach 16. Minuten schon Öztürk verletzt verloren und dann zum Schluss Wolze noch durch Rot.
Der Kader ist eh nur mit 18 Leuten bestückt, davon fallen jetzt schon 4 aus