boh, jetzt wurd der shop aufgefüllt. ich kann mich so schlecht von nem vollen shop trennen![]()
Beiträge von schweinski
-
-
Glaube 25 und 20

großes Kino....
-
habe mehrfach das "online box" fenster.
Was ist derzeit noch im shop zu sehen?15,20,23,24,27,28
-
na Gott sei dank, langsam lichtet sich der Shop.
Will schlafen gehen. -
Schon mal drüber nachgedacht, dass es sich hier niemals um einen Resale handeln kann?

ab morgen Verkauf von Tix übers Protal durch die Landesverbände
-
hat/hatte jemand mal eine meldung wo steht dass man kein zweites spiel am selben tag auswählen kaufen kann, obwohl man gar keins an diesem tag bisher gekauft hat.

"Sie können nicht zwei Spiele auswählen, die am selben Tag stattfinden."
definitiv
auch schon "nicht unterschiedliche kategorien von einem spiel" obwohl ich das spiel gar nicht hatte.
immer wieder was lustiges neues, nur eins bleibt gleich, es ist eine fehlermeldung -
Bei mir waren sie später auch im Account. Sieht so aus, als sei "Online Box Office" ein durchweg gutes Zeichen.
Wenn bis dahin gelangt, alles gut. -
@ all die im Bezahlprozess warten
Habe heute mittag bestimmt 10 Minuten gewartet, danach kam ne Fehlermeldung. 15 Minuten später waren die Tickets im Account.
das war aber flott, bei mir hats 40 minuten gedauert, danach fehlermeldung
-
"you can not buy further tickets while purchasing. try in 5 minutees" o.ä.
hatte das mal jemand? hatte keine bestätigung zum kauf und wird nix angezeigt..
cookies löschen, dann gehts wieder
-
geht wieder. 7 im Körbchen. jetzt bloß aufpassen, dass ich es nicht plötzlich gekauft habe

-
mann, jetzt ist endlich mal spiel 7 drinnen und ich kann nicht zuschlagen

-
Ich kann nichts in den Warenkorb legen, die Warenkorbseite bleibt dann leer, jemand anders das selbe Problem?
-
#1/1 en
und? Zugeschlagen?
-
Gar nicht gesehen

Immerhin tut sich wieder was!
ich habe auch nur die 10 gesehen, im dt. Shop, von Spiel 1 weit und breit nix zu sehen. Hat wohl jeder was anderes, dass nenn ich "customized".
Die UEFA gibt sich wirklich Mühe. -
#1 Kat 3 Polen. Waren aber weniger als 3!
war das 1 oder 10 ?
-
Das ist auch wieder richtig. Daran ist aber das Forum schuld; man gewöhnt sich mit der Zeit an das hohe Niveau

Nachtschicht kann jetzt übernehmen.
Meine Ausbeute; 7 Stunden auf die Uefa Seite gehackt, 2x gebimmel, 0 x geschossen.N8
-
Das ist ja wohl ein Scherz. Da bin ich mal 3 Stunden nicht am Rechner und bekomme in der Zeit folgende Mail von der UEFA bzgl. meine Account und den HF Kat. 3 Tixx:
Lieber Fußballfan,
This problem should be solved now. We're sorry for the inconvenience.
Aaaaber: Jetzt gibt es nur noch Kat. 1+2 in der Warteliste (Kat. 3 war bestimmt ne komplette Woche für mich verfügbar)

Jammern auf sehr hohem Niveau.
-
...es geht doch nichts über F5

Da mußt du aber schon einen verdammt dicken Zeigefinger haben, ungefähr wie der Kirmestrostpreis.
-
1x #25 eingetütet

Glückwunsch.
Solange das Forum abgreift, weiss man wenigstens, dass man es nicht gegen "unschlagbare Wunderautomatismen" aufnehmen muss.
Auch wenn es bisher für mich bisher keinen Unterschied macht, da ich noch nichts geschossen habe.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. -
Nach Russland wollen wir alle nicht

alles östlich von Polen ist Russland, sei nicht so kleinlich