Beiträge von mic5669
-
-
Sex-Skandal um Frankreich-Stars: Auch Ribéry vernommen!

Sex-Skandal um Frankreich-Stars: Bayern-Star Franck Ribéry vernommen - Sport - Bild.de
-
Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit Steuer-Rückzahlungen gehabt?

Ja, habe schließlich auch einen Lohnsteuer-Jahresausgleich abgegeben

-
SWC ticket sales top 100 000: Sport: Soccer: 2010
Due to the high demand, a total of 29 matches are currently no longer available (including the final, the two semi-finals and the opening game as well as all games in Durban and Cape Town). Tickets for these games might still come back (in small quantities) to the public sales in the future.

Guter Joke, eben gibts einige Tickets hierfür

-
Was mache ich falsch wenn ich Ormus anschmeiße auf der Übersichtsseite und ich dann nach dem ersten aktualisieren wieder auf der Seite lande, wo man nach dem Wohnsitz gefragt wird?

-
Seitdem ich einmal Südafrikanischer Resident ausgewählt und dann die Tickets im Warenkorb wieder gecancelled habe, kommt beim nächsten Kaufvorgang die Abfrage nicht mehr und auch Kat. 4 ist auswählbar - obwohl ich mich zwischendurch aus- und wieder eingeloggt habe

Bei Personal Data steht zwar als Land Südafrika drin, aber stört das jemanden?

edit: Die Abfrage kommt doch

-
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=12225804.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
Auweia, alles Gute

-
Herzlichen Glückwunsch, alter Haudegen

-
So, eben auch mal nen Flug gebucht

414 Euro mit Iberia, kein so schlechtes Angebot, oder?
Termin allerdings 01.-14.06., d. h. Safari + 2 Spiele

-
Schmidt sieht Südafrika gerüstet - WM - kicker online
"WM-Tickets gibt es im Supermarkt"
Also doch die Aldi-Süd Geschichte

-
Zeitreise inbegriffen? Das wird dann sicher teuer

Völlig ohne Zeitdruck, das ist das, was ich suche!

-
Falls jemand Interesse hat an Fan-Kleidung, die gibts heute bei brands4friends:
http://www.brands4friends.de/shop/directory/13419$002f
Auf den ersten Blick recht günstig denke ich

-
-
-
Jetzt könnte sich langsam was tun bezüglich Versand der Tickets

BILLETTERIE ROLAND-GARROS 2010
Billetterie Roland-Garros 2010 | Le site officiel de la billetterie Roland-Garros 2010 est en cours de maintenance.
Merci de votre patience.
Billetterie Roland-Garros 2010 | Le site officiel de la billetterie Roland-Garros 2010 is under maintenance.
Thank you for your patienceLe service Billetterie de la Fédération Française de Tennis
-
Sie sind der Meinung, das war
SPITZE!

-
Tickets ohne Ende, außer Herren-Finale alles verfügbar. Auch Damen-Finale am Samstag.

-
Zusage Hofbräu 24.09. - MITTAGS!!
Jetzt such ich noch in Tisch für Abends (24.09.) oder mittags 25.09.
Wozu brauchst Du abends nen Tisch wenn Du an diesem Tag nachmittags schon einen hast?

Meiner Erfahrung nach ist man nach der 1. Reservierung eh schon sehr gut bedient und findet im Mittelschiff auch ohne Reservierung irgendwo einen Platz. Da gehts dann auch noch etwas mehr ab als in den Boxen.

-
Zuteilung Hofbräu, Samstag 02.10. mittags

-
Danke für die Einladung, wo genau wohnst Du?

Tooor Treff bei mir zuhause

Ich krieg das über Kabel, war auch überrascht, als ich das gestern bemerkt habe!