Mit welchen Trikot werden wir heute spielen ?
Mit den kurzärmeligen!
Mit welchen Trikot werden wir heute spielen ?
Mit den kurzärmeligen!
Ich bin da noch etwas vorsichtig - eigtl. denke ich auch, dass das dort jemand schnurz ist.
Aber irgendwie zögert man doch ein wenig - nicht, dass man am Ende leer dasteht.
Sollte aber Cat 4 da sein, schlage ich zu - da bin ich gnadenlos
(und drängle damit arme afrikanische Schulkinder aus der Schlange
)
Lg
Ich bin normalerweise nicht der ängstliche Typ und leide auch nicht an Panikattaken, aber ich würde mir das schon gut überlegen, ob ich mit den gebuchten Kat. 4 - Karten zusammen mit 3000 Schwarzen in den Block gehen möchte. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich denke, die Situation bezüglich Kriminalität ganz gut einschätzen zu können, da ich 2008 selbst in Südafrika war. Sicherlich kommt es auch auf den jeweiligen Spielort an.
Bist Du das in Dein Ava?
Alles Gute Dackelchen
Sex-Skandal um Frankreich-Stars: Auch Ribéry vernommen!
Sex-Skandal um Frankreich-Stars: Bayern-Star Franck Ribéry vernommen - Sport - Bild.de
Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit Steuer-Rückzahlungen gehabt?
Ja, habe schließlich auch einen Lohnsteuer-Jahresausgleich abgegeben
SWC ticket sales top 100 000: Sport: Soccer: 2010
Due to the high demand, a total of 29 matches are currently no longer available (including the final, the two semi-finals and the opening game as well as all games in Durban and Cape Town). Tickets for these games might still come back (in small quantities) to the public sales in the future.
Guter Joke, eben gibts einige Tickets hierfür
Was mache ich falsch wenn ich Ormus anschmeiße auf der Übersichtsseite und ich dann nach dem ersten aktualisieren wieder auf der Seite lande, wo man nach dem Wohnsitz gefragt wird?
Seitdem ich einmal Südafrikanischer Resident ausgewählt und dann die Tickets im Warenkorb wieder gecancelled habe, kommt beim nächsten Kaufvorgang die Abfrage nicht mehr und auch Kat. 4 ist auswählbar - obwohl ich mich zwischendurch aus- und wieder eingeloggt habe
Bei Personal Data steht zwar als Land Südafrika drin, aber stört das jemanden?
edit: Die Abfrage kommt doch
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=12225804.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
Auweia, alles Gute
Herzlichen Glückwunsch, alter Haudegen
So, eben auch mal nen Flug gebucht
414 Euro mit Iberia, kein so schlechtes Angebot, oder?
Termin allerdings 01.-14.06., d. h. Safari + 2 Spiele
Schmidt sieht Südafrika gerüstet - WM - kicker online
"WM-Tickets gibt es im Supermarkt"
Also doch die Aldi-Süd Geschichte
Zeitreise inbegriffen? Das wird dann sicher teuer
Völlig ohne Zeitdruck, das ist das, was ich suche!
Falls jemand Interesse hat an Fan-Kleidung, die gibts heute bei brands4friends:
http://www.brands4friends.de/shop/directory/13419$002f
Auf den ersten Blick recht günstig denke ich
Jetzt könnte sich langsam was tun bezüglich Versand der Tickets
BILLETTERIE ROLAND-GARROS 2010
Billetterie Roland-Garros 2010 | Le site officiel de la billetterie Roland-Garros 2010 est en cours de maintenance.
Merci de votre patience.
Billetterie Roland-Garros 2010 | Le site officiel de la billetterie Roland-Garros 2010 is under maintenance.
Thank you for your patience
Le service Billetterie de la Fédération Française de Tennis