Sie sind der Meinung, das war
SPITZE!
Sie sind der Meinung, das war
SPITZE!
Tickets ohne Ende, außer Herren-Finale alles verfügbar. Auch Damen-Finale am Samstag.
Jemand ne Ahnung zur Sichtbehinderung in Block 12.1?
Habe die Wahl zwischen Reihe 1 und Reihe 18 - beides mit Sichtbehinderung.
In Reihe 1 leuchtet ein, das müsste das Geländer sein zum unteren Block. Was ist die Sichtbehinderung in Reihe 18? Das Geländer am Blockeingang?
Zusage Hofbräu 24.09. - MITTAGS!!
Jetzt such ich noch in Tisch für Abends (24.09.) oder mittags 25.09.
Wozu brauchst Du abends nen Tisch wenn Du an diesem Tag nachmittags schon einen hast?
Meiner Erfahrung nach ist man nach der 1. Reservierung eh schon sehr gut bedient und findet im Mittelschiff auch ohne Reservierung irgendwo einen Platz. Da gehts dann auch noch etwas mehr ab als in den Boxen.
Zuteilung Hofbräu, Samstag 02.10. mittags
Danke für die Einladung, wo genau wohnst Du?
Tooor Treff bei mir zuhause
Ich krieg das über Kabel, war auch überrascht, als ich das gestern bemerkt habe!
Kleiner Tipp am Rande:
Florenz-Bayern wird morgen auf SF 2, also Schweiz gezeigt.
Ich kann das über Kabel empfangen
Armer Problembär
jo, hab aber noch nichts bekommen
und die bestellung ist 1 monat her
Du kannst Dir die Karte doch am 06.06. im Hotel in Paris auch noch ausdrucken
Die werden doch per Email zugesandt dachte ich
Kein Problem, Lell im Zentrum und Altintop rechts
Demichelis: Mehrere Brüche im Gesicht
Argentiniens Fußball-Nationalspieler Martin Demichelis hat sich beim Testländerspiel gegen die deutsche Auswahl mehrere Frakturen im Gesicht zugezogen. Wie sein Verein Bayern München auf der Klub-Homepage mitteilte, erlitt der Manndecker einen Bruch des Augenhöhlenbogens, des Jochbeins und des Oberkiefers. Demichelis war nach einem Zusammenprall mit Deutschlands Kapitän Michael Ballack in der zweiten Halbzeit mit einer Trage vom Platz in der Münchner Allianz Arena gebracht worden. Er dürfte dem FC Bayern im Titelkampf damit vorerst nicht zur Verfügung stehen.
Quelle: Bild
Berührt der Torhüter denn Ball am Ende nicht noch mit dem Knie oder Oberschenkel?
Dann wäre das Tor ja korrekt...
Wann hast du die Mail denn bekommen?
10:54 Uhr
Dann schicken die also anscheinend au Absagen raus, obwohl man doch hat bestellen können für den jeweiligen Tag
War leider keine Bestellung, sondern nur eine Reservierungsanfrage
Ja, werde mal abwarten. Trotzdem etwas komisch, das ich gestern eine Zusage für Sonntag bekommen habe und Spinne für Samstag.
Naja, die werden sich schon melden.
Ich hab clevererweise auf 2 Namen bestellt für Samstag. Einmal nix gehört einmal folgende Absage:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die von Ihnen vorgenommene Reservierungsanfrage, und das damit verbundene Interesse an unserem Festzelt.
Leider ist es uns nicht möglich Ihren Reservierungswunsch zu entsprechen, da wir an dem/n von Ihnen angefragten Termin/en ausgebucht sind.
Sie können gerne eine Reservierungsanfrage für die Mittags-Wiesn an uns richten. Ab Mai haben Sie des Weiteren die Möglichkeit erneut nach Plätzen anzufragen, die sich gegebenenfalls aus Stornierungen ergeben.
Weitere Informationen zu Plätzen, sowie sämtliche Details über das Hofbräu- Festzelt, erhalten Sie ab jetzt unter Hofbräu-Festzelt, Bierzelt auf dem Oktoberfest München, Home .
Darüber hinaus stehen Ihnen mehr als 2000 Plätze im Zelt und 3000 Plätze im Biergarten für Ihren Besuch frei zur Verfügung, die von uns nicht reserviert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hofbräu-Festzelt
Bei mir leider ganz genauso
Sonntag 19.09. 16:00 Uhr bis zum Ende im Mittelschiff.
Tooor-Treff im Hofbräu
Ok, hat sich erledigt. Hab meine auch gerade bekommen!
Na dann ebenso Glückwunsch
Für wann?
Eben traf die Buchungsbestätigung für die gestern getätigte Reservierung ein.
Sonntag Abend