Also Tixx sind im Körbchen, aber weiter geht nix
Beiträge von mic5669
-
-
alles klar, ich dachte die wäre damals als virtuelle angeboten wurde
Nö, immer Plastic.
Aber die 4,99 GBP relativieren sich ja, wenn man bedenkt, was man spart wenn man öfter Ryanair fliegt.
-
Ja, ist ne Plastikkarte. Hab nur die Daten aufgeschrieben und gleich weggeworfen
Glaube 4,99 GBP einmalig und dann ähnliche Gebühren wie bei der virtuellen Visa-Card.
-
Kannst du mir sagen wie das geht?
Hatte bereits Anfang Dezember ne Email bekommen:
ZitatDear mic5669,
Ryanair recently announced that Visa Electron payment cards, such as EntroPay’s Virtual Visa, will start attracting a £5 administration charge effective 1 January 2010 and MasterCard Prepaid cards will become the sole form of free payment.
Good news! You don’t need to seek another payment method in order to avoid future fees. Simply upgrade to an EntroPay Plastic MasterCard!
Use EntroPay Plastic not only at Ryanair but anywhere MasterCard is accepted.*
http://entropaymail.com/1CH-2TBY-P77FV-1K7MP-1/c.aspx
-
Kann mir einer sagen wie ich mir die Kohle von Entropay wieder holen kann?
Und: Welche ist momentan die beste Prepaid Mastercard für die Ryanairbuchungen?Ich habe meine Entropay Visa Card in eine Entropay Mastercard Prepaid gewandelt, ging problemlos und das Guthaben wurde übertragen
-
Spieln heut wieder die Krauts?
Jo, und verloren
Aber die Norweger sind schon gut.Atomdingens
-
-
Robert Huth ist wieder da
Robert Huth ist wieder da - Nationalelf - kicker online
Huuth Huuth Huuth Huuth Huuth
-
ich hoffe deutschland kommt ins finale oder spiel um platz 3... dann bin ich dabei
Sieht grade nich ganz danach aus
SLO - GER 8:2
-
Glückwunsch Rehlein
-
Ich glaube wenn man ne Visa Prepaid hat, wird einem das bei Bonitätsauskunftsunternehmen als Lebensversagen angekreidet
Kommt ne Prepaid überhaupt bei der Bonitätsauskunft???
edit: danke gandi
-
Eben per Newsletter erschienen
ZitatDear mic5669,
Ryanair recently announced that Visa Electron payment cards, such as EntroPay’s Virtual Visa, will start attracting a £5 administration charge effective 1 January 2010 and MasterCard Prepaid cards will become the sole form of free payment.
Good news! You don’t need to seek another payment method in order to avoid future fees. Simply upgrade to an EntroPay Plastic MasterCard!
-
-
2.690
Für 1.690 würd ich mir das überlegen
-
-
Co-Trainer wird der bisherige A-Jugend Trainer Jens Keller
-
vor allem die Passage regt zum Denken an:
hat der Loddar nicht am WE neben Killer-Kalle gesessen...
Pro Lattek
-
Willkommen im Bayern-Forum
-
-
und dich hamse nich gefragt ob du was verdienen willst, sauerei
Nö, hätte sonst sofort mitgemacht