Diego war vor drei Jahren für rund sechs Millionen Euro vom FC Porto gekommen und hat sich in Bremen zum besten Mittelfeldspieler der Liga entwickelt.
Einspruch! ![]()
Diego war vor drei Jahren für rund sechs Millionen Euro vom FC Porto gekommen und hat sich in Bremen zum besten Mittelfeldspieler der Liga entwickelt.
Einspruch! ![]()
UUps, gestern war das, nä? ![]()
Alles Gute nachträglich ![]()
Finale also Ludwigsburg vs. Großaspach
Was n Finale
![]()
Ellas Guade alder Schwobaseggl ![]()
Ich drück für die nächsten beiden Spiel ganz fest die Daumen
![]()
Zitat
Der kennt Diego aus dem Uefa-Cup-Viertelfinale 2007. Gegen Alkmaar wurde der Brasi durch ein Tor und zwei Vorlagen zum Helden im entscheidenden 4:1-Rückspiel.
Held Brasi
![]()
![]()
Also für mich ganz klar Julio dos Santos.
Der war danach nach Wolfsburg, Almeria und Porto Alegre ausgeliehen, und war selbst für diese Klubs so schlecht, dass er 0 Einsätze vorzuweisen hat.
Stimmt, in seiner Heimat wäre er längst erschossen worden ![]()
Michael Jackson verzichtet auf David Copperfield
London (dpa) - Eigentlich wollte Michael Jackson (50) den Illusionisten David Copperfield (52) in seine neue Show einbinden. Doch daraus wird der «Sun» zufolge nun wohl doch nichts. Die beiden konnten sich offenbar in finanzieller Hinsicht nicht einigen.
Wie es heißt, habe Copperfield eine Million Dollar (knapp 750 000 Euro) dafür verlangt, in den 50 geplanten Londoner Shows des «Thriller»-Stars zu zaubern.
Möglicherweise hat Jackson aber schon Ersatz gefunden. Die Rede ist vom Magier Criss Angel (41), der eine eigene Show im US-Fernsehen hat und auch in Las Vegas immer wieder positiv aufgefallen ist. Ein Insider sagte: «Criss ist ein hervorragender Entertainer. Michael wäre froh, ihn für die Shows gewinnen zu können - nicht nur weil er weniger kostet.»
Quelle: sz-online
wfv-Pokal, Württemberg:
Viertelfinale
6.5., 18.00 h Stuttgarter Kickers II - 1.FC Heidenheim
Ergebnis: 0:2
![]()
Den Gedanken hatt' ich letzte Woche in ner schwachen Sekunde kurzzeitig auch mal ernsthaft im Sinn...
Respekt, internationale Erfahrung, Herzblut, Fachkenntnisse...
Aber dann hat halt doch der Wecker geklingelt...
Das war aber dann wirklich ne gaaaanz schwache Sekunde! ![]()
ab 16 Uhr LIVE im DSF: Das erste Training unter Jupp Heynckes
![]()
obs Abendessen noch übertragen wird steht scheinbar noch nicht fest...
Ob wir den Calmund beim fressen sehen oder die Bayern ist auch voll Wurscht ![]()
will ma wissen was die sich den heynckes kosten lassen
Hallo?? Der kriegt nur 1 Monatsgehalt, also was soll das? Sind doch Peanuts ![]()
Ich glaube der Ex-Bayer Thorsten Fink hätte auch Zeit ![]()
Zitat„Natürlich bin ich im Moment sehr enttäuscht. Trotzdem möchte ich mich von Herzen beim FC Bayern München, seinen Fans, den Trainern, den Spielern und den Mitarbeitern für eine ereignisreiche Zeit bedanken.
![]()
Zitat
Wir haben den Grundstein gelegt für die Zukunft. Ich glaube noch immer daran, dass die Mannschaft in dieser Saison Deutscher Meister werden kann.“
![]()
Gibts was Neues?
Ist er noch Trainer, hat sich Poldi mal wieder beim Naseboren verletzt etc.????
Schlechter als Poldi kann er nicht sein ![]()
Alles Gute alter Hopper ![]()
![]()
Ich als Trainer beim FCB hätte auch nicht weniger Punkte geholt, eher mehr.
Quelle?? ![]()
Laut Bericht im Kicker suchen die Bayern jetzt auch einen Krativspieler für die Mitte (10er).
Was ist denn so ein Krativspieler?
![]()
Quelle: Bild.de
Aber Trainer Jürgen Klinsmann ist trotzdem unten durch bei den meisten Anhängern. Als sein Name bei der Vorstellung fällt, pfeifen die Fans. Ganz offensichtlich: Mit dem 4:0 gegen Frankfurt hat er die Zuschauer nicht auf seine Seite ziehen können.
Wurde noch schlimmer: In der 66. Minute die ersten „Klinsmann-raus“- Rufe. Erst nur aus der Fan-Kurve. Sie werden noch lauter, als Barcelona den Ausgleich schafft. Dann brüllt fast das ganze Stadion.
Ab der 84. Minute wird es richtig bitter für Klinsi. Die Fans flüchten sich in Ironie. Erst feiern sie den früheren Meister-Trainer („Ottmar Hitzfeld, du bist der beste Mann“). Besingen dann nacheinander Hermann Gerland (Trainer der 2. Mannschaft), Mehmet Scholl, Lothar Matthäus und Udo Lattek...
Gegen den modernen Menschenhandel
![]()