Beiträge von mic5669
-
-
Bestellung fürs HF Rückspiel in LEV ist raus

Sehr geehrter Herr mic5669,
vielen Dank für Ihre Email.
Ihre Bestellung können wir nur entgegennehmen, sofern Sie beide Gegner - Leverkusen und Zenit St. Petersburg - akzeptieren.
Eine Bestellung ausschließlich für Leverkusen ist nicht möglich.
Eine Zusage über den Erhalt der Tickets können wir Ihnen im Voraus jedoch nicht geben.

-
Bestellung fürs HF Rückspiel in LEV ist raus

Meine auch!

-
-
Also wenn sie das nicht nachprüfen könnten sie sich ja eigentlich den ganzen Prozess sparen.
Vielleicht ist das ja nur Abschreckung

-
NÖÖ, bin ich leider nicht

sicher??

Gewinnbestätigungsmail hab ich auch nie erhalten..
-
Bei Post.at scheints diese Woche wohl keine Gewinner zu geben.....
haben die sich wohl von Carlsberg abgeschaut!Heute war im wahrsten Sinne des Wortes die Post da!
Habe bei dem Gewinnspiel von post.at einen gelben Addidas Lederfußball gewonnen. Gute "Spielball" Qualität mit der aktuellen Aufteilung der Eckchen!Insgesamt eine runde Sache, aber die Tickets wären mir fast ein bisschen lieber gewesen

-
Alles anzeigen

Die Schlacht scheint für heute eröffnet:
Vor ein paar Minuten:
Schumi 1629 Mic 1614
jetzt
Schumi 1640 Mic 1614

-
magdusia lässt grüssen

Das dacht ich mir die letzten Tage auch!

-
-
-
PS: Seine Frau ist gelernte Köchin und wird wohl selbstgemachten Frikadellen im Bus anbieten, falls es da irgendeine Kühlmöglichkeit gibt....
Sensationelle Nachrichten!!!

-
-
dann mach ich auch noch Kroatien...jemand Kontaktdaten
PN

-
naja wenn 'hrvatsko' fix ist deutet das drauf hin dass du als ausländer NICHT bestellen kannst

Aber vielleicht ein Kroate mit Wohnsitz Deutschland!
-
NA toll, es gibt anscheinend einen brauchbaren Fanbetreuer...
Für BW ist NIX rauszubekommen... Weder Email, noch PN's im FCN-Forum, noch SMS's werden von den entsprechenden Leuten beantwortet...
Und dann fängts eben doch wieder an unfair zu werden. Ich fahr doch nicht 650 km nach Norden nach Dortmund, um dann von da in 24 Stunden nach Klagenfurt und zurück zu fahren, um dann wieder 650 km zurück in die Schweiz zu fahren... grummel grummel grummel
So in der Art könnte es bei mir auch aussehen.

-
Okay, ich glaube ich darf da doch nich fehlen.

Bin beim Kroatien-Spiel dabei!!!1!

-
du bekommst doch tixx von conti;);)

-
Meint ihr, ich kann mich auch beim Betreuer Ackermann anmelden, auch wenn ich aus dem tiefen Süden komme und ich wohl nen anderen Betreuer hätte?

Macht schon wahnsinnig viel Sinn, erstma 500 km nach Dortmund zu fahren um dann wieder nach 5-6 Stunden Busfahrt an der Haustüre vorbei zu düsen..

-
Auch von mir, alles Gute klein Paule. Hoffe Du wirst endlich 18 damit Du besser zu den Spielen kommst