Schaut euch mal die Seite zum Viertelfinale an da ist jetzt die Voucher Kategorie 1 nur noch als nicht verfügbar drin obwohl es doch gestern beide Kategorie 1 und 2 gab?
Bauen die eventuell schon um?
Schaut euch mal die Seite zum Viertelfinale an da ist jetzt die Voucher Kategorie 1 nur noch als nicht verfügbar drin obwohl es doch gestern beide Kategorie 1 und 2 gab?
Bauen die eventuell schon um?
kann der etap hotel in garching süd empfehlen! liegt direkt an der haltestellt der u6, das hotel ist nur eine station von der allianz arena entfernt, und in die stadt dauert es ca 15 minuten
genau daneben ist auch noch ein ibis hotel
zusätzlich gibts auch in der nähe der messe noch ein ibis und und ein express by holiday inn
Wenn du mit dem Auto bist ist das Motel One in Putzbrunn ein Tip
https://www.motel-one.de/2006/hotels.ph…3&hoid=9&shid=1
Daneben ist auch gleich das Etap
Hotel Etap Hotel Muenchen Sued Ost Putzbrunn: Reservierung ihres Hotels Etap Hotel in PUTZBRUNN
war gestern super im stadion mal schaun wer als gegner im VF kommt
So war eben selbst dort haben ca 16.30 keinen mehr reingelassen weil voll war
der Security Mensch meinte die warten jetzt eh 2-3 Std und es kann passieren das die Tickets dann alle sind, wenn soll man es früh zeitig versuchen.
Hammer fand ich da kamm einer 200km hin und die haben zu dem gesagt er soll morgen wieder kommen die spinnen doch.
Oder aber warten und es kann passieren das er nicht mehr rein kommt.
Wundere mich nur das das alles noch so friedlich zuging:-)
Also Chaos ohne Ende.
Vielen Dank,
dem Programmier Genie.
Hallo Zusammen
ist das die neue Fehlermeldung oder hat die zuvor schon mal jemand gesehen???
Wenn ja scheinen die doch noch zu arbeiten.
"
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com"