Beiträge von viktoria1948
-
-
-
Ruhe in Frieden, Andreas!
-
ach, Italien im März würde ich sofort nehmen - wenn die da wieder wie Bologna so ne schöne alte Schüssel als Spielort wählen, sehr gerne
Pack die Laufschuhe schon mal ein
Schweißgebadet, aber rechtzeitig da.
-
"Ich war ein Idiot": Musik-Legenden schließen FriedenPaul Simon und Art Garfunkel waren weltweit erfolgreich. Songs wie "The Sound of Silence" sind Klassiker. Lange aber waren die beiden zerstritten – bis jetzt.www.t-online.de
Kein "sound of silence" mehr, sie reden wieder miteinander.
-
"Eine nicht auszulöschende Spur in unseren Herzen": Fußballer im Alter von nur 22 Jahren gestorbenVor einem Monat hatte der Fußballer Marco Angulo einen Autounfall. Nun ist der Nationalspieler Ecuadors an den Folgen gestorben.www.t-online.de
-
-
Angebermodus an:
Muss so um die vierzig Jahre her sein: Der Ex-Mann von einer Cousine von mir wurde da bei Aktenzeichen ziemlich prominent in Szene gesetzt, mit Bild und allem drum und dran. Der war da mal ne Weile gar nicht mal so unerfolgreich als Villenknacker unterwegs. Mei, irgendwann ging dann halt doch mal was schief.
War aber nicht ganz uncool. Unsere Familie im Fernsehen.Und (trotz) wegen dieser Verwandtschaft dann in der Politik Karriere gemacht
Hättest also auch etwas ehrbares werden können, Vorbilder gab es ja. Aber du musstest ja in die Politik.
-
-
"Interessanterweise richtet der Sportdirektor seinen Blick bereits auf die zweite Hälfte der Saison, für die bis Weihnachten und zu der anschließenden kurzen Winterpause eine möglichst gute Ausgangsposition geschaffen werden soll"
Ich dachte es sind noch 5 bis 6 Spiele bis Weihnachten.
-
Der Haussperling.
Wegen Haussperling: Abriss von Traditionsarena gestopptDie Bagger am Berliner Jahn-Sportpark rollen nicht mehr. Der Abriss ist vorerst gestoppt. Der Grund: brütende Sperlinge.www.t-online.de -
Liverpool verklop(p)ft die Hütte von Kloppo.
https://www.berkeleyshaw.com/property/victoria-road-freshfield/
https://www.t-online.de/nachrichten/pa…hlafzimmer.html
Ein Schnäppchen.
Könnten wir uns als tooor Basis in Liverpool zulegen
Dann verteile ich nicht nur die Tickets, sondern auch noch die dazugehörigen Übernachtungsmöglichkeiten.
Viktoria Road.
-
Liverpool verklop(p)ft die Hütte von Kloppo.
Victoria Road, Freshfield - Berkeleyshaw Real EstateWelcome to this truly unique and distinguished residence on the prestigious Victoria Road in Freshfield, Formby. Set on a private plot with impressive gardens…www.berkeleyshaw.comSo wohnte Jürgen Klopp – brisante Schlafzimmer-DetailsDas ehemalige Haus von Jürgen Klopp in Formby steht mit sechs Schlafzimmern und vielen Luxus-Extras zum Verkauf. Besonders interessant sind die Details.www.t-online.deEin Schnäppchen.
-
Julian Brandt:
„Unser Problem ist, dass wenn wir zum Beispiel ein 1:2 bekommen, dass erstmal jeder mit sich selbst beschäftigt ist. Das ist auch das Gefühl auf dem Platz. Aber ein Tau ist leichter mit vielen Leuten zu ziehen als alleine. Dieses Synchronschwimmen kriegen wir gar nicht hin. Es ist alles vogelwild und verwirrend auf dem Platz.“
„Du kannst als Führungsspieler versuchen, alle zusammenzubringen. Wenn aber ganz viele Spieler oder alle nicht bei der Sache sind, dann ist das wie beim Lehrer in der Unterrichtsklasse, wo alle nur sabbeln – da hört keiner zu. Wir müssen ganz vorne bei den Basics anfangen.“
„Es gibt so viele Warum-Fragen – ganz ehrlich: Ich kann sie gar nicht alle beantworten, ich bin seit sechs Jahren hier und habe so eine Phase noch nie erlebt. Ich weiß nicht, wie es sein kann, dass wir fast jedes Auswärtsspiel verlieren. Wir MÜSSEN es hinkriegen, dass wir Auswärtsspiele spielen wie zu Hause.“
„Ich stelle mir gerade selbst viele Fragen. Für mich steht eines außer Frage: Wir als Mannschaft dürfen auf keinen Fall aufhören, uns gegenseitig zu vertrauen oder uns gegenseitig im Stich lassen.“
„Ich vertraue dem Trainer hundertprozentig. Ich zweifle auch nicht an ihm“
Abschließend sagt der BVB-Star, was er empfindet: „Unzufriedenheit! Das macht doch keinem Spaß hier. Ich kann Euch versichern, das macht keiner extra.“
Unser 10ner auf dem Rasen…. kann so viele Fragen alle nicht beantworten, sagt das alle nicht bei der Sache sind, hat so eine Phase in 6 BVB-Jahren noch nie erlebt, behauptet jeder ist mit sich selber beschäftigt, aber er vertraut dem Trainer - auch wenn es „Vogelwild“ und „verwirrend“ auf dem Platz ist.Also Sorry, aber das ist ja alarmierend.
Da muss man ja schon ernsthaft den Trainer wechseln, um mal wieder die Köpfe frei zu bekommen.
Das ein Stammspieler, der jedes Spiel von Anfang dabei ist dem Trainer vertraut ist logisch. Das er aber solche Gedanken während des Spiels (und danach) hat macht ganz wenig Mut und Hoffnung.
Quelle?
Hier zum Beispiel:
-
Hummels ist jedenfalls anwesend, warum auch immer!
Die Lücken die Real hinterlassen hat, mussten aufgefüllt werden
the show must go on
Euer Harry auch dabei...
immerhin Gewinner "Goldener Schuh 2023/24" und (mit) EM-Torschützenkönig. Also er hat zwei individuelle Leistungsnachweise erbracht, die kein anderer vorweisen kann.
-
Rafael Silva nach 4 monatiger Pause zurück auf dem Platz.
Nach vier Monaten Verletzungspause: Fußball-Profi fliegt bei Comeback nach drei Sekunden vom PlatzNach vier Monaten kehrt Fußball-Profi Rafael Silva endlich auf den Platz zurück. Doch nach nur drei Sekunden war das Spiel für ihn wieder beendet.www.t-online.de -
Spieltag 32 in der Saison 2020/21 mit 46 Traffern und ebenfalls einem 8:3 Ergebnis.
Zweite Liga verpasst neuen Tor-Rekord nur knappEs ging gut los am Zweitliga-Sonntag, doch am Ende fehlten zwei Tore, um einen neuen Tor-Rekord für einen Spieltag im Unterhaus aufzustellen.www.kicker.de -
37 Tore in der 2. Bundesliga an diesem Spieltag. nach nicht ganz 6 spielen.
Rekord 46 sollte zu knacken sein
45
-
Hollerbach
Zusammen mit Magath.
Zwei unterfränkische Handwerker. Der Metzger und der Schleifer.
-
Sie klauten wohl ein Straßenschild: Uefa sperrt Schiedsrichter nach alkoholisierter NachtSie wollten sich vor ihrem Champions-League-Einsatz im August amüsieren. Das hat nun jedoch Folgen für zwei Uefa-Schiedsrichter.www.t-online.de
Top Schiris. Bestimmt vom VAR überführt worden.