Zu meiner Zeit noch nicht, aber bei meinem Bub gab es das schon lange. Zu meiner Zeit war beim Periodensystem bei 108 oder 109 Ende Gelände.
Beiträge von viktoria1948
-
-
Chemie LK rentiert sich jetzt
-
Shrek machts
-
Heute vor 67 Jahren
Nach Siegen über u. a. Neu-Isenburg, Straubing und Schweinfurt, gewinnt der FC Bayern München am 29.12.1957 zum ersten Mal den DFB Pokal nach einem 1:0 gegen Fortuna Düseldorf.
DFB-Pokal 1957 – Wikipediade.wikipedia.orgFrage an die Experten: Wurde jemals später im Jahr ein DFB Pokal Endspiel ausgetragen?
-
-
Schaut gut aus bis hierher. Sehr gut auf die Doppel.
-
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken und kommt alle etwas runter über die Feiertage.

-
gansl essen war in november

Zu Sankt Martin
a gans geht immer...
Darum heißt es ja auch die Weihnachtsente.

-
Eisbären auch wieder sehr souverän gestern.
Mir tun die Eisbären fast schon Leid, wie sie versuchen müssen, mit den Sturmreihen Pföderl - Boychuk - Ronning sowie Kirk - Fontaine - Noebels, gegen ein übermächtiges Ingolstadt klar zu kommen. Das war heute echt ein Klassenunterschied.
Ich verstehe den Beitrag nicht.

So macht es eher Sinn.

-
Ladies Cup
Vier Fußballerinnen wegen Rassismus-Eklat in HaftDer Fußball rückte in den Hintergrund: Bei einer Partie in Brasilien kam es zu einem rassistischen Vorfall. Vier Spielerinnen eines argentinischen Klubs wurden…www.t-online.de -
Massenstart Biathlon Damen. Perfekt. Selina bockstark. Nicht auszudenken, wenn die Franzi erst mal fit ist und neben dem guten Schießen auch noch gut laufen kann. Glückwunsch.
-
Spieler des Spieltags dürfte wohl erstmals aus Kiel kommen

Oder aus Leverkusen.
-
Ich fahr gleich los. Genau in der Reihenfolge. Die grobe Bratwurst aber nur auf dem Holzkohlengrill.

-
Opening auch beendet. 3 Tage Fiss und 5 Tage Wolkenstein.
-
Alles anzeigen
Zu unserem großen „Verletzungspech“:
Startelf von Dortmund Heute:Tor: Kobel (Nationaltorwart Schweiz, bester TW der letzten CL-Saison)
Verteidigung: Yan Couto (brasilianischer Nationalspieler), Schlotti (deutscher Nationalspieler), Can (kürzlich noch deutscher Nationalspieler, früher Liverpool, Juve), Bensebaini (Algerien, Kapitän, einer der früher besten aus Gladbach)
Mittelfeld: Nmecha (deutscher Nationalspieler, umworben in ganz Europa), Groß (Deutscher Nationalspieler), Reyna (Torschütze heute, amerikanischer Nationalspieler), Beier (für 30 Mio eingekauft, Deutsche U21/A-Elf), Gittens (halb Europa ist interessiert)
Sturm:
GuirassyHarry Kane (Torschützenkönig letzte Saison mit über 30 Toren)Bank: Sabitzer (Kapitän von Österreich), Adeyemi (Startelf CL-Finale, viel umworben), Malen (noch im EM-Halbfinale in der Startelf begonnen) und Talente wie z.B. Duranville und mehr.
Wer daraus gegen Hoffenheim so ein Spiel macht als Trainer, mit über 10 Eckbällen für den Gegner und wenig Entlastung, hat seinen Job zu schlecht gemacht. Hoffenheim hatte ja sogar viel mehr und war dem Ausgleich nie weit entfernt. Am Ende macht ihn unser Ex-Spieler.
Sahin raus!
An den Verletzten lag es nicht.
Kann sich doch keiner mehr anhören und ansehen. Leider!Jetzt stimmt deine Klammer.

-
Pius Paschke again.

-
Heidenheim geht wohl ganz schön die Puste aus nach dem unerwarteten Höhenflug der letzten anderthalb Jahre.
Wie schon so oft. zum ersten Mal auf Europareise zerstört den Ligaerfolg.
-
Schröder again - Der Michael Spies der Bundesliga

Spektakulärer Wechsel mitten in der Saison: Schröder geht zu absolutem Top-TeamBasketball-Weltmeister Dennis Schröder steht anscheinend kurz vor einem Trade mitten in der Saison. Das berichten US-Medien. Demnach solle der Kapitän derwww.mopo.de -
-
Freitag gehts mit Serfaus/Fiss los.