Beiträge von viktoria1948
-
-
Alles anzeigen
Ganz heiß! Denke bisschen polnischer/tschechischer

Hab nachgeguckt, noch nie gehört den Spieler

ich auch nicht … obwohl ich das spiel geschaut habe

@polldi , hab 1966 angeschaut, bist du dir absolut sicher dass es wirklich pele war?

WelTklasse

Nein, nicht 100% sicher

Vllt hat Gemüse Konferenz geguckt und kann lösen??
Auch grad nachgeschaut, könnte auch ein gewisser Siggi Held gewesen sein. Hab aber keine Konferenz gefunden. Knappes Ding.
-
mich wundert trotzdem dass ich von turnieren vor 1990 nicht die geringste ahnung habe wer es war
2018 weiß ich dass es ein russe war, keine ahnung aber wer. das piel hab ich im hotelzimmer in minsk geschaut, auf dem weg nach moskau. war geschäftsreise ohne spielbesuch … uschi war echt geschockt dass ich bei keinem spiel war

Ich wüsste da zum Großteil nichtmal, was die Eröffnungsspiele waren…

Von daher Hut ab, wer 1970, 1978 und 1982 knackt.
1974 und 1994 sind machbar…aber auch 1998 ist nicht so easy.1974 war in Frankfurt 1:0 gegen Chile.
-
-
-
BVB und Mislintat beenden ZusammenarbeitIm Mai 2024 kehrte Sven Mislintat zu Borussia Dortmund zurück. Knapp ein Dreivierteljahr später beschreiten der BVB und der 52-Jährige bereits wieder getrennte…www.kicker.de
Zweite Amtszeit beendet.
-
Weiter gehts..
Das wird der erste Spieler, der einmal bei allen NBA Mannschaften gespielt hat.

-
Vincent Geiger, was für ein Schlussspurt, was für ein Finish!!!!

Und natürlich auch Natalie Armbruster.
Vincent oder Vinzenz - Hauptsache gewonnen

Oder auf Bayrisch Vinzenz = Vinz oder Viez
-
Jetzt ManU?
Bericht: Bayern-Talent mit Top-Klub einigDas Hin und Her um den Verbleib von Bayern-Angreifer Mathys Tel geht möglicherweise in seine letzte Runde. Nun soll sich der Franzose mit einem Großklub…www.t-online.de -
Vincent Geiger, was für ein Schlussspurt, was für ein Finish!!!!

Und natürlich auch Natalie Armbruster.
-
Neuigkeiten beim FC Bayern: Kann Neuer gegen Bratislava spielen?Der FC Bayern München ist der erfolgreichste Fußballklub Deutschlands. In unserem Newsticker finden Sie alle wichtigen Meldungen rund um den Rekordmeister.www.t-online.de
Da hätte sich die Rote Karte für Ulle ja richtig gelohnt.

-
-
Schwerer Unfall auf Mallorca: Auto rast in deutsche Bahnrad-NationalmannschaftEin Rentner ist auf Mallorca in eine Gruppe von deutschen Radfahrern gefahren. Sechs Menschen wurden verletzt.www.t-online.de
Unglaublich - wenigstens keiner in Lebensgefahr
-
Egal, bin da bei dir, dass wenn morgen alle Tennis-Experten inklusive ML sagen: “Aber Turnier XY hat er noch nicht geholt” - dann meldet er sich direkt da an.
Keine Sorge, das werde ich morgen nicht sagen

Dachte es gibt nur einen.

-
Neuer Zuschauerrekord in Liga 2. Das ist schon mal eine Hausnummer.
Über 300.000 Zuschauer: 2. Liga feiert neuen RekordDie 2. Bundesliga bietet derzeit ein packendes Rennen um den Aufstieg und große Traditionsvereine sind mittendrin. Kein Wunder also, dass am 19. Spieltag ein…www.kicker.de -
Als Steffi Graf das letzte Fünfsatz-Match im Damentennis spielteAm 24. November 1996 geht es im New Yorker Madison Square Garden zwischen Steffi Graf und Martina Hingis über die volle Distanz.www.tennisnet.com
-
Was soll die ganze Aufregung??? Man ist doch in den Playoffs und wenns gut läuft wirds Platz 8. Die letzten Jahre hat man in der Vorrunde immer alles in Grund und Boden gespielt, letztlich waren aber immer andere im Finale. Bin froh, dass der unübersichtliche Vorrundendriss bald vorbei ist und es mehr interessante K.O. Kicks gibt als sonst. Trotzdem wird sich Bayern, was Kreativität und Klarheit im Spiel nach vorne angeht, mächtig steigern müssen; werden sie aber auch....
Das ich die 2 Tage Urlaub für die Playoffs nicht einkalkuliert habe
Keine Sorge, du wirst dafür hinten raus ein paar geplante Urlaubstage nicht benötigen.

Genau Finale ist ja am Wochenende.

-
Warum man das nicht schon vor der Winterpause gemacht hat verstehe ich nicht.
Tom25 Vielleich weil ihr 1860 seid?

-
Ob es für den Angreifer einen Vorteil gibt, ist nicht relevant. Man könnte auch fragen: Ab wann gibt es einen Vorteil? 10 Zentimeter? 20 Zentimeter?
Also mit 30 Zentimetern hat man nen Vorteil. Wurde mir früher jedenfalls ab und an bestätigt.

Dann hast du Schuhgröße 47?

-
fiete arp lebt!

freue mich auf morgige morgenanalyse vom lawless, mal schauen was für argumente er bis dahin zur verteidigung sahins findet

... Moral bewiesen ...
... den Kampf in der 2. HZ angenommen ...
... durchaus Chancen erarbeitet das Ding noch zu drehen ...