Wer wird Co.
Hermann soll bleiben. Is ja auch ein Mann von Welt und wird nächstes Jahr erst 60. ![]()
Wer wird Co.
Hermann soll bleiben. Is ja auch ein Mann von Welt und wird nächstes Jahr erst 60. ![]()
super, schon die zweite kiste eingesackt
Sei dir gekönnt aber mich interessiert es trotzdem ob der Typ ein richtig guter Trainer ist, oder nur das Glück hatte die zweitbeste Mannschaft der Welt zur Verfügung gestellt bekommen hat.
übernächste
bis zum anfang der kommenden wird er ja wohl noch durchhalten
sagen wir 1.8.14, dann gibts keine missverständnisse. dann wär ich einverstanden
Meine ich doch. Steht !
will einer wetten ? ich sag, dass guardiola am 1.8.2014 nicht mehr trainer bei den bayern ist
Den Kasten würde ich dir gönnen. Also ich schicke dir einen Kasten Göller Bier, wenn der Spanier nächste Sasion nicht mehr in München ist und wenn doch schickst du mir einen Kasten deiner Region.
Küss die Hand! ![]()
GW an the Power und bitte nicht aufhören.
Auf geht`s ihr Roten!
Auf geht`s ihr Roten!
Alles Gute!
Wäre praktisch, die deutsche Meisterschaft in Dortmund feiern zu können... ich warte noch den Samstag ab, dann buche ich mal sicherheitshalber ein Zimmerchen...
Bei einem Sieg am Samstag reichts ja schon fast. Da könnte man doch gleich nach dem Spiel auf den Marienplatz und das ganze mit dem DFB erledigen. ![]()
Ich glaube heute hat sich der Onkel Jupp mit der Aufstellung etwas verzockt.
Und beim letzten Tor springt er draußen rum. Sieht halt blöd aus.;)
Trotzdem geile Kiste. Den muss man erst mal so treffen, dass er direkt reingeht. Einen Meter kürzer kann der Verteidiger rankommen, einen Meter länger geht er vielleicht drüber. W E L T K L A S S E !
R. I. P.
Vorallem Ski Rennen Übertragungen mit ihm waren einmalig.
Happy Birthday ![]()
![]()
![]()
Rot Weisse Grüße
Naja, solange nicht der Huber und der Beckstein kommen...
Beckstein war cool. Der hat doch das mit den zwei Maß Bier und Autofahren verzapft.