Beiträge von viktoria1948
-
-
Bastian Schweinsteiger fühlt sich vom Reporter verarscht - YouTube
bei sky darf auch jeder mal ran

Der Reporter war bisher immer bei Kika und hat Logo moderiert. Ist vielleicht mit Erwachsenen etwas überfordert, der Trott...!
-
Ihr könnt machen, was ihr wollt, so lange ihr gegen den VfB verliert

Da muss ich dich leider enttäuschen, da es nach unserem Sieg die Schale auf dem Marienplatz gibt. Ist besser als in Köln.Hat der Uli so vorgegeben.;)
-
-
Meister der Herzen

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt." Also lieber keine Geschenke.

-
Liga verlegt Marseille-Spiel | Fuball | International | SPORT1.de

war aber bei Lyon 2010 auch so wenn ich mich richtig erinnereWird vom Ergebnis mindestens genau so, wie 2010 in Lyon.

-
Sich über Kevin Großkreutz aufzuregen bringt nix, der vereint auf eine einmalige Weise scheinbar unendliche Dummheit gepaart mit fehlendem Anstand. Der kann gar nicht anders, du wirfst einer Amöbe ja auch nicht vor das sie nicht singen kann.
Wenn es aber einen gibt, der mal wieder unnötig Öl ins Feuer gegossen hat, dann ist das der dicke Gerald und niemand anders. Das ist genau wie Zumsel geschrieben hat. Scheinbar braucht der Typ das für seinen Egotrip. Und ja, Watzke hätte besser seinen Mund gehalten, aber in der Sache liegt er nicht falsch.
100 % agree!
-
-
Taylor wieder mit enttäuschenden 116er Averages

117,35 - Neuer Rekord für Premier League
-
Wenn wir gewinnen, ist es mir egal

Wer sollte denn sonst gewinnen!
-
Ich hätte gerne Heimspiel gegen Fürth und Gladbach im Finale.

Lieber erst gegen eine Borussia und Fürth fürs Finale aufheben.
-
-
Ist für mich der dümmste Beitrag und der Depp der Woche, auch wenn er nicht im Tooor-Forum ist..

Guckst du hier.
de.wikipedia.org/wiki/Frank_W._Abagnale
-

das ist schon sehr gut:"#1 Gestern 20:56 von
frank_w._abagnale
Das war zu erwarten.Ein Schritt, der von einem Insider und Fußballexperten wie mirlange erwartet worden war. Ein Spanier auf der Trainerbank des Weltmeisters von 1972 - das konnte nicht gutgehen. Die Erfolge, die ein Capello als Trainer von Barcelona oder der spanischen Nationalmannschaft hatte, konnte er nicht wiederholen.
Die Krise der Nationalmannschaft Englands spiegelt aber die Krise wieder, die die englische Liga derzeit erlebt. Das Abrutschen in die internationale Bedeutungslosigkeit scheint unvermeidlich. Zumal Nationen wie Spanien, Italien, Frankreich oder auch Deutschland lange an der Premier League vorbeigezogen sind."
Dabei dachte ich immer Capello ist Brasilianer und wurde 1973 Weltmeister.

-
Der hatte wahrscheinlich Angst vor einem EM HF gegen uns.;)
-
Fährt denn keiner nach BAsel und hat zufällig 2 Plätze frei?
Könnte auch fahren und somit 2 Leute noch mitnehmen.
Frag doch mal bei gulp82.
-
Besser eine Stunde lang ," Stern des Südens"
einmal in der stunde "stern des südens"

-
Ich muss dasselbe Programm an diesem Wochenende abspulen. Nur das zufällig
auch Fußball am Samstag ist und ich so die Bayern auch noch sehe. Ich bin im Meininger mit 2 Erw/ 2 Kids, dann kann ich dir sagen, wie es war. Wegen Karten die habe ich vor zwei Wochen bei vente-privee.com: designer brands for smart shoppers geschossen, aber die Aktion ist schon abgelaufen. Waren KAT 2 für 69,00 Euronen. Vielleicht mal reinschauen, ob kurzfristig noch was kommt. Melde mich nächste Woche nochmal.Hab jetzt mal Meininger Hotel MEININGER The Urban Traveller's Home:*Berlin München Munich Köln Cologne London Wien Vienna Hamburg Frankfurt Salzburg in Hamburg im Auge. Kostenpunkt ca.130 Euro für 5 Personen und 2 Nächte.
Tickets dann extra Online.Eigentlich ganz ok, wird eh schweineteuer mit dem drum herum u. ohne Sprit, da Familienausflug
-
Hallo Tooorler,
ein interessantes Paket für die Vorrunde bietet die FCN Sektion Bayern an.
Ein Servus bei der Sektion Bayern
Euch allen schöne Feiertage!!!
-
so würde jetzt gerne auch hier fuss fassen da ich genauso fussball verrückt bin wie ihr alle. mit wackeldackel fahre ich im märz auf buenos aires tour.
bin auch fussball verrrückter groundhopper mit 453 stadien und 36 länderpunkten.
komme aus eschborn bei frankfurt am main eintracht fan eishockey löwen fan
und habe beziehungen zu div. vip karten da ich gute kontakte zu agenturen habe. jeder kann mir immer ne pn schicken
wer fragen zu mir hat jede frage erwünscht
Marc ?