Hallo Tooorler,
ich suche die Namen der beiden Fußballer. Wer kann helfen und kennt sie. Danke für Eure Hilfe.
Hallo Tooorler,
ich suche die Namen der beiden Fußballer. Wer kann helfen und kennt sie. Danke für Eure Hilfe.
Da er in der letzten Zeit eh mehr Pressesprecher als Fußballer war, bereitet er sich vielleicht auf einen Abschuß vom Hörwick vor. Er kommt ja jetzt schon an keinem Micro vorbei.
was macht valdi in deim ava?
Is nicht valdi, ist ein ehemaliger Bayern Spieler. Jorginho.
Werbebanner sind eigentlich notwendig und in Ordnung, aber diese SKY Saisonticket Werbung ist einfach falsch plaziert und sollte zumindest ein "schließen" Feld haben. Die stört an dieser Stelle.![]()
![]()
Alles Gute, Blauer ![]()
hier nur bettenbörse
Manchmal auch Bettenkauf (für einen Euro) ![]()
Also die Quali ist egal gegen wen machbar. Wenn man allerdings fragen würde, gegen wen die anderen auf keinen Fall spielen möchte, wird man zu 100% Bayern München als Antwort bekommen.
Kaum zu erkennen, ob er gefoult wird oder ob es eine Schwalbe war.
‪Peter Wisgerhof Worst Schwalbe Ever‬‏ - YouTube
Viktoria Pilsen wäre auch ein Kracher. Riesenstadion.;)
Naja, der Michael Thurk ist doch schon manchmal übers Ziel hinausgeschossen, ist halt kein pflegeleichter Typ und sportlich ist es auch fraglich ob er noch die Qualität für die Bundesliga hat. Und da hat man halt jede sich bietende Chance genutzt um ihn abzuschiessen. Ist halt so im Profigeschäft. Vielleicht kommt er noch in der Zweiten Liga unter. Auf jeden Fall ist er noch ein richtiger Typ.
hr.schweinsteiger
wir die user aus dem tooor forum wünschen ihnen alles gute zu ihrem
heutigen geburtstag
Alles Gute und schau das du langsam wieder in WM Form kommst. ![]()
Gomez hatte eigentlich die ganze Saison keinen Durchhänger, so wäre er eigentlich der FUB des Jahres.
Herzlich willkommen! ![]()
Servus Schnüdel ! ![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Rot weiße Grüße ![]()
Nun, man könnte beim FC B darüber nachdenken, ob man nicht doch noch das jetzt freie Geld für einen weiteren IV er ausgibt und dafür z.B Breno abgibt.
Es kann einfach nicht sein, dass Tymo wie gegen Mainz auf der IV spielt. Das passt nicht. Badstuber, van Beuyten passen auch nicht.Irgendjemandem muss das doch auffallen, dass Boateng alleine, dass nicht lösen kann, so er denn mal spielt in Bälde.
Jetzt ist nur noch die Frage wer noch helfen könnte und verfügbar wäre. Ist glaub ich schon ein bisschen spät. Mir hätten 3 Transfers gereicht. TW + 2 IV.![]()
Schade, hätte Vidal sehr gerne bei den Roten gesehen. Vorallem spielt Juve noch nicht mal Europaleague.
Bayer Leverkusens Arturo Vidal zu Juventus Turin: 12-Millionen-Deal vor dem Abschluss - Goal.com
Vidal ist schon kein Schlechter, aber auf dieser Position haben wir trotzdem keinen Handlungsbedarf und ich glaube die Bayern haben gar nicht mehr richtig bemüht.
google übersetzer
Mueller, wurde "von der Polizei in einer Benommenheit von Trient gefunden, 15 Stunden nach seinem Tod. Nach einer ersten Rekonstruktion, kam der Ex-Weltmeister 1974 mit Deutschland, wie eine Tour durch die "unter 23" Bayern, am wurde bei 3 gestern veröffentlicht von der Villa Madruzzo. Ihn nicht zu sehen komm zurück, warnte die Mitarbeiter der Polizei. Die Suche endete bei 18 gestern mit der Entdeckung der ehemalige Stürmer in Viale De Gasperi.
Anhören
Umschrift
Ich kann zwar kein Italienisch aber der Text liest sich in Italienisch flüssiger , als in der google Übersetzung. ![]()
Bleib sauber, Gerd !