Beiträge von viktoria1948
-
-
Das wäre natürlich der Kracher- zum Vizemeistertitel noch der Torrekord obendrauf!
Der spielt nicht in Leverkusen.
-
Dafür könnte Franck wieder kommen.
https://www.kicker.de/ribery-liebaeu…-999218/artikel
Ri ber y, Ri ber y, Ri ber y, Ri ber y ....
-
Letzzes Heimspiel gegen Viktoria 90.+5.Das ist Mentalität!
Und immer Tim Heike.
-
Glückwunsch zum “Gewinner des Spieltags Awards” - rein ergebnistechnisch hätte es ja kaum besser laufen können
90.+7 -
-
54, 74, 90 ... Traurig. Und wieder ein paar Tränchen in den Augen. Definitiv zu früh, aber da fragt keiner danach. Ein weiterer Held der deutschen Fussballgeschichte. Goycochea ein Elfmeterkiller, das ich nicht lache. Danke Andreas Brehme. Nimm`s mir nicht übel, dass ich bei einer Veranstaltung beim FC Bayern mir nur ein Autogramm von deiner Pilar geholt habe und nicht von dir. Deines hatte ich schon öfter.
Das ist schon eine richtig geile Truppe da oben.
R I P Andy, -
https://www.kicker.de/die-komplexita…-997039/artikel
Hier sind viele Probleme gut beschrieben. Wird schwer. Festgeld sehr viel verbraten, viele (teuere und gutverdienende) Graupen in der Truppe und die Preise für eventuelle neue Spieler astronomisch hoch. Die Misswirtschaft in der Kaderplanung der letzten drei Jahre wird den Verein noch mehr belasten, als man sich vorstellen kann. Aber es bleibt der FC Bayern. Werden wir auch wieder hinbekommen, dauert aber etwas. Mia san mia. Auf die nächsten 84 Titel.
-
Aus sicherer (Stammtisch-) Quelle wurde mir gerade zugetragen, dass Friedhelm wohl ein Intimus von Boldt sei und Interesse bekundet hat. Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, aber passen würde es irgendwie
Baumgart und Wolfsburg passt aber so gar nicht. Zum HSV würde er schon passen.
Funkel wäre Wahnsinn. Dann kann man auch direkt bei Stevens anfragen. Hauptsache die 0 steht.
Friedhelm mit 70 wäre schon eher HSV-like.
Rekordaufstiegstrainer mit sechs Aufstiegen in die Buli.
-
-
Servus,
benötige folgenden Artikel als pdf. Wäre schön wenn jemand helfen könnte.faz.net/aktuell/politik/inland…t-zu-berlin-19508757.html
Danke schon mal.
-
Wobei ich diese These mit Rock im Park (Beginn 07.06.2024) schon sportlich finde. Klar die Nähe zu Herzogenaurach würde ins Konzept passen.
Und am 07.06. drei Spiele in 3 Stadien immer gegen Griechenland halte ich auch für übertrieben.
-
-
Servus Kleiner
-
Wenns schief geht ist auf alle Fälle Didi Hamann schuld.
Der hat sich heute immerhin entschuldigt.
-
-
-
-
Hat vorher schonmal jemand was von diesem Boah Ey gehört? Könnte auch aus Wanne Eickel erscheinen, so vong Namen her.
Lt wiki
Personalia13. September 2000, Wanne-Eickel, Ruhrpott
178 cm, Abwehr
-
Pfeift dann Adolf Prokop wieder?
Wird nächste Woche 85