Beiträge von viktoria1948
-
-
Wobei jetzt wo du es sagst, ich hab morgen Friseur Termin
Pass auf das die Haare vorne nicht wieder so ins Gesicht hängen. Kann vorne ruhig etwas mehr abschneiden.
-
Einschalten jetzt
Steh mal auf wenn die Kamera dich im Bild hat.
-
Welche Loge?
-
Allen einen guten Rutsch!
-
Kann Tooor das noch in die Richtung Tah oder Gnabry drehen?
-
Erledigt.
edit: Politisch korrekt müsste es "Umgrage" heißen.
-
-
-
-
"Unkaputtbar" von Frank Schmidt
Mein erstes Buch seit vielen, vielen Jahren. Sehr lesenswert. Macht den Trainer Schmidt für mich noch sympathischer.
-
-
So ihr Verrückten und Bekloppten,
ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein paar ruhige, besinnliche Tage. Nach dem ganzen EM Ticket Stress alle wieder etwas runterfahren und die Zeit mit der Familie genießen. Lasst Euch dasund vielleicht auch die fetten Enten schmecken. Vorfreunde auf das größte TooorTreffen zum ES in München. Auffällig viele Gedichte in der Runde. Bei uns heißt es immer:
Die Denker und die Dichter,
haben die dümmsten Gesichter.
Bleibt so durchgeknallt wie ihr seid und lasst euch nicht verbiegen. Danke an alle die in 2023 wieder Tixx zur Verfügung gestellt haben. Das macht uns hier einzigartig.Liebe Grüße Viktoria
-
nächstes mal kommt der englische Originaltext rein
„Bryan Zaragoza to FC Bayern, here we go! Understand Spanish winger has already completed first part of the medical tests, Bayern will pay €15m to Granada to sign Bryan for next season, now staying on loan until July to help Granada. Contract until June 2028“
-
-
-
Wenn die Playoffs im März entschieden sind kommen ja auch nochmal potentielle Länder dazu, von denen man eines auswählen könnte
In der aktuellen Form, vielleicht doch lieber eines, dass jetzt schon ausgeschieden ist.
-
Wellinger Zweiter und Geiger Vierter. Läuft.
Kraft springt zur Zeit in einer anderen Liga. -
Upps, they did it again.
Wieder 3 Podiumsplätze bei Biathleten.
Nawrath 2., Preuß 2., und Voigt 3.Lillehammer auch Chancen aufs Podest mit drei und vier nach Durchgang 1.
-