Glückwunsch zum Aufstieg
Beiträge von viktoria1948
-
-
Laut „Bild“ hat sich Florian Wirtz für einen Wechsel zum FCB entschieden. Demnach müsste sich „nur“ noch der FCB mit Leverkusen einigen.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das Geld nicht auch in unserer Defensive gut aufgehoben wäre
https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-wir…iew/news/453494In der Defensive haben wir die letzten Jahre schon ein Vielfaches von der Wirtz Ablöse verbrannt. Ich wüsste auch gar nicht mehr wer in den Hühnerhaufen noch Ordnung rein bringen würde.
bastoni z.b.
Wir haben schon einmal den besten Verteidiger der Serie A geholt.
-
Laut „Bild“ hat sich Florian Wirtz für einen Wechsel zum FCB entschieden. Demnach müsste sich „nur“ noch der FCB mit Leverkusen einigen.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das Geld nicht auch in unserer Defensive gut aufgehoben wäre
https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-wir…iew/news/453494In der Defensive haben wir die letzten Jahre schon ein Vielfaches von der Wirtz Ablöse verbrannt. Ich wüsste auch gar nicht mehr wer in den Hühnerhaufen noch Ordnung rein bringen würde.
-
Finde ich auch sehr seltsam er is der Einzige der das bemerkt und aufgedeckt hat?
Und warum packt er diese Geschichte dann jetzt erst nach 26 Jahren aus?
Weil er ein Selbstdarsteller ist.
-
Meister T-shirts schon im Shop.
-
-
TW Fürth war ja fast neben dem Tor gestanden beim Gegentor.
-
Schöner Erfolg der U19 gegen den BVB.
Lennart Karl - one to watch
Unterfranken halt!
-
Schöner Erfolg der U19 gegen den BVB.
-
Tom ist aufgestiegen
Xerxes auch
oder auch wackeldackel
Der konnte gestern abend nicht feiern, der musste heute morgen die U19 zum Spiel in Jena chauffieren.
-
Ein Schuss ein Tor die Bayern
Einer geht noch…
si
-
Mehr Zuschauer als je zuvor: 3. Liga bricht RekordAm Wochenende strömten wieder zahlreiche Fans in die Stadien der 3. Liga. Das führte zu einer neuen Bestmarke.www.t-online.de
Die Traditionsvereine pushen. Weltweit Spitze.
-
Die Zeichen verdichten sich: Ten Hag soll Xabi Alonsos Nachfolger werdenEin fließender Übergang auf der Trainerbank hat bei Bayer 04 fast Tradition. Steht die Trennung vom alten Trainer fest, hat der Klub meist den neuen schon…www.kicker.de
Erik für Xabi?
-
Die Kommentare darunter sind auch schon wieder erste Sahne.
"Du bekommst Rüdiger aus Neukölln aber nicht Neukölln aus Rüdiger"
-
Mal eine Frage: Warum fährt Borussia Dortmund eigentlich mit zwei Mannschaftsbussen zum Stadion?
Kenne das von anderen Vereinen nicht, da ist's idR immer nur ein Bus (Ausnahme Corona)
Weil in einem Bus wegen des erhöhten Komforts immer weniger Plätze sind und andererseits die Teams immer größer werden (Mehr Trainer, mehr medizinisches Personal, mehr Funktionsträger). Hab das auch schon beim DFB und den Bayern bemerkt
Vor win paar Jahren hatte so ein Ding noch 32 Sitzplätze. Dürften jetzt mit der Superküche noch ein paar weniger sein.
-
20 zu 3 Buden nach 4 Final-Duellen ist auch eine Hausnummer.
hda gab es schon mal eine größere Differenz oder mehr Buden?
-
Und Hauptsponsor wird dann ein Medizinballhersteller.
-
Ein Kölner trifft doch noch ins Schwarze. Und sogar ein Hattrick.
Tierischer Nachwuchs: Maskottchen von Zweitligist ist Vater gewordenNicht viele Vereine haben ein echtes Tier als Maskottchen. Der 1. FC Köln schon. Die Domstädter verkündeten hinsichtlich Hennes IX. nun freudige Nachrichten.www.t-online.de -
Hat eine Hammer Statistik bei Tottenham
Premier League 402 von möglichen 720 min. Einmal gar nicht, einmal für 2 und einmal für 3 Minuten eingewechselt. 2 x 90 Minuten. 2 Tore.
Euroleague 134 von möglichen 360 min. Einmal gar nicht, einmal für 10 min eingewechselt, zweimal ausgewechselt.
FA Cup. 90 von 90 min. 1 Tor.
EFL Cup. 45 von 90 min. Zur Pause eingewechselt.
Und das beim Tabellenfünfzehnten der PL.
-
Hier auch letzte Woche die Saison beendet. War einfach nur geil. Unfassbare 52 Tage auf den Brettern und Südtirol hat sich meistens von seiner besten Seite gezeigt.
Stark! Ich gehe am Wochenende noch paar mal und komme dann auf 30. Die 60 vom Vorjahr sind so leider nicht mehr machbar.😭
Spätestens bei 59 würde ich sowieso aufhören.