War ihr Arzt schuld? Positiver Dopingtest bei deutscher Olympiasiegerin
Victoria Carl zählt seit Jahren zur Weltspitze im Langlauf. Nun muss sie eine lange Sperre fürchten.
www.t-online.de
Wäre schade.
Wäre schade.
So eine Schei ....
Viel Kraft für Anton.
RIP
@mods: crouwdfunding etc. für Anton? Irgendetwas tooor likes?
es gibt wichtigere Sachen als Fussball
Der BFV oder zumindest der Spielleiter. Sofort den ganzen BFV dichtmachen . Wie absurd kann man den ganzen Quatsch noch machen.
Unglaublich.
finn große fres.se
hat ironman in klagenfurt gewonnen
Trainingskollege vom Freund meiner Tochter
Sv Hemelingen Werder wäre geil gekommen
Und dann auf der Bezirkssportanlage Hemelingen
Im Angesicht des Todes.
Größte planerische Fehlentscheidung meiner Fußballkarriere. Bin nicht nach Dortmund, sondern nach München zu Tunesien - Saudi-Arabien (weil erstes geschossenes Spiel und mit Kumpel ausgemacht). War auch ein super Tag in München, aber das ist wirklich eins der ikonischen deutschen Tore und das auch noch von einem Gladbacher...
noch viel zu lernen du hast
(ich bin auch zu tun-ksa gefahren nach für mich einem lauwarmen und enttäuschenden ES … pol-ger im deutschen radio im auto auf dem weg nach hause verfolgt …… mit 8 jährigem neffen am rücksitz ohne reisepass
)
heute würde ich sowas nie im leben machen
Schließe mich an, das habe ich mir auch angetan. Ein Grottenkick, viel zu heiß, SR katastrophal und dann das Deutschlandspiel auf dem Heimweg im Sportheim in Manching an der A9 geschaut.
Mal wieder ein Spieler der durch mangelnde Spielzeit vergrault worden ist…aber genau solche Leute muss man integrieren und spielen lassen. Ein weiterer Fehler im ganzen System. Schade und viel Glück in London.
Gut angefangen bei den Bayern. Seid geraumer Zeit null Leistung, null Einstellung wenn er auf den Platz kam. Auch bei Tottenham hat er sich nicht für eine Rückkehr empfohlen. Absolut vertretbare Entscheidung. Sehr viel Kohle bekommen.
Endlich Gerechtigkeit
"Heini Pfeifen, einer der Initiatoren der Proteste"
Hoeness mit etwas über 2 Jahren zweitlängste Dienstzeit. Kranker Scheiss.
Sauberer Diver von Frank Schmidt nach dem Tor. Hoffentlich nicht wieder verletzt.
Bayern Gene. Super Junge.
Glückwunsch nach Kölle.
Doppelte Meisterschaft heute.
Servus und herzlich willkommen.
Kannst dich ja für den Ausschank einteilen lassen.
Platz | Punkte | Spieler | Verein | Tore | Faktor |
---|---|---|---|---|---|
1 | 57 | Viktor Gyökeres | FC Liverpool | 38 | 1,5 |
2 | 56 | Mohamed Salah | Sporting | 28 | 2 |
3 | 54 | Kylian Mbappé | Real Madrid | 27 | 2 |
4 | 50 | Robert Lewandowski | FC Barcelona | 25 | 2 |
50 | Harry Kane | FC Bayern | 25 | 2 |
Hab ich da was verpasst?
Jahresgehaltsmässig ja!
Gesamtpaket nein! Aber willst du dich von so nem Opportunisten erpressen lassen?Er hat sich halt diesen raffgierigen Greis als Berater geholt um noch das beste für sich herauszuholen. Finde ich auch nicht prickelnd doch unterm Strich verzichtet er ja schon auf ein paar Millionen und ich schrieb ja nur, dass in dieser Kategorie Spieler, niemand für diese Konditionen zu haben ist. Völlig wertfrei.
Der verzichtet auf gar nichts. Der steckt zusätzlich zum Gehalt noch ein fettes Handgeld ein, da er ja ablösefrei ist. Wenn ein Vertrag ausläuft sitzt du als Verein meist am kürzern Hebel. Das ist aber schon seit Jahren ein Problem beim FC Bayern. Der Berater kassiert ja dann auch am Handgeld oder an einer Vermittlerprovision mit.
Ich trinke sogar am Spieltag
Vorallem während des Spiels und in der Halbzeit.