Alles anzeigenDie 50 hab ich heute geknackt, mein Ziel 60 werde ich dieses Jahr nicht ganz packen, aber paar gehen noch. Dezember bin ich wahrscheinlich auch wieder in Gröden. ⛷️⛷️⛷️🍺
Mehr wie 59 möchte ich gar nicht machen.
😂
Alles anzeigenDie 50 hab ich heute geknackt, mein Ziel 60 werde ich dieses Jahr nicht ganz packen, aber paar gehen noch. Dezember bin ich wahrscheinlich auch wieder in Gröden. ⛷️⛷️⛷️🍺
😂
Alles anzeigenÜberragende Tage bisher hier in Südtirol.
Top Bedingungen
mit perfekt präparierte Pisten, Sonne/Wolken Mix und überhaupt nichts los. Kein Anstehen und auf der Piste vielleicht mal 20 Leute. In der Nacht noch schön kalt, perfekt für die Pisten.
Donnerstag und Freitag mit mega Sonnen Vorhersage. Schau ma mal.
Heute noch ein schöner und spontaner Tooor-Treff mit
viktoria1948 , der von Wolkenstein rüber gefahren ist.
Schön war's
Die Jacke ![]()
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenÜberragende Tage bisher hier in Südtirol.
Top Bedingungen
mit perfekt präparierte Pisten, Sonne/Wolken Mix und überhaupt nichts los. Kein Anstehen und auf der Piste vielleicht mal 20 Leute. In der Nacht noch schön kalt, perfekt für die Pisten.
Schön war's
Die Jacke
hab ich ihm auch gesagt 🤪
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenÜberragende Tage bisher hier in Südtirol.
Top Bedingungen
Schön war's
Die Jacke
hab ich ihm auch gesagt 🤪
Er meint bestimmt deine. ![]()
Noch nie hat mich 'wie' statt 'als' mehr gestört. ![]()
(Oder würdest du kaum 1 Mal Ski fahren wollen?
)
Alles anzeigenAlles anzeigenDie 50 hab ich heute geknackt, mein Ziel 60 werde ich dieses Jahr nicht ganz packen, aber paar gehen noch. Dezember bin ich wahrscheinlich auch wieder in Gröden. ⛷️⛷️⛷️🍺
Noch nie hat mich 'wie' statt 'als' mehr gestört.
(Oder würdest du kaum 1 Mal Ski fahren wollen?)
Ich komme aus Franken. ![]()
Bei uns gibt es sogar "Mehr als wie du"
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDie 50 hab ich heute geknackt, mein Ziel 60 werde ich dieses Jahr nicht ganz packen, aber paar gehen noch. Dezember bin ich wahrscheinlich auch wieder in Gröden. ⛷️⛷️⛷️🍺
Noch nie hat mich 'wie' statt 'als' mehr gestört.
(Oder würdest du kaum 1 Mal Ski fahren wollen?)
Ich komme aus Franken.
Oiso mia Biffe in Oberbayern song a liaba wia ois ois. 😂
Wir sind immer von Kaltenbach hoch. Super Skigebiet!
Hochzillertal / Hochfügen. Hammermäßig! ⛷️⛷️⛷️
Wir sind immer von Kaltenbach hoch. Super Skigebiet!
Ja, wir auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!