Beiträge von viktoria1948
-
-
-
-
-
-
-
-
https://www.welt.de/sport/article2…na-Post-an.html
"Noussair Mazraoui steht seit seiner Instagram-Posts zum Krieg im Nahen Osten in der Kritik. Nun erstattet der ehemalige Grünen-Politiker Volker Beck Anzeige gegen den Verteidiger des FC Bayern. Der Politiker sieht dessen Aussage als Billigung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit."
Nun wirds ernst.
Gehört das nicht in Trottel des Tages Fred.
-
Der Punkt bei Neuer wird doch sein (mal Topleistung in der Liga und CL natürlich vorausgesetzt), ob er überhaupt Lust hat, als Nr. 2 oder 3 mitzufahren. Nach all dem, was man so in der Vergangenheit (auch in der Causa Tabalovic, Nübel etc. so mitbekommen hat), scheint ja "Teamplayer" nicht so seine Stärke zu sein. Aber genau das wird ein Nagelsmann ja perfekt einschätzen können.
Mein Tipp: Neuer fährt als Nr. 1 zur EM!
Du kennst dich halt aus.
-
gerne auch sportlich
Willst du Mainz ganz oben sehen, musst du ...
-
An denen sollten sich die Bayern mal ein Beispiel nehmen.
-
-
Jetzt mal innehalten .....
Heute vor 150 Jahren habe ich das Licht der Welt erblickt und habe vor 100 Jahren die irrsinnige Idee gehabt , daß sich die Mitglieder der FIFA bei einer Fußball- Weltmeisterschaft messen können .
Alles Gute, auf die nächsten 150!
-
Ist das Foto von dem Spiel?
Nö.
-
Also ich für meinen Teil würde (aufgrund meiner persönlichen Erfahrugen vor Ort) die EM liebend gerne gegen eine WM im Qatar Format eintauschen.Aber jeder so wie er meint....
Ich werde mir sicher auch das ein oder andere Spiel der Euro ansehen, aber richtige Vorfreude so wie letzes Jahr vor der WM, kommt irgendwie nicht aufSind wir schon zu zweit.
-
danke! den Link kannte ich. War heute morgen was verfügbar? Leider wieder alles nicht verfügbar. Aber okay, wir schauen mal regelmäßig rein…
https://hotels.ruefa.at/index.php?page…1386.1695456709
Sind Pauschalangebote ab Salzburg.
-
-
Ja das stimmt , er sah wirklich sehr angeschlagen aus . Daher ja auch wie beschrieben in Verbindung mit Wolf und Wagner, das nicht alles auf den alten Mann lastet. Aber gut , Thema mit Rudi ist eh durch , er hat ja definitiv abgesagt heute
Dann halt den nächsten fragen.
-
Auf dem Weg ins Stadion Katastrophe. Parkplatzyogi meinte, weiss nicht ob Bus heute fährt. So langsam fingen dann alle das laufen an. Wir auch bis Campus Nord. Ab in den Bus in Richtung Palmweide. Nach 2 min stand der Bus im Stau und der Fahrer meinte, dass es noch mind. eine halbe Stunde bis zur Palmweide dauert. Also aussteigen und zu Fuß zum Stadion. Pünktlich zum 1:0 im Stadion.
Rückweg einfach aus dem Stadion raus, zufällig an der Wittekindstraße gelanet. Bus mit Uni genommen, nach 15 min in der Otto-Hahn-Str., 3 min auf der Autobahn. Top.
-
Jepp, sowas wie in Sevilla vor 3 Jahren, das würde heute passen...
Das war lustig. Beste Note eines Feldspielers damals im Kicker 5,5. Es gab 7 x 6,0
Eiskunstläufer?