Beiträge von viktoria1948
-
-
-
Kicker: Teures Gesamtpaket: Wolfsburg soll sich mit Sarr einig sein
Innerlich bei der Überschrift schon gejubelt. Ist aber nicht der gute Sarr von uns.
-
Danke für deine Stimme. Wir, die Organisationen und die Kinder sagen danke. Übrigens: Schau doch morgen wieder vorbei – dann kannst du wieder voten.
-
Zumal es ja für Poulsen überhaupt keinen Grund gäbe zu wechseln. Er ist Publikumsliebling, sportlich gibt es in Leipzig zumindest keine schlechtere Perspektive als mit Dortmund, das ist eher fifty-fifty, Gehalttsunterschiede wären wahrscheinlich auch keine Größenordnungen. Und ob er beim BvB mehr Einsatzzeit bekäme steht mal in den Sternen.
Update 10:49 Uhr: Nach „dpa“-Informationen erteilte der Pokalsieger dem Ligakonkurrenten eine Absage für einen kurzfristigen Transfer des dänischen Nationalspielers. Dieser kommt für Leipzig aus mehreren Gründen nicht infrage: Zum einen müsste umgehend Ersatz gefunden werden, da man die Saison nicht mit weniger als vier Angreifern bestreiten möchte. Außerdem habe Poulsen als dienstältester Profi einen hohen emotionalen und identifizierenden Wert für den Klub.
Die haben hier mitgelesen und die Kommentare von Spock als Pressemitteilung rausgehauen.
-
Hat man denen Baldrian in den Halbzeit Tee gekippt?
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Wohl vergessen zu fragen. -
-
https://www.t-online.de/mobilitaet/rec…ese-raute-.html
Wer von euch hat hier die Finger im Spiel? Udo?
-
Warum spielt Wuppertal in Velbert
-
…und wenn man den Facebookkommentaren glauben darf hat man dadurch in der arabischen Welt Fantastillionen an Fans verloren.
werden wahrscheinlich noch mehr sein
-
Seid wann spielt Frank Mill bei RB?
-
Stark fand ich gestern, wie die Einwechselspieler noch richtig Bock hatten und Vollgas gegeben haben. Vorne dabei Thomas Müller, der alle animiert hat und auch beim 3:0 und 4:0 immer noch weiter und mehr wollte. Insgesamt starkes Spiel, gegen ein schwaches Bremen. Trotzdem musst du in Bremen auch erst einmal mit 4:0 gewinnen. Kane gerne so weitergehen
Bitte die neue Rechtschreibung beachten!
-
Wenn man die letzte Saison analysiert und die erste Ecke schießt dann ein Kimmich, dann haben ein paar Leute bei der Besprechung gepennt
-
https://www.kicker.de/fsv-frankfurt-…-4867652/schema
Gerade im Sportstudio gehört. Da machst du in der 90. das 3:1. Hammer. War jemand in dem Kick dabei?
-
“Den FC Bayern charakterisiert seine Gewinnerkultur – es fühlt sich sehr gut an, hier zu sein.“
es wäre megahammer wenn jetzt die bayern nix gewinnen
Danke, pek. Das wird dann mal eine gute Saison.
-
warum lässt du se nicht mit bus und bahn fahren?
Weil bei uns auf dem Dorf in den Ferien kein Bus fährt.
-
Uschi fliegt morgen mittag mit ihren Mädels aus London zurück und ich hole sie ab. Hab gerade mal angerufen, dass sie den Kerl mitbringen soll. Muss ihn halt jemand vom Flughafen in Nürnberg abholen, oder ich lass die Uschis stehen und fahre den Harry erstmal an die Säbener.
Läuft.
-
Man sollte ihm die Rückennummer 17 geben, dann spart man schon wieder ein paar Euro, weil man an den übrigen Mane Trikots nur einen Buchstaben tauschen muss.
Läuft.
-
Leider nicht .Zu Ostzeiten war ich überwiegend selbst aktiver Fußballer .
Rechter Verteidiger oder Vorstopper?
-
tooor.de lässt nach.
Kumpel von mir war aufnerksamer.
Gestern allerdings wirklich nix, nur mein Auto für den Bruchteil einer Sekunde bei der Abfahrt zu sehen.
Bin gespannt, wie viele heute die Zeitfahrstrecke am Ruhetag schonmal abfahren. Wir haben außer Bier trinken nix vor... Wären auch für einen kleinen Plausch zu haben.Der Valverde hat sich mal vor paar Jahren lange mit spanischen Fans unterhalten.
Jumbo Visma schon durch. Man sieht an den Rädern und Tempo schon sehr genau, für wen morgen ein weiterer "Ruhetag" ist.
Movistar kam gerade runter, die werden in 30min dann auch wieder vorbei kommen.
Und hunderte oder tausende Hobbyfahrer. Sehr schön, wenn man mit dem Glas Rose am Rand sitzt.
Ich mach heute auch Ruhetag. Morgen vielleicht nochmal die Strecke abfahren.
Leider Gendarmerie uns heute vom absoluten Premiumplatz vertrieben. Stand hier seit Freitag Abend und nun weg.
Auto nun leider weg, aber wir bleiben trotzdem mit Tisch, Stuhl und Zelt hier. Resistance!